Was für Magazine lest Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Ruehl, 11 April 2007.

1. Akarus

Akarus Gilly Hicks

2. Talinos

Talinos Gilly Hicks

Akarus:Entstanden ist dieser Wert im Fitnessstudio(weiß aber nicht we das elektronische dingsda genannt wird sorry..aber es ist schwarz und man hält es mehrmals an den Arm:lol: ) denke mal schon das meine Trainerin da ahnung hatt immerhin hat sie ein Diplom. Du ich bin immerhin 8 cm größer als du und wiege nur 4 Kg mehr und Infektionen hab ich schon Überlebt keine Sorge ich poste mal nächste Woche meine Kompletten Trainingsübersichten. 8) (bin diese Woche nicht zuhause)
  3. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Lass dir den Körperfettanteil doch mal beim Onkel Doctor messen, kann mir gut vorstellen, dass da im Fitnessstudio bei der Messung etwas schief gelaufen ist.
  4. AngelEyes

AngelEyes Gilly Hicks

Hi,

also ich lese monatlich Glamour, Joy, Jolie, Cosmo, Young und noch ein paar andere lese.
    Manchmal schau ich auch in die GQ, Men´s Health und Playboy von meinem Verlobten rein.

LG
    Mara
  5. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Na da bin ja mal gespannt, besonders auf das elektronische Dingsda :lol:
  6. trixie

trixie Gilly Hicks

ich lese den Stern, Focus und Spiegel :)
  7. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Sorry aber ich versteh nicht wie man 5€ oder mehr für Zeitschriften wie Mens Health bezahlen kann/mag.
    Für mich die absolute,

Frauen-mögen-mich-nicht-ich-will-aber-der geilste-Typ-der Stadt-werden-indem-ich-täglich-Fitnessübungen-mache-
    Artikel-lese-wie-ich-alle-Frauen-am-besten-befriedigen-kann-und-
    weiß-welche-zig-cremes-ich-für-je-40€-kaufen-muss-damit-ich-endlich-Erfolg-habe....

...Zeitschrift.
  8. iwo

iwo Gilly Hicks

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Würde dafür auch nicht soviel Geld ausgeben. Ich selbst lese c't, /., Zeit und Spiegel Online.
  9. Matthes89

Matthes89 Gilly Hicks

Also ich hab nur ein Auto-Bild-Abo (welches Ende des Monats ausläuft)
    ...vielleicht nicht so intelektuell aber dafür auch morgens immer Tageszeitung und Spiegel wenn mich was darin besonders interessiert :D
  10. Sentinel

Sentinel est. 2004

Welt der Wunder lese ich noch ganz gerne
  11. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Kicker das Fussball Fachmagazin
  12. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Dazed & Confused
  13. Tobi

Tobi Gilly Hicks

Ich les eigentlich recht gerne den Spiegel und die W&V. Ansonsten versuch ich immernoch irgendwelche Footballmagazine aus den Staaten zu bekommen...
  14. ellirk

ellirk Gilly Hicks

w&v les ich auch. und kress report. was machst du denn so beruflich? xD
  15. Chris1

Chris1 Gilly Hicks

Hab mir vor kurzem National Geographic Adventure aus Amerika abonniert. Die erste Ausgabe seitdem ist noch nicht draußen, hab aber sonst nur Positives gehört und auch die Internetseite ist vielsprechend.
  16. Tobi

Tobi Gilly Hicks

Ich arbeite in einer Werbeagentur, da gehört das zur Hauslektüre zusammen mit der OnetoOne, Horizont und dem Kontakter!

Und selbst?
  17. ellirk

ellirk Gilly Hicks

îm verlagswesen. da fliegen einem die dinger halt auch immer ins haus.
  18. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ich hab die MOTORRAD abonniert
  19. brittania74

brittania74 est. 2004

Page, St. Georg, Der Jäger, w&v, brand eins, mare, vogue, AD, spex und wechselnde Indipendent Mags, was so zu kriegen ist, irgendwelche japanischen Manga-Mags oder anderer Trash
  20. AbeRman

AbeRman est. 2004

?? :shock: :shock: :shock:
  21. brittania74

brittania74 est. 2004

Jetzt bitte keine Diskussion zum Thema "Jäger". Danke.
  22. AbeRman

AbeRman est. 2004

nöö nöö keene Angst , aber man merkt du bist mit Großbritannien eng verbunden :lol: :D
  23. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ich lese eigentlich nur die Computerbild sowie die Tgeszeitung
  24. neeskens

neeskens Grease

Immer den Spiegel. Habe gerade die AutoBild Klassik entdeckt. Viele Youngtimer Stories - echt interessant.
    Oftmals auch den Focus.
  25. lombarte

lombarte est. 2004

aboniert hab ich Computerbild, Partner Hund, Welt der Wunder, Mein Garten und die
    Tageszeitung :D
  26. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Mein Garten, da hat jemand nen grünen Daumen was? ;)
  27. lombarte

lombarte est. 2004

bisschen :p
    ist mein Hobby -- neben Abercrombie & Fitch shopping :D :wink:
  28. MrProd

MrProd Gilly Hicks

Muss immer weider feststellen, dass wenn man sich ne Zeitschrift für 5 Eur oder so kauft, dass dann locker mal 70% Werbung von irgend nem Mist drinn ist. Als leidenschaftlicher Mountainbiker wird im Sommer aber immer die Bike gekauft. Für die Herren hier kann ich Matador empfehlen. Okay eigentlich nicht, hab aber nen kostenloses Abo dafür bekommen ^^
  29. capistrano

capistrano nordisch by nature

Abonniert hab ich nur eine TV-Zeitschrift, regelmäßig gelesen wird Spiegel Online (tgl.), Spiegel (Print-Ausgabe) und die c't. Daneben natürlich noch "gezwungenermaßen" so einiges für den Beruf ...
  30. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Also ich habe ein Abo für die PC-Games und den Stern.
    Eine für die politische Bildung und eine für das Kind im Manne.

Diese Seite empfehlen