Was für Musik hört Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 3 Oktober 2006.

  1. Der P

    Der P Gilly Hicks

    Hosen - Alles was mal war...

    Ohrwurmqualität. Typisch Hosen halt...
  2. AbeRman

    AbeRman est. 2004

  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Akarus: Wie hieß nochmal der Trance-Laden in HH, irgendwo Nähe Wandsbeker Chaussee, aber weiter runter Richtung Berliner Tor?! War gut besucht damals, mein Cousin hat mich da um 1995 öfters hingeschlört. Gibt's den noch?

    P.S. Ich meine nicht das Front! :censored:
  4. capistrano

    capistrano nordisch by nature

  5. Julian

    Julian Gilly Hicks

  6. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

  7. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Hey Freunde von House und Electro, gibt es irgendnen Internet-Radio stream den ihr empfehlen könnt ?
  8. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Du? Electro??? Schäm dich!

    ;-)
  9. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    hehe ach ich bin eigentlich ziemlich flexibel was musik angeht, solange es nicht techno ist....ne, ich suche nur irgendwas was man auf ner art party nebenbei laufen lassen kann. Also falls jemand n link hat immer her damit :smalleyes:
  10. svaro

    svaro est. 2004

    auf einer Art Party lässt man Jazz oder Blues laufen :winki:

    hängt wohl am Alter )
  11. sime

    sime est. 2004

  12. mavst

    mavst est. 2004

    Eine gute Nachricht für alle Coldplay Fans (Gruss an Brit :coolsmile: ) :
    Seit heute steht auf der Colplay Seite ein Live album zum kostenlosen download bereit:

    LeftRightLeftRightLeft
    [​IMG]
    => http://www.coldplay.com/newsdetail.php?id=395

    Download: http://lrlrl.coldplay.com/leftright.html

    Good morning. The free download of Coldplay's new live album, LeftRightLeftRightLeft, is now available here on Coldplay.com. Click here to download your free copy.

    Today is also the day of the band's first North American tour date, in West Palm Beach, where the first copies of the LRLRL CD will be given away.

    The CD will then be handed out to all fans at every remaining Coldplay live show in 2009 (apart from Festival shows). The free download will also be available from Coldplay.com until the band play their final 2009 show.

    We hope you like it.

    Anchorman
  13. slu84

    slu84 est. 2004

    Geht nur leider nicht :eeek:
  14. Spooky1910

    Spooky1910 Gilly Hicks

    Doch! Kann aber natürlich gut sein das dort gerade etwas Last herscht. Der Download wurde ja seit Wochen überall angeteasert ;)
  15. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Cool, hab davon mal vor ein paar Wochen was gelesen, werds mir auf jeden fall runterladen wenn der download link wieder funktioniert.
  16. basti

    basti elitäres Mitglied

    Darf ich das dann eigentlich "verbreiten"? Falls ja, würd ichs euch schnell wo anders hochladen...
  17. mavst

    mavst est. 2004

    Hab die CD heute mittag gegen 12 Uhr heruntergeladen, der Link sollte also funktionieren... :coolsmile:

    Tracklist:
    01 Glass Of Water.mp3
    02 42.mp3
    03 Clocks.mp3
    04 Strawberry Swing.mp3
    05 The Hardest Part _ Postcards From.mp3
    06 Viva La Vida.mp3
    07 Death Will Never Conquer.mp3
    08 Fix You.mp3
    09 Death And All His Friends.mp3
  18. Ich habe die CD vorhin auch ohne Probleme heruntergeladen !

    Aber was ich heute mit Freude vernommen habe das das neue Jan Delay Album "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" am 14 August herauskommt ! Ein Lichtblick am Musikhimmel :biggrin:
  19. Spooky1910

    Spooky1910 Gilly Hicks

    Na mal abwarten was Mr. Eißfeld nun in die Runde wirft. Beim Schlump 29 ist halt doch schon lang her; fatal geradezu was aus Herrn Deluxe geworden ist Damals und Heute :dos:
  20. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Das Coldplay Album ist super geworden, gute Songauswahl. Vllt ein bisschen kurz, aber in dem Fall darf man ja nicht meckern :roll:
  21. mavst

    mavst est. 2004

    Grad von Amazon erhalten:
    [​IMG]
    Kann ich nur weiter empfehlen - macht echt Spass das Album ... :loveyou:
  22. Momentan Placebo "Battle for the Sun"
    [​IMG]


    Ist leider längst nicht so gut, wie der Vorgänger "Meds"
    Bei BofS hören sich alle Stücke sehr ähnlich an und sind mM nach zu schnell ! :confused:
  23. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Hab mir die neue Green Day geholt... ist absolut Empfehlenswert, komplett durch die Bank starke Songs! :biggrin:

    Anhänge:

  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Austro-Dub. Hey-O-Hansen.

    Es ist ja Sommer. [​IMG]
  25. Ina1989

    Ina1989 Gilly Hicks

    ich hör momentan total gerne das lied: http://www.youtube.com/watch?v=b1amU2hvc24

    Aber ich glaub das lied kann man nur toll finden wenn man einmal den Kurs: BodyCombat, in einem Fitnessstudio, mitgemacht hat.
    Vllt. keinen ja einige von euch Fitnessstudio-Gänger die Kurse von Les Mills ;)
  26. Lina.

    Lina. Gilly Hicks

  27. Momentan höre ich die neue CD "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" von Jan Delay !
    Ich glaube sie kommt an den Vorgänger "Mercedes Dance" nicht ganz heran ! :dos:
    [​IMG]
  28. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Irgendwie hab ich das 2008 verpasst, warum sagt keiner was so ein geniales vocaltrance Album :sekt:

    [​IMG]
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

  30. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

Diese Seite empfehlen