Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

1. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Re: Was für Düfte benuzt ihr?

Doch sicher :wink:

2. AbeRman

AbeRman est. 2004

das Design sieht aber eher aus wie von Rossmann , sorry mM 8) dieser Reißverschluß geht echt null
  3. linux

linux Gilly Hicks

lol, da hab ich aber ein anderes Design gemeint. Das sah er nach Vintage aus, ka, schwer zu beschreiben.
  4. sime

sime est. 2004

ja, du meinst das ursprünglice design des flakons
    jetzt kann man sich aber auf der homepage sein eigenes basteln...

das da oben ist ja nur ein beispiel...
  5. Hardscore

Hardscore est. 2004

Link ?!
  6. capistrano

capistrano nordisch by nature

Ist zwar immer sehr, sehr subjektiv, aber ... : Ich hatte das als einer dieser kleinen Proben, die es immer umsonst gibt. Einmal aufgesprüht, absolut nicht mein Fall und sofort entsorgt. Der erste Eindruck war absolut unangenehm. Das Design ist aber auf jeden Fall ein Blickfang und gefällt mir ausgeprochen gut. Hab ich letztens sofort im Douglas wieder in der Hand gehabt, noch mal eine Probe genommen, wird aber trozdem nicht besser ... :lol:
  7. Primo

Primo Gilly Hicks

Habe das neue Diesel-Duftwässerchen auch gleich mal getestet und muss sagen, mein Geschmack ist es nicht.
    Zur Zeit benutze ich "Go" von Joop, hatte auch mal "Jump!" von Joop, aber eigentlich sind beide klasse, nicht zu übertrieben und passen zu einem légeren Style. Auch zu Abercrombie & Fitch, würd ich mal behaupten. 8)
    Wer es ein bischen eleganter mag, oder etwas für die feine Abendgaderobe braucht, dem kann ich die beiden folgenden empfehlen: "Selection" von Boss und "euphoria men" von Calvin Klein.
  8. mavst

mavst est. 2004

Da ich ein großer Fan der Diesel Kleidung bin, war ich natürlich auch auf den Duft sehr gespannt. Leider musste ich auch feststellen, dass es mir nicht gefällt.

Zuletzt hatte ich auch mal ein Exemplar von Proof (Abercrombie & Fitch), aber auch das konnte mich nicht so ganz überzeugen. Riecht auch ganz anders als Fierce. Konnte auch letztens mal das "41 Cologne" (Abercrombie & Fitch) schnüffeln, roch eigentlich auch ganz angenehm - eher wieder süßlich.

Hab mir jetzt Light Blue von D&G geholt und Emporio He von Armani. Letzteres benutze ich schon seit Jahren. Andere Düfte wechsel ich immer durch, um mal was neues auszuprobieren.
  9. nicok

nicok est. 2004

Gestern "10" von Hilfiger bekommen. Riecht genauso wie der Classic Duft von vor 3 Jahren von Hilfiger.
    Einfach neuer Name drauf und fertig? Mag Hilfiger aber ohnehin nicht mehr so.
  10. linux

linux Gilly Hicks

Ich hab gestern 'Light Blue' von Dolce und Gabbana bekommen und muss sagen, dass es wirklich sehr gut riecht. Nicht zu aufdringlich sondern, wie der Name schon sagt, eher leicht.
  11. fitch

fitch est. 2004

und ich habe heute 7 hundewelpen bekommen
    viel mehr wert als all eure düfte
  12. sime

sime est. 2004

wow, du schaffst es jeden tag aufs neue, deine komplett sinnfreien kommentare zu "toppen"... :roll:

ich weiß ja nicht was du für probleme hast und es ist mir auch ehrlich gesagt wurscht, aber dass du uns mit deiner grießgrämigkeit und spießigkeit hier nervst, und das auch noch zur weihnachtszeit, muss echt net sein...

also freu dich liebe über deine hunde und ihren "wert" :roll: :roll: :roll:
  13. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Habe Joop! Nightflight geschenkt bekommen. Passt sehr gut zur kalten Jahreszeit, und die Frauen mögens auch hehe
  14. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...ach Sime, was gibts denn hier zu meckern?!

Ich glaube du hast nicht gelernt zwischen den Zeilen zu lesen, in diesem Threads gehts doch um Düfte. Fitchi hat uns mitgeteilt das er ab sofort 7 Welpen (plus X weitere Hunde) daheim hat. I guess theres quite some doggy/puppie poo around. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... 8) :wink:
  15. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Amor amor 8)
  16. california

california Gilly Hicks

DNKY- be delicious <3
  17. müllersens123

müllersens123 est. 2004

cK- IN2U und en Hugo Boss Deo
  18. Michi

Michi est. 2004

und

19. Lorion

Lorion Gilly Hicks

Jean Paul Gaultier

Le male & Fleur du Male

Einfach Die besten 2 XD
    Wenn man nicht aufpasst wird man süchtig und kann nicht mehr aufhören zu riechen XD
  20. Becks

Becks Gilly Hicks

Seit Jahren eigentlich literweise "ZINO Davidoff" und neuerdings FIERCE :) ... nur wo bekomm ich neues her? Kann ja nich alle 2 Monate nach London oder in die USA fliegen, ich armer Zivi 8)
  21. Nico81

Nico81 Gilly Hicks

Obwohl schon nicht mehr das neueste, ist einer meiner Lieblingsdüfte immer noch Fahrenheit von Christian Dior. Bin da aber auch sehr sprunghaft, praktisch jeden Tag was anderes, je nach Lust und Laune. Und beim nächsten Amerika-Besuch bring ich mir auf jeden Fall Düfte von Abercrombie & Fitch mit.
  22. Thommy-7

Thommy-7 Gilly Hicks

also viele mögen es überhaupt nicht, aber ich finde Tommy immernoch am allerbesten und riecht nicht so extrem
  23. A&amp;F Moose

A&amp;F Moose Gilly Hicks

24. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hab das gleiche wie Michi, das Mexx...riecht sehr gut finde ich =) Davor Jil Sander Sun... leider hab ich das auf meinem Flug nach Barcelona nicht gescheit verpackt, is mir alles ausgeloffen und mein Koffer riech seitdem danach xD Ups ^^
  25. andreas100

andreas100 est. 2004

fürn alltag benutz ich armani city glam und hugo boss bottled und am we hollister SoCal und jean paul gaultier....
  26. xxmaskexx

xxmaskexx Gilly Hicks

Lacoste - Style in Play
    Lacoste - Elegance
    Lacoste - Essential

Hugo Boss - Hugo
    Hugo Boss - Bottled

Armani - Code

Das sind die Düfte ich abwechselnd benutze...

Das variiert immer je nach Jahreszeit ;-)
  27. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Derzeit:

28. Nicsn

Nicsn est. 2004

Derzeit:

29. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

@Nico:

Wie find'sn det EZRA????
  30. Nicsn

Nicsn est. 2004

Is ganz gut.. hab gleich 2 Pullen genommen. :lol: Aber hätte mehr erwartet.
    Fierce find ich persönlich am besten.

Diese Seite empfehlen