Was für Musik hört Ihr?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von ariell, 12 Dezember 2017.

1. ariell

ariell Gilly Hicks

Abend alle miteinander.
    Was hört Ihr den gerne? Mit welcher Musik enspannt Ihr am besten?

Ich zieh immer so Beruhingsmusik ein. Jeden Abend wenn ich von der Arbeit, tippe ich einfach in YouTube Beruhigungsmusik ein, und dieser wirft einiges heraus, und man sehr gut damit entspannen :thumbsup:
    Guck mal dort, und sieh selbst.

Im Auto sieht das aber dann ganz anders aus. Da muss was wildes her, um mich aufzumuntern, andernfalls werde ich nicht fit für den Arbeitstag.

Ich hoffe Ihr findet dort auch etwas, dass euch beim entspannen helfen kann.

Tschüss
  2. zzieme

zzieme Gilly Hicks

Hmm, ich höre gerade viele Weihnachtlieder, aber immer andere. Brauche deswegen die nicht runterladen, wenn ich die nur einmal höre.
    Lauraaa gefällt das.
  3. Lauraaa

Lauraaa Gilly Hicks

Danke der vielen Musik Apps höre ich immer unterschiedliche Playlists - zur Zeit natürliche als nur Weihnachtslisten.
    Bin begeistert von den Fertigen Listen! So hört man auch Lieder die man längst vergessen hat!
  4. Marioon

Marioon Gilly Hicks

Eigentlich queer Beet, alles was gerade im Radio läuft. Zum Feiern am liebsten EDM
  5. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Ich höre am liebsten Coldplay! Liebe diese Band einfach!
  6. Gurumnes

Gurumnes Gilly Hicks

Ich höre, was gerade so in den Charts ist. Am liebsten irgendwelchen Sommerhits zum tanzen.

Diese Seite empfehlen