Was für Magazine lest Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 11 April 2007.

  1. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Ich meine keine Tageszeitungen sondern Magazine.

    Mit Testberichten oder nur so zum "schmökern"

    Was könnt Ihr empfehlen und was ist sein Geld nicht wert ?

    Bei mir kam gestern der PBoy ins Haus mit 2x gratis Creme und Duft, das lohnt sich ;-)

    (Abo gibt es immer Ende des Jahres 4 free für 12 Monate, dann kündige ich und dann gehts von vorn los)
  2. sime

    sime est. 2004

    also ich lese hauptsächlich GQ und halt verschiedene Architekturzeitschriften (wird dich wahrscheinlich nicht so interessieren :wink: )

    ansonsten find ich jetzt auch das vanity fair ganz gut...muss sagen die schreiben ganz passable artikel...
  3. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Abo für lau? Wie geht das denn?

    Ich lese die Mens Health, gelegentlich auch noch Fit for fun. Finde die Sportartikel immer ganz hilfreich und interessant. Sind auf jeden Fall alltagstauglich. :)
  4. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Stern und Spiegel
  5. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Und Nessi siehst auch so aus wie aus Mens Health oder liest du nur die Sachen über Sport ;-)

    Die rufen mich immer an wenn ich gekündigt habe, dann sag ich war zu teuer und dann kommen Sie mit einem Scheck. Die brauchen ja "feste" Abokunden für Ihre Werbekunden und da ist es egal ob sie was verdienen oder nicht. Den Scheck gibt es fast immer aber nur zum Ende des Jahres zahlen Sie etwas mehr weil da die Bilanzen gemacht werden und jeder Kunde den man noch hat zählt ;-)

    @ Stephanie ich dachte Cosmopolitan und die Vogue sind Klatschzeitschriften ?!
  6. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich lese diese drei Magazine mehr oder weniger regelmäßig:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
  7. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    PB (abo von meiner schwester zu weihnachten bekommen) und Men's Health
  8. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    @ DonFelipe musst dich ja nicht für deinen Playboy rechtfertigen ... :wink: :wink: :wink:

    @ was ist das zweite Magazin für eins ?
  9. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich glaube ja eher das 92 Ezze der alte Hopper (...Backspin) und Hustler
    den Hustler aboniert hat! :lol:
  10. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    ehrlich gesagt ist es meine freundin, die sich immer die nackten ischen anschaut... ein paar gefallen mir auch, aber die meisten sind mir da drin too much...
  11. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    @andichristpoherstreetday:

    Hab ich nich neulich bei dir mehrere solcher Magazine liegen sehen?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hast du die auch abonniert? :wink: :lol: :lol: :lol:
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ne, die sehr-gay, ähm, Sergej net.

    Aber btw, du könntest mir mal die ganzen Hefte die du mitgenommen hast
    wieder mitbringen. Ich will nicht das am Ende welche in der Sammlung
    fehlen oder die Seiten nicht mehr auseinander gehen etc. :lol: :lol: :lol: :wink:
  13. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ruehl: Gehe schon regelmäßig trainieren, aufs Cover würde ich es aber dann doch net schaffen. Dafür genieße ich das Leben auch zu sehr. :lol:
  14. Tobi`

    Tobi` Gilly Hicks

    Ich lese das Time Magazine und das Fortune Magazine ... Natürlich beides auf Englisch ... Sind teilweise sehr interessante Artikel drin... Zu emphelen!!!
  15. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    Ganz klar bin ich auch ein Mens-Health Leser(sind wirklich manchmal tolle artikel drinne, vorallem geil fand ich den plan für den six pack in 6 wochen dem sich die redakteure unterzogen hatten) ..alles andere eher selten wenn dann die GQ...
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hat es bei den Redakteuren denn in den 6 Wochen zum Sixpack gereicht? Oder war es doch eher ein Onepack? :lol:
  17. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    was mich gewundert hat , das es wirklich bei den meisten geklappt hatte ..die waren jett aber auch nicht übergewichtig oder so...aber war schon ansehnlich (war natürlich ein wirklich krasser Ernährungs und Fitnessplan) hab mir immer vorgenommen den mal durchzuziehen aber nie geschaftt ...
  18. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    weil du das auch nur schaffen kannst wenn du a) arbeitslos b) in pension c) redaktuer eine zeitschrift bist die das von dir verlangt und dir das training usw zahtl

    aber ich les es auch :p
  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Kannste mir den Artikel mal einscannen und irgendwo hochladen? 8) Möchte das mal ausprobieren. Wollte eh nen bissl Gewicht verlieren. ;)
  20. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    habt Ihr das mal als PDF ? habe auch 6 Wochen Zeit ....und wenn ich das noch vorm Sommer schaffe :) Sixpäck trägt sich auch besser als nen Faß ;-)
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    und dann im Winter wieder zulegen??
  22. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    sagt mal ne Frage am Rande wie füge ich denn das ein was einer vorher geschrieben hat ?

    Naja im Sommer zeig ich gewöhnlich mehr als im Winter ...Also wer als als PDF hat, ich würd mich über eine PN freuen ;-) würde euch auch mal ein meinen Playboy gucken lassen :D :D :D
  23. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    Hab das Time magazine im Abo, lese eigentlich immer (in letzter Zeit jedoch irgendwie weniger) den Spiegel. Neon auch so 10 von 12 Ausgaben im Jahr. Manchmal (meist im Wechsel) den Musikexpress oder Spex.

    Vanity Fair hab ich letztens mal reingeschaut. Ganz nett.

    Und sonst? HSV Live und Supporters News :D
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
  24. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Mit dem Button "Zitat" :wink:
  25. FloMo

    FloMo Gilly Hicks

    Magazine

    also ich kann folgende Magazine empfehlen:

    GEO

    National Geographic

    Für diejenigen die naturwissenschaftlich interessiert sind!


    Die Abos sind eigentlich auch relativ günstig (die Hefte kommen ja nur 1x pro Monat raus)!

    Achso! Wenn man Glück hat gibt es sogar richtig nette Prämien! ;)
  26. Talinos

    Talinos Gilly Hicks

    ich glaub das das jeden Intressiert hier nochmal off-topic:
    http://www.menshealth.de/fitness/waschb ... detail.htm

    das sind auch die trainingspläne der 7 redakteure downzuloaden und man sieht auch ein vorher nachher bild falls das jemand ausprobieren sollte bitte pn an mich würd mich dolle intressieren!
  27. Ruehl

    Ruehl Gilly Hicks

    Also bis in 7 Wochen dann ;-)
  28. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hätte man auch selber drauf kommen können, dass das Ganze auf der HP zu finden ist. ;)
    Werde mir das mal durchlesen und dann entscheiden, ob das was für mich ist. 8)

    Edit: Das Geheimnis ist wohl der Hüttenkäse. ;) Nene, bin ja jemand, der auch gerne mal zur Schokolade greift. Sollte ich einfach weglassen, würde schon einiges ausmachen.
  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Spiegel
    Welt der Wunder
    und ab und zu Focus
  30. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    St. Pauli Nachrichten

Diese Seite empfehlen