Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

1. Mel

Mel est. 2004

Ja.
    Aber ich finde nicht, dass es ein Sommerduft ist. Im Moment steht es eher im Schrank.
  2. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Hallo ihr,

da ich nächste wieder mal eine Großbestellung bei Abercrombie & Fitch aufgebe wollte ich fragen ob das fierce in 0.47 oz zu gebrauchen ist? Ich hatte noch nie ein Fierce deswegen wollte ich mal klein anfangen um zu testen.. Aber wenn es dann nach einem Tag alle ist hat das auch keinen Sinn.
    Irgendwer Erfahrung damit?

mfg
  3. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

SUCHE!!! :rolleyes:

Fierce rockt, also keine Bange. Hab ich auch immer da. ;)
  4. clusting

clusting Jimmy Twix

Mit was denn Erfahrung? Erfahrung wie man oz in ml umrechnet?

Wo willste denn
    eigentlich kaufen?
  5. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Im online Shop für 15 Euro!
  6. clusting

clusting Jimmy Twix

Ok, hab ich wohl übersehen, poste mal bitte nen Link.
  7. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Der Preis lässt vermuten, dass es sich nicht um dir offizielle Seite von Abercrombie handelt :knot:
  8. clusting

clusting Jimmy Twix

Nicht nur der Preis. :assi: Dabei würde der Murmelspieler für seinen Wettgewinn doch gut und gerne nen halben Liter Original-Fierce kriegen. :sekt:
    Andrea gefällt das.
  9. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Geht auf Abercrombie & Fitch Looks und scrollt dann runter "get this look below" dort kann man dann ein fierce um 15 Euro auswählen. das wird dann halt ein spritzer sein aber kA...^^
  10. Andrea

das Murmeltier94 hat tatsächlich recht :giggle:
    Link einfügen, kann nie verkehrt sein klick und erleichtert vieles ;)
  11. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Das kann man aber nicht bestellen. Da gibts auch die 200 ml Version. Beide gibts aber nicht über den europäischen Onlineshop.
  12. clusting

clusting Jimmy Twix

Ha, tatsächlich. Sorry, da hab ich dich zu unrecht für dumm verkauft. :icon wink: Verfügbar ist es in 0.47oz allerdings nicht. Die Preisgestaltung wundert mich auch irgendwie...
  13. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Hab ne andere Menge auswählen wollen funktionierte auch nicht... Schade! ;)
  14. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Ja, verfügbar sind nur die 1.7 Oz (66€) und 3.4 Oz (92€) Versionen, die auch auf der Produktseite angezeigt werden.
  15. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Murmel, kauf dir die kleine Flasche. Du wirst es nicht bereuen. ;) Promise. Und wenn, dann ab aufn MP. Wirst du 100pro los, da Fierce zu haben nie verkehrt ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk
  16. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Fierce ist mega... einer der Düfte für den man die meisten Komplimente bekommt...
  17. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Andrea wie hast du es geschaft auf den US Store zu kommen?
    Aber bestellen nach DE wird warscheinlich trotzdem nicht möglich sein, oder?
    Sorry für OT

A propos, ich fahr derzeit voll auf SoCal ab!
  18. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

19. Andrea

Danke VinoDolare :)

Kann mir jemand sagen, inwieweit sich Fierce und Fierce Spritz unterscheiden?
  20. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Also die um 66 Euro? Kann mir einer von euch sagen wie lange man damit auskommt? Ist ja relativ da der eine mehr der andere weniger benutzt aber ungefähr? Ich kann das von den ml her leider garnicht abschätzen^^
  21. Andrea

Mensch Kind kauf die das Zeug oder lasses.
    Wenn wir dir hier jetzt auch noch die Frage beantworten sollen wie lange du damit auskommst... lass es halt sein.
    Woher soll hier jemand wissen, wieviel und wie oft du dich damit einsprühst.

Das, wobei unsere Berechnungen versgen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein
  22. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

D
    Dieser Holeo hat wohl die optimale Idee für mich:

Hey Murmli,

kauf dir Fierce. Wenn du willst, nehme ich die Hälfte
    Damit sind wir auf der sicheren Seite. Du hast wenig Geld ausgegeben, ich dass es original ist

Grüße und schönes Wochenende!

----------------------

just kidding, ich kaufs mir, werde aber nichts abgeben holleo :D
  23. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Andrea: Nach dem was ich bisher im Netz dazu gefunden habe unterscheiden sich die beiden Düfte nicht. Spritz ist lediglich in größeren Flaschen abgefüllt und wird in den Stores verwendet. Manchmal wird Spritz bei Ebay (in den verschiedensten Designs) als Raumduft beschrieben.
    Bei Yahoo-Answers wurde diese Frage vor ein paar Jahren auch schon einmal gestellt und die Antwort war, dass es sich um ein und denselben Duft handelt.
  24. Rumpel-Bumpel

Mit nem 50ml Fierce komme ich 2-3 Jahre aus :D
  25. Wally

Wally Gilly Hicks

Benutzt hier jemand noch das Diesel Fuel for Life? Was ist denn der unterschied zwischen der "normalen" und der Denim Version? Konnte bis jetzt leider nur das normale testen. :)
  26. MsHellfire

MsHellfire Guest

Halte ich für absolut vernünftig. Geht mir mit vielen Damendüften ähnlich.
    Leider meinen es viele mit dem "eindieseln" etwas zu gut. Ich finde es überaus unangenehm, wenn Männer zu stark parfümiert sind.
    bsf gefällt das.
  27. Rumpel-Bumpel

Habe ich ja... lecker Himbeere :)
    Lass die Finger von der Denim Version sag ich dir... das ist meiner Meinung nach ein Duft der einfach auf den Markt geworfen wurde nach dem Motto "Hauptsache wir haben auch nen neuen Duft rausgebracht" :icon biggrin:
    Er hat ähnlichkeiten zum normalen Fuel for Life ist allerdings sehr schnell auf der Haut verflogen und es fehlt einfach das gewisse etwas wie beim normalen.

Vielleicht ist der ganz neue Fuel for Life der jetzt rauskommt ja geil, müsste man mal testen, der Flakon sieht schonmal gut aus: http://www.fragrantica.com/news/Diesel-Fuel-for-Life-l-Eau-3168.html
  28. Wally

Wally Gilly Hicks

Cool danke dir für die Meinung! :)
  29. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Hat jemand mal das hier probiert oder was von gehört?

Soll genau wie Fierce riechen und ist extrem billig. Hab mal ein paar Ami-reviews gelesen und scheint wohl echt ganz gut zu sein.
    Habe mich jetzt nicht von dem prolligen Namen und Design abschrecken lassen und eins bestellt aus Spaß :D Melde mich sobald es da ist

30. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Hört sich ganz gut an, wo hast du das denn bestellt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diese Seite empfehlen