Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

1. MsHellfire

MsHellfire Guest

Die Flasche sieht ja mal gewitzt aus :). Bin gespannt auf den Bericht, TheBoondockSaint.
  2. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

eBay, kriegst aber auch über Amazon oder woanders bestimmt
  3. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Hm,
    Bei eBay gibt es noch genau eine Dose, alle anderen Shops wie Amazon.com liefern leider nicht nach Deutschland...

Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Wer zufällig (in naher Zukunft) in den Staaten sein sollte: bei target kostet es 3,99$ und bei walgreens ist es momentan sogar für 1,99$ zu haben.
  5. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Das ist ein Deo... das kann allein aufgrund der Inhaltstoffe/Zusammensetzung gar nicht so gut sein.
    Stichwort Kopfnote, Herznote und Basisnote. Da entwickelt sich nichts auf der Haut, verstopft wahrscheinlich nur die Poren.

Das Fierce entfaltet sich doch so wunderbar auf der Haut.

Wenn jemand eine wirklich gute Alternative zu Fierce sucht dann empfehle ich euch den Duft Montblanc LEGEND

Der riecht wirklich 99% wie Fierce. Die Herznote riecht sogar 1:1 exakt genau gleich!
    Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend, ich wette jeder in diesem Forum und jeder der Fierce zuhause hat denkt das ist Fierce wenn ich es ihm unter die Nase halte.

Auch die Haltbarkeit auf der Haut ist nicht viel schlechter als bei Fierce.
    Probiert es einfach mal aus...

Und guckt mal hier ab 3min 26sek

http://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=Montblanc Legend Eau de Toilette
    Holleo gefällt das.
  6. chrisi

chrisi Gilly Hicks

War heute mal bei Walgreens und es riecht wirklich 1:1 gleich. Jedoch hält der Duft nicht sonderlich lange an & riecht anfangs intensiver. Aber für 2$ ... da kann man nur Erahnen wie hoch die Gewinnspanne von Fierce ist.
  7. Rumpel-Bumpel

Du redest jetzt aber von diesem Deo für 2 $ da oder?
    Klar ein Deo kann nicht lange halten.

Nachtrag:

Habe das Montblanc LEGEND jetzt mal ausgiebig auf der Haut getestet (vorher nur mal so auf dem Handrücken getestet), es riecht in der Herznote wirklich 1:1 gleich und jetzt kommts, hätte ich nicht gedacht, es hält sogar nen Tick länger als Fierce :)
    Holleo gefällt das.
  8. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Hört sich gut an, wo kann man das denn kaufen?
  9. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Klickst du hier :)

und es hält noch länger als fierce? ich dachte das fierce ist schon sehr ausdauernd. ich hab mir jetzt auf jeden fall mal die erste bottle vom fierce geordert und bin schon sehr gespannt :smoker:
    Soeren796 gefällt das.
  10. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ihr lobt das Duftwässerchen ein bisschen ZU krass, finde ich... ;)

Riecht toll, keine Frage, aber ich habe schon wesentlich bessere gerochen.
  11. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Danke, ich meinte aber ob man dass auch bei Douglas und Co. bekommt?

Ich finde Fierce schon toll und wenn das genauso riecht...[/quote]
  12. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

okay jessi, es ist natürlich immer interessant zu hören was die weibliche fraktion von unseren wässerchen hält: zähl doch welche auf die "wesentlich" besser schnuppern;) vielleicht kann da mein altes bruno banani magic man noch mithalten^^
  13. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Soeren796 gefällt das.
  14. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Danke dir, habe mich beim suchen verschrieben und konnte es deshalb nicht finden. Versuchs morgen mal in den Filialen in Hannover zu bekommen!
  15. Rumpel-Bumpel

Hier kannst du den günstigsten Preis finden:
    http://www.idealo.de/preisvergleich...egory.html?q=Montblanc Legend Eau de Toilette

Achtung, manchmal kosten 50ml nur 5 Euro mehr als 30ml usw...

Natürlich. Ich habe auch bessere klar...
    Aber das Fierce hat nicht nur bei Abercrombie & Fitch Fans diesen Ruf, auch Leute die mit der Marke eigentlich gar nichts anfangen können lieben es. Und ganz besonders die Frauen lieben es, einige sogar so sehr das sie es selbst benutzen :icon smile:

Zum Montblanc Legend:

Douglas und Müller haben es meistens nicht da. Douglas hat es im Online Shop.
    Ich denke mal nur die ganz großen Douglas haben es da (wie z.B. Frankfurt oder Düsseldorf).

Aber Kaufhof und Karstadt haben es... und andere diverse Parfümerien haben es meistens da wie z.B. Parfümerie Kobberger und Parfümerie Albrecht in Frankfurt.

Ansonsten halt Online bestellen:
    http://www.parfum-zentrum.de/mont-blanc-legend-edt-50ml-100ml-asb-kosmeticka-ta
    Soeren796 gefällt das.
  16. MsHellfire

MsHellfire Guest

David, das ist ja - wie alles - Geschmackssache und ich finde eben, dass Fierce hier zu sehr überbewertet wird. )

Du meintest doch neulich mal von Creed irgendwas, das kenne ich aber nicht.

Welche mir gerade einfallen: Dior - Fahrenheit, Dior - Higher, Calvin Klein - Crave, Hugo Boss - HUGO, Hugo Boss - Energise, Hugo Boss - Dark Blue (erinnert mich immer an den Skilehrer damals :giggle:), Bruno Banani - Man (ja, das normale (erste) riecht echt top, find ich - auch, wenn das hier wohl allen "zu billig" ist ;)!), Azzaro - Chrome, Hilfiger - Tommy, Jean Paul Gaultier - Le Male, Joop! - Jump , Guerlain (Homme?)...

Dann hat man natürlich schon etliche gerochen, die man leider nicht bestimmen kann und ich finde auch, dass es sich nicht gehört, danach zu fragen.
    Meine Beste sagt immer wieder, dass kein Herrenduft über The One von Dolce & Gabbana für Männer geht, aber ich kenne den nicht.

Wie gesagt: ich mag Fierce auch echt gern, aber ich mag einige lieber :).
  17. Rumpel-Bumpel

Dior Homme Intense und Terre d'Hermes sind DIE ÜBERDÜFTE schlechthin :)
  18. MsHellfire

MsHellfire Guest

Jetzt machst Du mich neugierig, Rumpel-Bumpel. Wird beim nächsten Parfümerie-Besuch direkt mal getestet und berichtet :).
  19. Rumpel-Bumpel

Kennste nicht? Also grad der Dior Homme ist eigentlich ein recht verbreiteter... riech mal dran.
    Der normale Dior Homme (ohne Intense) riecht sehr ähnlich und ist natürlich auch gut, aber ich finde der Intense ist einfach noch nen Tick geiler..
  20. Holleo

Holleo Gilly Hicks

Also ich habe jetzt mal an dem Mont Blanc geschnupperte, ohne Fierce zu kennen und dachte mir: Das ist also das besagte "Fierce"...

Er ist gut, keine Frage, aber ich habe wie MsHellfire schon bessere gerochen. Rumpel-Bumpel Das Dior Homme Intense ist wirklich ziemlcih gut. Aber vielleicht muss ich einfach mal das Original gerochen haben, bzw. mich in einem Store davon beregnen lassen. Düsseldorf, ich komme.

Wozu ich aber noch sagen muss, wenn man die Abercrombie & Fitch Düfte betrachtet, dass SoCal meiner Meinung nach echt unvergleichbar ist, und echt mega riecht. Habe bis jetzt nichts vergleichbares gerochen.
  21. Rumpel-Bumpel

SoCal find ich auch genial... wenn es länger halten würde dann fänd ich es sogar besser als Fierce.
    Fierce hält halt fast doppelt solang.

Aber rein vom Geruch her find ich SoCal auch besser.
    Holleo gefällt das.
  22. stef

stef Gilly Hicks

Mich würde interessieren, wie lange die Haltbarkeit des SoCal im Vergleich zum Boss Bottled ist.
    Kann da jemand eine Aussage treffen?
  23. Holleo

Holleo Gilly Hicks

stef Hui, das ist schwierig. Ich behaupte Boss hält länger. Was aber nicht bedeutet, dass es länger gut riecht.
  24. Rumpel-Bumpel

Boss Bottled hält länger ja... der geht in Richtung Fierce von der Haltbarkeit.

PS: Bottled ist mein Hass-Duft Nummer 1. Wenn ich den rieche, egal an wem bekomme ich innerhalb kürzester Zeit Kopfschmerzen und mir wird Kotzschlecht... :confused: der stinkt so eklig...

Schlimmer ist eigentlich nur noch Kouros von Yves Saint Laurent, der riecht nach Bahnhofstoilette, Urin und Klostein :cold:
  25. Columbo55

Columbo55 est. 2004

Gut zu wissen das, das Mont Blanc Legend genau nach dem Fierce riecht... muss ich endlich auch mal haben:cool:.
    Bisher hatte ich es nur einmal riechen können und da war es auf nem T-Shirt versprüht... einfach lecker.

Jahrelanger Abercrombie & Fitch, und Hollister Träger aber noch nie ein Fierce am Körper gehabt:icon biggrin:, bisher immer nur die "Bruno Banani Reihe".
    Aber das Fierce riecht wirklich sehr sehr geil, da kommt das Bruno nicht mit...
  26. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Bei mir ist eben das besagte "Raw Power" Body Spray angekommen. Es riecht wirklich genau wie Fierce!
    Für den Preis absolut empfehlenswert, problemlose Abwicklung über eBay, sehr netter Kontakt (seller: onelasttouch), Versand hat 4 Tage gedauert.

Für Leute die Ihre Sachen oder Wohnung mit Fierce einnebeln bestimmt eine günstige Alternative ;-)
    Das es nicht an die Qualität/Duftentwicklung usw eines Parfums kommt ist aber nach wie vor klar, aber falls jemand Fierce noch nicht kennt und nicht €60+ für einen Blindkauf ausgeben will sollte das hier mal versuchen.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, auf der Rückseite steht jedoch noch folgendes: "Raw Power uses costly Designer fragrance oils at higher concentration levels to give you a fragrance that lasts as long as you do"

Ich werde es auf jeden Fall auch weiter als normales Deo benutzen. Falls es jemand von euch schon hat lasst mich wissen was ihr davon haltet
    Soeren796 gefällt das.
  27. Rumpel-Bumpel

Wäre evtl. eine gute Idee das als Deo neben Fierce zu nutzen...
  28. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Nach anfaenglicher Skepsis bin ich begeistert:

29. Rumpel-Bumpel

Hat mittlerweile mal jemand den Montblanc Legend getestet?
  30. Soeren796

Soeren796 Hin zur Sonne

Ich hab's bei Kaufhof getestet, riecht echt zu 90% wie Fierce, aber hält vom Gefühl her bei weitem nicht so lange. Außerdem ist es auch nicht so intensiv wie Fierce!

Diese Seite empfehlen