Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

  1. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Doch sicher :wink:

    [​IMG]
  2. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    das Design sieht aber eher aus wie von Rossmann , sorry mM 8) dieser Reißverschluß geht echt null
  3. linux

    linux Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    lol, da hab ich aber ein anderes Design gemeint. Das sah er nach Vintage aus, ka, schwer zu beschreiben.
  4. sime

    sime est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?


    ja, du meinst das ursprünglice design des flakons
    jetzt kann man sich aber auf der homepage sein eigenes basteln...

    das da oben ist ja nur ein beispiel...
  5. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Link ?!
  6. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Ist zwar immer sehr, sehr subjektiv, aber ... : Ich hatte das als einer dieser kleinen Proben, die es immer umsonst gibt. Einmal aufgesprüht, absolut nicht mein Fall und sofort entsorgt. Der erste Eindruck war absolut unangenehm. Das Design ist aber auf jeden Fall ein Blickfang und gefällt mir ausgeprochen gut. Hab ich letztens sofort im Douglas wieder in der Hand gehabt, noch mal eine Probe genommen, wird aber trozdem nicht besser ... :lol:
  7. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Habe das neue Diesel-Duftwässerchen auch gleich mal getestet und muss sagen, mein Geschmack ist es nicht.
    Zur Zeit benutze ich "Go" von Joop, hatte auch mal "Jump!" von Joop, aber eigentlich sind beide klasse, nicht zu übertrieben und passen zu einem légeren Style. Auch zu Abercrombie & Fitch, würd ich mal behaupten. 8)
    Wer es ein bischen eleganter mag, oder etwas für die feine Abendgaderobe braucht, dem kann ich die beiden folgenden empfehlen: "Selection" von Boss und "euphoria men" von Calvin Klein.
  8. mavst

    mavst est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Da ich ein großer Fan der Diesel Kleidung bin, war ich natürlich auch auf den Duft sehr gespannt. Leider musste ich auch feststellen, dass es mir nicht gefällt.

    Zuletzt hatte ich auch mal ein Exemplar von Proof (Abercrombie & Fitch), aber auch das konnte mich nicht so ganz überzeugen. Riecht auch ganz anders als Fierce. Konnte auch letztens mal das "41 Cologne" (Abercrombie & Fitch) schnüffeln, roch eigentlich auch ganz angenehm - eher wieder süßlich.

    Hab mir jetzt Light Blue von D&G geholt und Emporio He von Armani. Letzteres benutze ich schon seit Jahren. Andere Düfte wechsel ich immer durch, um mal was neues auszuprobieren.
  9. nicok

    nicok est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Gestern "10" von Hilfiger bekommen. Riecht genauso wie der Classic Duft von vor 3 Jahren von Hilfiger.
    Einfach neuer Name drauf und fertig? Mag Hilfiger aber ohnehin nicht mehr so.
  10. linux

    linux Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Ich hab gestern 'Light Blue' von Dolce und Gabbana bekommen und muss sagen, dass es wirklich sehr gut riecht. Nicht zu aufdringlich sondern, wie der Name schon sagt, eher leicht.
  11. fitch

    fitch est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    und ich habe heute 7 hundewelpen bekommen
    viel mehr wert als all eure düfte
  12. sime

    sime est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?


    wow, du schaffst es jeden tag aufs neue, deine komplett sinnfreien kommentare zu "toppen"... :roll:

    ich weiß ja nicht was du für probleme hast und es ist mir auch ehrlich gesagt wurscht, aber dass du uns mit deiner grießgrämigkeit und spießigkeit hier nervst, und das auch noch zur weihnachtszeit, muss echt net sein...

    also freu dich liebe über deine hunde und ihren "wert" :roll: :roll: :roll:
  13. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Habe Joop! Nightflight geschenkt bekommen. Passt sehr gut zur kalten Jahreszeit, und die Frauen mögens auch hehe
  14. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    ...ach Sime, was gibts denn hier zu meckern?!

    Ich glaube du hast nicht gelernt zwischen den Zeilen zu lesen, in diesem Threads gehts doch um Düfte. Fitchi hat uns mitgeteilt das er ab sofort 7 Welpen (plus X weitere Hunde) daheim hat. I guess theres quite some doggy/puppie poo around. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... 8) :wink:
  15. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Amor amor 8)
  16. california

    california Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    DNKY- be delicious <3
  17. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    cK- IN2U und en Hugo Boss Deo
  18. Michi

    Michi est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    [​IMG]

    und

    [​IMG]
  19. Lorion

    Lorion Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Jean Paul Gaultier

    Le male & Fleur du Male

    Einfach Die besten 2 XD
    Wenn man nicht aufpasst wird man süchtig und kann nicht mehr aufhören zu riechen XD
  20. Becks

    Becks Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Seit Jahren eigentlich literweise "ZINO Davidoff" und neuerdings FIERCE :) ... nur wo bekomm ich neues her? Kann ja nich alle 2 Monate nach London oder in die USA fliegen, ich armer Zivi 8)
  21. Nico81

    Nico81 Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Obwohl schon nicht mehr das neueste, ist einer meiner Lieblingsdüfte immer noch Fahrenheit von Christian Dior. Bin da aber auch sehr sprunghaft, praktisch jeden Tag was anderes, je nach Lust und Laune. Und beim nächsten Amerika-Besuch bring ich mir auf jeden Fall Düfte von Abercrombie & Fitch mit.
  22. Thommy-7

    Thommy-7 Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    also viele mögen es überhaupt nicht, aber ich finde Tommy immernoch am allerbesten und riecht nicht so extrem
  23. A&amp;F Moose

    A&amp;F Moose Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    [​IMG]
  24. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Hab das gleiche wie Michi, das Mexx...riecht sehr gut finde ich =) Davor Jil Sander Sun... leider hab ich das auf meinem Flug nach Barcelona nicht gescheit verpackt, is mir alles ausgeloffen und mein Koffer riech seitdem danach xD Ups ^^
  25. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    fürn alltag benutz ich armani city glam und hugo boss bottled und am we hollister SoCal und jean paul gaultier....
  26. xxmaskexx

    xxmaskexx Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Lacoste - Style in Play
    Lacoste - Elegance
    Lacoste - Essential

    Hugo Boss - Hugo
    Hugo Boss - Bottled

    Armani - Code

    Das sind die Düfte ich abwechselnd benutze...

    Das variiert immer je nach Jahreszeit ;-)
  27. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Derzeit:

    [​IMG]

    [​IMG]
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Derzeit:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  29. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    @Nico:

    Wie find'sn det EZRA????
  30. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Re: Was für Düfte benuzt ihr?

    Is ganz gut.. hab gleich 2 Pullen genommen. :lol: Aber hätte mehr erwartet.
    Fierce find ich persönlich am besten.

Diese Seite empfehlen