Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

1. chrisi

chrisi Gilly Hicks

geh in müller, schau auf die preise & riech dich durch! das was dir am besten gefällt kaufst du dann. Kann meinem vorredner jedoch zustimmen: es giebt sehr große qualitätsunterschiede die sich meistens (nicht immer) auch am preis erkennen lassen.
    Murmeltier94 gefällt das.
  2. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Hast du den Post über dir gelesen?

Springfield ist ja recht häufig, vielliecht wirst du damit glücklich ....
    Murmeltier94 gefällt das.
  3. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Ok mal gucken danke für die Tipps
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Zumindest ist meine Street-Credibilty debility nicht merklich gesunken. Glaub ich jedenfalls...

Edit: nach einger Zeit entwickelt sich der Duft doch noch erstaunlich gut...

Edit 31.03: Habe den Duft noch mal zum Geburtstag geschenkt gekriegt. Bei beiden Flakons hat es nach mehrmaligen Spuehstoßen den Zerstaeuber zerrissen!
  5. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Hat hier jemand Erfahrung mit den Düften von Creed? Sind die ihr Geld wert?
  6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

unbedingt vorher testen, sind sehr eigen und extre, stark, douglas hat die im Programm, würde die niemals ohne probierten kaufen, Geld wert sind sie schon wenn man das richtige findet...
  7. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

die haben sehr gute edp und halten auch sehr gut. am besten gefällt mir das aventus, weil es mit seiner eigenwilligkeit meinem typ sehr gut entspricht. definitiv vorher ausprobieren, aber immer nur eins. sie halten echt ewig und entwickeln ihre hauptnote nach einer gewissen zeit erst auf der haut. soll der für dich sein?
  8. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Ich habe das Original Santal ausprobiert und sogar eine kleine Probe in meiner Pafümerie abgefüllt bekommen. Ich finde den Duft sehr gut, aber 140Euro für 75ml sind einfach ne Hausnummer...
  9. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Tabris der ist aber schon extrem cremig indisch süß, wenn dir die richtung gefällt, dann probier mal das joop homme. wenn mir mal nach der note ist, nehm ich das. die preise die creed verlangt, sind aber meist gerechtfertigt weils auch ein hochwertiger duft ist. mir fällt grad, riecht das individuell von montblanc nicht auch so?! musst du mal probieren.
    und das santal schießt du hier besser
  10. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Mir gefallen die meisten nicht von Creed. Genauer gesagt gefallen mir nur Virgin Island Water und Silver Mountain Water. Den Rest find ich schlecht!

Douglas führt Creed nur in den ganz großen Filialen wie Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München usw...

Würde es aber dort nur testen, Douglas ist zu teuer!

Kaufen lieber im Netz z.B.

http://www.easycosmetic.de/creed-mi...sime Virgin Island Water&utm_content=in stock

http://www.easycosmetic.de/creed-mi...me Silver Mountain Water&utm_content=in stock
  11. clusting

clusting Jimmy Twix

... und dran denken noch nach 3-4 Duftproben zu fragen. :sekt:
    chrisi und seba gefällt das.
  12. Rumpel-Bumpel

Für was 3-4 Proben?
  13. chrisi

chrisi Gilly Hicks

Das, Rumpel-Bumpel, war Sarkasmus ^^
    Gehst du auch in Schuhladen, schaust welche Größe dir passt und kaufst die Schuhe dann online weil sie dort 5€ weniger kosten?
    sime gefällt das.
  14. Rumpel-Bumpel

Dann hat der Sarkasmus nicht funktioniert, denn das Creed kostet bei Douglas 139.- Euro und ist über idealo.de über diverse Parfümhändler manchmal für ca. 100 Euro erhältlich. Im Moment eben 107,95 Euro... das sind 30-40 Euro.
    Generell bei Parfüm, im Netz wesentlich günstiger. Teilweise 125ml Online günstiger als 30ml im Laden.

Bei Schuhen kann man Online nicht viel sparen... vielleicht 10 Euro aber dann kommt der Versand wieder hinzu, also Käse... lohnt sich nicht.

Aber grad bei Parfüm kann man Online extrem sparen! Ich dachte das ist bekannt^^

Ein Beispiel von hunderten:

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_1011106304.html

http://www.parfuemfuerdich.de/a-1216/?ReferrerID=9

125ml Online günstiger als 30ml bei Douglas...

:)
  15. Mel

Mel est. 2004

....
    chrisi gefällt das.
  16. Rumpel-Bumpel

Und das von mir wo ich doch alles andere als sparsam bin :cool:

Naja man lernt nie aus Leute...
  17. chayenne123

chayenne123 Gilly Hicks

mein freund benutzt das von abercrombie! und ich coco mademoiselle von chanel =9
  18. Juless666

Juless666 Gilly Hicks

Ich benutze schon lange Hypnotic Poison von Dior, aber seit neustem auch ALIEN von Thierry Mugler und MADAME von Gaultier - beides SOOO TOLL!
    Und seit dieser Woche habe ich 8 !!! ICH BIN SÜCHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! :p Hat das noch jemand?
    Und kann mir mal jemand sagen, welche Frauen-Düfte es von Abercrombie & Fitch noch gibt??
  19. CrombieB

CrombieB established

Ich hatte meiner Schwester mal das Parfum No. 1 von Abercrombie & Fitch geschenkt. Das riecht richtig toll finde ich. Und sie sagt auch, dass es gut riecht und wohl auch länger anhält über den Tag.
  20. Mel

Mel est. 2004

Die findest du alle schön mit Bildchen aufgelistet auf der üblichen Homepage: www.abercrombie.com
  21. Rumpel-Bumpel

Glaub mir 8 ist noch human^^

Ich würd ja gern mal am Abercrombie & Fitch Woods schnuppern...
  22. Juless666

Juless666 Gilly Hicks

Wie human? Im Gegensatz zu??
  23. Rumpel-Bumpel

Gibt tatsächlich Leute (Männer) die haben hunderte...

Ich nicht, hab aber auch um die 20... hab einfach zuviele Lieblingsdüfte :) und hatte schon immer son Tick... aber naja... gehen ja nicht kaputt (zumindest nicht bei richtiger Aufbewahrung).
  24. Carina

Carina est. 2004

Rumpel-Bumpel :
    Ich glaube mit 8 meinte Juless666 das Perfume von Abercrombie & Fitch und nicht die Anzahl ihrer Düfte. :)
  25. Rumpel-Bumpel

Achso^^ :bounce:
    Carina gefällt das.
  26. stef

stef Gilly Hicks

Hi, ich habe mal eine Frage.
    Und zwar, ob das SoCal für Bettys immer so: https://anf.scene7.com/is/image/anf/hol_17672_01_prod1?$holPersonalCareZoom$

und das SoCal für Dudes immer so: https://anf.scene7.com/is/image/anf/hol_17663_01_prod1?$holPersonalCareZoom$

aussieht. Also von der Aufschrift her.
    Also ob bei den Herren immer drauf steht "PACIFIC MERCHANT HOLLISTER CALIFORNIA SOCAL COLOGNE" und bei den Damen "Hollister California SoCal".

Bin mir nämlich nicht sicher, ob das eine Herren- oder Damenversion ist, die ich hier habe. ;-)
  27. seba

seba Homo homini lupus est

Jep!
  28. stef

stef Gilly Hicks

Dankeschön. :)
  29. seba

seba Homo homini lupus est

Sieht man aber eigentlich auch an der Farbe, das Männer Parfum ist dunkler!
    stef gefällt das.
  30. Juless666

Juless666 Gilly Hicks

Ja klar... 8! ;) Eight! hihi...
    Ok, wäre das auch geklärt.
    Ich weiß jetzt auch, dass mein bei Amazon-bestelltes echt ist.
    Tollerweise hat eine Freundin ihres aus den USA kaum benutzt und mir die 50ml geschenkt. Jetzt muss ich nur imme schön für Nachschub sorgen...
    Benutzt das denn hier noch jemand??!
    Grüße

Diese Seite empfehlen