Was für Musik hört Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 3 Oktober 2006.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt nicht ein Lied, nicht ein einziges.
    Unabhängig von dem Album finde ich aber den momentanen Hip-Hop generell sehr schwach.
    Wenn ich schon diese behinderten Texte höre: Work hard, play hard, work hard, play hard... lalalal Dancefloor Scheisse hoch 10, aber hauptsache einen auf Gangster machen, lächerlich diese Fritzen.
    Eins der besten Hip-Hop Alben war für mich Kanye West My Beautiful Dark Twisted Fantasy
    Seitdem finde ich kaum noch gute Hip-Hop Alben...!
    Auch noch ganz ok Big Boi Vicious Lies and Dangerous...
    Mel gefällt das.
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Große Empfehlung meinerseits: The Lumineers.
  3. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    AWOLNATION-Sail :dance:
  4. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

  5. umena

    umena Guest

    Klassik, Jazz und alte Volksmusik - und das ist kein Scherz^^
  6. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    AWOLNATION - Sail
  7. angelofdeath

    angelofdeath Gilly Hicks

    Fly Project - Toca Toca :dance:
  8. angelofdeath

    angelofdeath Gilly Hicks

    Bob Marley - One love
  9. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Radioactive - Imagine Dragons
  10. angelofdeath

    angelofdeath Gilly Hicks

    50 cent In da club :cool:
  11. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Kings Of Leon - Sex On Fire
  12. Binee

    Binee Gilly Hicks

    sia - chandelier
  13. Ilenoo

    Ilenoo Gilly Hicks

    Die Songs von Kool& The Gang sind cool!
  14. amora

    amora Gilly Hicks

    Mag alles mögliche, grade hör ich Yakoto:
  15. ApplepineCak

    ApplepineCak Gilly Hicks

    Cro läuft gerade in dauer Schleife.
  16. Rosenkönigin

    Rosenkönigin Gilly Hicks

    Bei mir kommt es ganz auf die Aktivität an. Sonntags Morgens am liebsten Jazz, zum Tanzen eher Elektro und Zum Adventskaffee Klassisch. Also von allem ein bisschen ;)
  17. leene

    leene Gilly Hicks

    Jupiter 8000 - Rubber Dub
  18. Ratzfatz

    Ratzfatz Gilly Hicks

    Ich hör eigentlich alles was aus dem Elektronischen kommt. Außerdem mag ich Punkrock und alles quer durch Metal. :)
  19. pink

    pink Gilly Hicks

    höre alles Mögliche)))))))))
  20. ariell

    ariell Gilly Hicks

  21. Stiles_TW13

    Stiles_TW13 Gilly Hicks

    Zur Zeit höre ich wieder viel 30 Seconds to Mars, Bastille und Josh Groban. Ab und zu ist auch Take That wieder dabei.
  22. Annett69

    Annett69 Gilly Hicks

    ich höre immer die aktuellen Chats gerne, aber viemlas auch House und Hip Hop Sets und natürlich Deutsch Rap
  23. AlexCruzentstein

    AlexCruzentstein Gilly Hicks

    Deep House! Ich habe Dezzer in my Iphone, er bietet mir immer neue Musik, sehr cool
  24. melanieb

    melanieb Gilly Hicks

    Ich bin immer relativ ideenlos, wenn es darum geht neue Musik zu finden und lasse mich deshalb immer von dem Forum inspirieren.
    Djs haben ja in der Regel einen breiten und guten Musikgeschmack. Das klappt soweit ganz gut und auch besser als die automatisierten Vorschläge von Spotifiy u.ä
  25. calvinclein

    calvinclein Gilly Hicks

    Ich hör eigentlich alles mögliche.Bin offen für alles!
  26. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    Ich bin auch offen für alles. Finde es engstirnig sich auf ein Genre zu begrenzen.
    Lauraaa gefällt das.
  27. Lauraaa

    Lauraaa Gilly Hicks

    Ich höre auch vieles.
    Je nach Stimmung und Situation eine andere Richtung. So höre ich beim Kochen gerne Jazz oder Lounge Music und im Auto lieber flottere Musik zum Wachbleiben.

    Aber wenn ich nur Musik höre, um mich primär auf die Klänge einlassen zu können, finde ich Bass immer sehr angenehm. Finde es ist aber immer ein riesen Unterschied, wie der Klang von den Boxen übertragen wird. Hab mir jetzt über die Jahre hinweg eine tolle Ausstattung zusammen gekauft, auch wenn ich sie selten voll nutzen kann (Nachbarn & Lärm) liebe ich sie.
    Leider ist es so, dass die Kabelanschlüsse und die Technik sich über die Jahre verändert haben und ich nun einen Receiver kaufen muss um auch vom Fernseher wieder das volle Klangvolumen genießen zu können. Und da Kabel nicht immer gleich Kabel ist (siehe iPhone Ladekabel) habe ich mich etwas erkundigt und bin zum Schluss gekommen etwas tiefer in die Tasche zu greifen dafür aber eben nicht jedes Jahr. Nächstes Projekt – auf 5 Boxen zu erweitern. Falls wer auch bestimmte Kabelverbindung braucht oder Adapter, die bei Damar & Hagen haben ein tolles Aufgebot an Produkten und helfen auch freundlich weiter (selbst wenn man nicht so der Technik-Pro ist).
    Freu mich schon auf den Kabelsalat.
    [​IMG]
  28. buhlmannns12

    buhlmannns12 Gilly Hicks

    Was sind das für Kabeln :D
  29. Lauraaa

    Lauraaa Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen