Was für Musik hört Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 3 Oktober 2006.

1. Mal wieder ein neues Thema:

Also ich höre: Coldplay, Placebo, Keane, Starsailor, Massive Attack, Air, Heather Nova,Tori Amos, Jan Delay, Beginner, Fettes Brot,
    ,System of a Down,

früher viel Die Toten Hosen, Ärzte, Blind Guardian, Pearl Jam, Supertramp, u.v.m
  2. DamnGirl

DamnGirl Gilly Hicks

ja paar sachen sind ganz gut :D
    ich hör aber auch sehr gern deutsche sahcen
    tomte, kettcar, olli schulz, helden...
    aber nciht zu vergeessen! SCHWEDEN ROCKS!!
    mando diao, shout out louds .. . .
  3. styler

styler Gilly Hicks

hiphop, rnb, dirty south, house, trance

rock geht bei mir mal gar net
  4. ellirk

ellirk Gilly Hicks

(unsortiert, was mir grad so einfällt) Coldplay, Radiohead, Oasis, Bloc Party, Blur, Mando Diao, Maximo Park, Kaiser Chiefs, Ryan Adams, The Verve, Death Cab For Cuties, The Kooks, Nada Surf, Tocotronic, Tomte, Jack Johnson, (Absolute) Beginner, Freundeskreis
  5. Robin

Robin Gilly Hicks

tomte, placebo, panic! at the disco (hab glücklicherweise auch schon karten fürs konzert in köln), mando diao(auch hier werd ich nach dortmund fahren =) ), incubus (meine mit abstand lieblingsband), RHCP - auch in dortmund gesehen, billy talent, snow patrol, we ware scientists, jan delay, blumentopf, helden - konzert war ok..., arctic monkeys, franz ferdinand etc. all son alternative / rock / pop zeugs eben und dt. hip hop
  6. joris

joris Gilly Hicks

Hör eigentlich so gut wie nur Indie Rock bzw. Brit Pop :D

-> Arctic Monkeys, Dirty Pretty Things, Mando Diao, OASIS, Razorlight, The Kooks, The Rifles, The Redwalls, The Paddingtons

Verdächtig viele “The” Bands dabei ;)
  7. ellirk

ellirk Gilly Hicks

:D Die rocken ja auch am meisten.
  8. styler

styler Gilly Hicks

ich merk schon bin mit meinem musikgeschmack wohl ziemlich unterlegen....
  9. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Keine Angst styler, ich steh auch auf Hip Hop:

Mos Def, Talib Kweli, Diplomats, Roots, Common, die guten alten
    Sachen wie Boot Camp Kliq, Alcoholics usw.

Höre aber auch andere Sachen:

Suad Massi, Dead Can Dance, Smiths, Jack Johnson, Madredeus,
    Moby, Smiths&Mighty, G Love & Special Sauce um einige zu nennen! 8)

Desweiteren Ragga/Dancehall, Rockabilly, Psychobilly und manchmal
    auch Klassik! :lol: :lol: :lol:
  10. Nicsn

Nicsn est. 2004

Höre auch viel Talib Kweli, aber auch MOP, Mobb Deep, Shyheim, CNN...

Ansonsten Xavier Naidoo geht ab. :)
    Hör auch viel Pink wegen meiner Freundin, auch nicht schlecht... und und und
  11. moose

moose Gilly Hicks

Bin ein riesiger Fan von Matchbox 20. Sonst so: Third Eye Blind, John Mayer, Yellowcard,Lifehouse, Death Cab for Cutie, Goo Goo Dolls,Better than Ezra, Rooney, Big Japan,...
  12. DamnGirl

DamnGirl Gilly Hicks

Joris, ellirk, robin supi musikgeschmack :D ihr seid mir schon sympatisch :wink:
  13. DamnGirl

DamnGirl Gilly Hicks

und nicht zu vergessen ! das neue yeah yeah yeahs album!!! SHOW YOUR BONES!! supi cool ! Rock#n'roll ! :D
  14. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Kommt eigentlich drauf an.. was für eine Laune ich hab.. ansonsten immer RnB oder House.
  15. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

immer verschieden
    von chilliger house musik bis hin zu buena vista social club
    imo am häufigstens beatsteaksssssssss !!!!!!!!!11111
  16. Holsten

Holsten Gilly Hicks

hellacopters, the hives, misfits, social distortion, green day, cramps, demented are go, meteors, und vieles mehr...
  17. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

RHCP, System of a Down, Johnny Cash, John Frusciante (Gitarrist von RHCP, solltet ihr mal reinhören!), Wir sind Helden, Norah Jones, Joss Stone, the Rolling Stones, Jan Delay, Sportfreunde (nicht erst seit der WM), Jack Johnson, Donavon Frankenreiter, und so weiter und so fort...

Ich höre aber auch mal elektronisches Zeugs, HipHop/RnB, Pop oder sonstiges Zeugs...
  18. Nicsn

Nicsn est. 2004

das aktuelle Joss Stone Album hör ich auch grad am Auto und das neue Ludacris album hab ich auch drin. :)
  19. king-jeans

king-jeans est. 2004

sorry für Doppelpost, hatte Absenden geklickt und nihct Vorschau :roll:
  20. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ich komm aus der härteren Rock-Ecke: Soad (super andi!!), Tool (siehe Sig), Slipknot, Stone Sour, Machine head, My Cemical Romance... (also von denen die Alben)
    im Radio: Rockland! Sehr zu empfehlen! (http://www.rockland-digital.de). Ist aber mehr von den "The-Bands" bis Evenascence, Panic!atthedisco, manchmal auch Nickelback, selten mal Coldplay
  21. Billy-Joe

Billy-Joe Gilly Hicks

Hmm, ich bin auch ein Außenseiter.

Ich hör fast nur Ska-Punk. Kennt jetzt vielleicht keiner, is ne Mischung aus Punk und Ska (klar :lol: ) und Ska ist fast wie Reggae, nur schneller.

Bands: Less than Jake, Mighty Mighty Bosstones, Goldfinger, Reel Big Fish, Catch 22 etc. aber auch normalen Punk...
  22. anfcutie

anfcutie Gilly Hicks

Also ich höre alles Mögliche ... querbeet :wink:
  23. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

alles, was mir gefällt und das ist einiges. metallica, ac/dc, motörhead, pod, limp bizkit, the offspring, nickelback, carlos santana, norah jones, joss stone, doobie brothers, jackson 5, absolute beginner, fettes brot, fischmob, rio reiser, henni nachtsheim und nun der absolute hammer, artemis quartett, sooooo geil, aber passen muss es :wink:

radiotechnisch stehe ich absolut auf ein urgestein, HR3, die machen so geile sachen wie 100pro deutsch oder 100pro rock
  24. rob

rob Gilly Hicks

auf dem ipod in auf dem weg zur arbeit neue mixe von
    väth, hell, etc. zuhause eher house und lounge.
    aber auch so sachen wie frank sinatra oder jazz.

keine gitarren, keine charts und kein indie.
    ausnahmen bestätigen die regel !
  25. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Ich höre auch alles mögliche Querbeet

habe z.B. gerade

Elton John - Iam still standing an

ist wirklich saugeil
  26. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

höre im moment eigentlich nur noch minimal house und gehe auch sehr gern dazu rocken in der stadt.. im sommer eher chillige klänge inner strand bar... :lol:
  27. better_than_ezra

28. apde

ick ooch, wa! :lol:
  29. better_than_ezra

Haste schon jekannt oda nich? 8)
  30. apde

ne, det hatt ich noch nich jekannt. da wa ick total baff als ich den jesehen hab! [​IMG]

Diese Seite empfehlen