Was für Düfte benutzt ihr / Abercrombie Fierce

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von JackyB, 3 November 2006.

1. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Re: Was für Düfte benuzt ihr?

Obwohl das 'alte' FIERCE anders riecht als das neue!!!!

Anhänge:

2. Nicsn

Nicsn est. 2004

Wat? Echt.. hab das alte hier.
  3. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Jaaaaa - musste mal wat von dem 'alten'
    aufheben und mit dem 'neuen' vergleichen -
    die Richtung ist die selbe, aber sie unter-
    scheiden sich doch dezent!
  4. Nicsn

Nicsn est. 2004

Naja spät. im Mai werd ich das neue denn zum Vergleichen haben.
    Aber hatte ich bisher noch gar nicht gehört - ich wär aber auch nicht auf den Gedanken gekommen. ;)
    Naa mal sehen..
  5. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

:?

Oder hast du nur die Stockpics vertauscht?

6. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

Seit Jahren nur Jean Paul Gaultier - Le Male [​IMG]

aber jetzt mal von Abercrombie & Fitch Fierce ausprobiert. Werde es auch wieder bestellen. Aber mein Favorit bleibt Le Male.
  7. Nicsn

Nicsn est. 2004

transrapid
    Dachte es wär scheißegal, welches Stock ich nehme... :lol: Wusste ja bisher nicht, dass es da auch vom Duft her Unterschiede gibt. ;)
  8. mavst

mavst est. 2004

Finde irgendwie "das neue" und "das alte" Fierce riechen gleich :-/ Mein altes war aber auch leer, bevor ich Nachschub hatte.

Zipper79
    Ich kann das Le Male nicht mehr riechen. Fand das auch mal richtig gut, aber irgendwie ist es das erste Parfum, an dem ich mich "satt gerochen" habe - aber die Frauen stehen ja bekanntlich drauf ;)
  9. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...hab ich doch gesagt!
  10. mavst

mavst est. 2004

Inwiefern soll denn das "neue" anders riechen - also ich hab da jetzt keinen Unterscheid festgestellt ... ? Vielleicht war euer altes auch einfach nur abgestanden 8) *kopfeinzieh*
  11. bones

bones est. 2004

langsam muss ich mir das fierce auch mal besorgen 8)

DAS WILDE KÖLN VON MÄNNERN

Der Geruch von FIERCE ist ein unmittelbarer Aufmerksamkeitshauer und richtig so.
    Sein frisches Zitrusfrucht-Aroma ist der erste Aspekt, den sie wegen seiner sauberen, Meinung im Gleichgewicht bemerken wird. Jedoch ist es die warme Moschusfeinkeit von FIERCE, die ihre Wißbegierde wegen seiner verführerischen Natur natürlich ziehen wird.

quelle: ebay.de
  12. kirsi

kirsi Gilly Hicks

und jetzt noch rausfinden welches übersetzungstool das fabriziert hat :)
  13. mavst

mavst est. 2004

Ich würd mal auf Google-Sprachtools tippen :) Oder Microsoft, die haben teilweise auch so super Übersetzungen ;)
  14. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Jedes "teure" Parfüm das man kaufen kann riecht "gut".
    Ich wette 100€, dass Frauen beim Vergleich des le Male mit einem ähnlich riechenden Parfüm beide gleichmäßig bevorzugen/beurteilen.
    Da Le Male immer auf allen Seiten das meistverkaufte Parfüm ist, ist es auf den Toplisten immer ganz oben.
    -> Es wird immer mehr verkauft und hält sich auf Platz 1.

Hab das le male auch nehms aber überhaupt nichtmehr her, da es meiner Meinung nach viel viel bessere Parfüms gibt. Riecht mir viel zu stark egal wie wenig man benutzt.
    Aber die meisten kennen halt nur le male auf Grund des Top 1 Platzes und der Aufmachung, dann natürlich noch lacoste, armani und D&G...
  15. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

Ich sagte, dass ich das schon seit Jahren benutze! Als ich das zum ersten Mal gekauft habe, da gab es noch nicht diese nervigen Werbespots von Jean Paul Gaultier im TV oder sonst wo (muss um 1996 gewesen sein, denn ich kann mich noch dran erinnern, dass ich zu der Zeit in der Ausbildung war, und es damals neu auf den Markt kam. Da gab es darum noch nicht so einen Hype!).

Mir ist es nämlich auch ziemlich egal, was die breite Masse macht, denn es kann auch so sein, dass sich auch mal tausend Fliegen irren, und Scheisse doch nicht lecker schmeckt!

Aber ich kann Dich schon verstehen, afdeer. Die meisten können noch nicht mal den Namen richtig aussprechen und sagen dann nur: "Isch will die krass konkret geile Flasche mit dem Body von dem wo er Mann ist, wo er dem gestreiften Obernteil an hat."
  16. yoyoyoyo

yoyoyoyo Gilly Hicks

Ich hab das Fierce geschenkt bekommen, benutz es natürlich auch. Finds auch super
  17. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

ist zwar sehr langweilig, aber ich benutze im Moment wieder "Puma - Flowing".

"Mexx - First Sunshine" hatte ich auch mal ne Zeit, aber das war ja limited edition :( und das normale Mexx - Women ist zwar ähnlich, aber halt doch nicht exakt wie "First Sunshine"

"Lagerfeld - Sun Moon Stars" hab ich früher auch sehr gerne benutzt, aber mittlerweile ist mir das zu "schwer"
  18. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Mein neuester Schnapp :lol: 8) :lol:

D&G Light Blue

Geniales Parfum :D
  19. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Also ich benutze Jil Sander Woman 4 und Eternity EDP for woman (da könnte ich einfach drin baden).
    Die Hollister und Abercrombie Düfte werde ich mir das nächste mal auf jeden Fall kaufen. Ich sollte öfters mal etwas neues ausprobieren. Bin da manchmal ein wenig eingefahren und neige zum langweiligen Alltag.
  20. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Dem kann ich nur zustimmen. Habe es geschenkt bekommen (hätte es mir selber wohl nie geholt) und bin sehr positiv überrascht. Klare Kaufempfehlung :)
  21. Tobi

Tobi Gilly Hicks

Mein Lieblingsduft seit einiger Zeit ist, ultraviolet von Paco Rabanne!
  22. velvetmonkey

velvetmonkey Gilly Hicks

Fierce von Abercrombie & Fitch
    Dior HOMME
    Jil Sander for Men
    Minotaure by Paloma Picasso
    Dolce &Gabbana
    Dolce & Gabbana light blue
  23. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

momentan:
    Bruno Banani (Pure woman oder so ähnlich) ;-)
    & Armani Diamonds...
    ändert sich aber ständig bei mir. 8)

Meine beste Freundin findet ja Pussy Deluxe so mega toll (kennt das jemand von euch?) also ich finde das richt ein bisschen so wie ein Kaugummi was unterm Tisch klebt... aber gut die Geschmäcker sind verschieden :lol:
  24. Zipper79

Zipper79 Gilly Hicks

Habe meiner Frau gerade das komplette Gedeck (BL, DG & EdT) von Armani Diamonds zum Geburtstag geschenkt. Hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt.
    Habe das nur nach dem Geruch gekauft und es paßte 8)
  25. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Sehr erfrischend! :)
  26. florida

florida Gilly Hicks

Jungs ich brauch mal dringend und sehr schnell eure Hilfe: ich krieg heute von einem Freund am Flughafen Parfüms sehr günstig. Ich habe zur Zeit Baldessarini Ambre, Emporio Armani il-lui und irgendeins von Dolce Gabbana.
    Ich muss dem bis heute nachmittag, so gegen 16 uhr, bescheid geben.
    Ich kann euch mal die Düfte nennen die ich so im Kopf habe:

Armani Code
    Diesel Fuel
    Gaultier le male
    CKin2U

Es gehen natürlich auch 2 Düfte wo ich dann einfach nur die kleinen Packungen nehmen kann. Dann haut mal eure Vorschläge raus. Den Thread bin ich schon durchgegangen, aber vielleicht habt ihr ja akutuelle Empfehlungen.
  27. bones

bones est. 2004

und ein weiteres highlight von einem übersetzungstool bez. fierce:

NAGELNEUER KASTEN, SIEGELGURANTEED AUTHENTIC..
    VERY NETTER GERUCH ~1.0 oz...30 ml

FIERCE's Geruch ist ein sofortiger Aufmerksamkeit Getter und mit Recht so. Sein frisches Zitrusfruchtaroma ist der erste Aspekt, den sie wegen seiner sauberen beachtet, balancierten Haltung. Jedoch ist es FIERCE's warmes
    DIESES KÖLN RIECHT SO GROSSES... Wimmern!

SCHNELLE VEREINIGTE STAATEN SCHICKEN TAGESZEITUNG AUSGENOMMEN SONNTAGE UND FEIERTAGE VERLÄSSLICHE VEREINIGTE STAATEN
  28. Jolie

Jolie Gilly Hicks

clinique happy for men , so leid es mir tut.... :lol:
  29. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Sobald ich bisschen Geld habe...das Fuel for life von Diesel :) Schöner sommerlicher Geruch wie ich finde.
  30. Schlumpf

Schlumpf est. 2004

Habe ich auch. Ich finde das riecht echt gut!

Diese Seite empfehlen