Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Escada - Pacific finde ich ist ein wunderschöner Duft. :)
  2. lissl

    lissl Gilly Hicks

    jil sander sun
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Especially Escada :)
  4. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Im Sommer: Baiser Vole Lys Rose von Cartier
    Im Winter: Hypnotic Poison von Dior
  5. Nala

    Nala Gilly Hicks

    Mein Favorit diesen Sommer ist upload_2016-8-4_11-57-7.png
  6. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ich nutze das Dolce und Gabbana "Light Blue"
  7. Crispello92

    Crispello92 Gilly Hicks

    Jean Paul Gaultier Le Male :)
  8. dagobert12

    dagobert12 Gilly Hicks

    Hier meine3 Favoriten:
    RITUALS Cosmetics Roi d'Orient
    DIOR Fahrenheit 32
    VALENTINO Valentino UOMO

    Den ein oder anderen Duft finde ich auch hin und wieder auf verschiedenen Blogs. Zuletzt wurde ich auf
    luxusbeautyblog.com/2016/04/21/so-findet-man-den-richtigen-herrenduft/ fündig. Find ich nen recht interessanten Artikel, da er auch einen grundsätzlichen Überblick über die verschiedenen Duftsorten gibt.
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
  9. ClassyBen

    ClassyBen Gilly Hicks

    Bulgari, Spice Bomb
  10. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Chloé und Chanal!
  11. Danni ♥ Fashion

    Danni ♥ Fashion Gilly Hicks

    Ich liebe Versace Yellow Diamond - so schön :)
  12. SinaPina

    SinaPina Gilly Hicks

    Mein Freund liebt Prada Luna Rossa ... Verwende es nur sehr selten, aber wenn ... dann dreht er völlig durch :)
  13. anjaaa

    anjaaa Gilly Hicks

    Enchanting von Celine Dion...ich liebe es...:inlove:
  14. summergirl

    summergirl Gilly Hicks

    Mein Lieblingsduft ist Hypnotic Poison von Dior. Mag diesen Duft über alles!
  15. Dani_mia

    Dani_mia Gilly Hicks

    Ich mag total gerne: Sheer Beauty von Calvin Klein ♥
  16. Laaala

    Laaala Gilly Hicks

    Christina Aguilaira (oder wie man das schriebt :D).
    Und zwar das in der schwarzen Flasche.
  17. iram

    iram Gilly Hicks

    Ich benutze mon Jasmin Noir von bvlgari. Mein absolutes Lieblingsparfüm!
  18. NikLas

    NikLas Gilly Hicks

    davidoff cool water
  19. Schnuffel-Hund

    Schnuffel-Hund Gilly Hicks

    Ist das Thema: Fierce noch aktuell ?
    Fall ja:
    Hat jemand hier festgestellt, dass der Duft verändert wurde?

    Ich benutze es seit Jahren. Ausschließlich. Habe glücklicherweise noch einen Vorrat.
    Wollte jetzt im Urlaub den Vorrat mal aufstocken und war in diversen Shops. Nicht nur, dass der Duft, der einen
    förmlich "reinzieht" in den Laden jetzt völlig anders ist, auch Fierce ist anders.
    Flasche sieht fast noch gleich aus, Verpackung jetzt der Aufdruck Fierce größer gedruckt.
    Auf Nachfragen wollte niemand vom Personal etwas wissen von einem veränderten Duft.
    Vielleicht hat dieses gut aussehende Fachpersonal auch einfach nur keine Ahnung.
    Hatte mit denen jetzt einige nicht so tolle Diskussionen.
    Bin jedoch zu meiner eigenen Beruhigung nicht die Einzige. Dachte schon Nasenfehler - oder so.....

    Erstaunlicher Weise schreiben Käufer z.B. bei Amaz**, die Fierce gekauft haben, sie hätten ein Fake erhalten,
    da es nicht nach Fierce riecht.
    Da sich A&F meiner Meinung nach sehr nachteilig verändert hat und jetzt der Duft auch noch anders ist,
    war's das dann leider für mich.
    Wer also Fierce genau so liebt, sollte seinen Vorrat in Ehren halten.
  20. Russia4life

    Russia4life Gilly Hicks

    Das graue Bruno Banani in diesem geriffelten Flakon
  21. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hey :)

    Benutze eigentlich verschiedene Düfte, ich mag es nämlich echt, wenn man nicht jeden Tag gleich riecht. Ich habe zuhaus eine kleine Sammlung. Die ist auch gewachsen.
    Habe nämlich bei
    parfum-gutscheine.net echt tolle Gutscheine gefunden welche ich natürlich beim Kauf eingelöst hab.

    Was ich erwähnen muss ist, dass mir ne Freundin einen türkischen empfohlen hat, also ein echt toller Duft *_* Hätte ich nie gedacht.
  22. Mey

    Mey Gilly Hicks

    Jean Paul Gaultier - Classique
    Seit Jahren :)

Diese Seite empfehlen