Was für Musik hört Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 3 Oktober 2006.

  1. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Kohle = Pinunze = Asche = Mäuse = Kies = GELD

    Aber Du hast natürlich recht, die Grillkohle kannst Du gleich mit besorgen :wink:
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    hehe, haste natürlich recht die Kohle ist ja nicht nur Kohle... 8)

    Wir sprechen uns dann ab Mai...

    Aber bis die Chilis so groß sind müssen wir bis ca. August warten. Wie war das mit der Simone, bringst du die auf der Ducati mit? Lederhose hatte se ja schon an!
  3. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Wenn Simone nächsten Sommer nicht so viele Gigs hat, bringe ich sie natürlich mit :wink:
  4. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Hey chuphil, ne Habanero im Mund, ist nix gegen ner Zunge in Simone :wink: :lol: :lol: :lol:
  5. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...da brennt bestimmt nicht nur die zunge... :lol: :lol: :lol: ...sondern auch das herz. :oops: :wink:

    p.s. "in" simone ist relativ! :lol: :lol: :lol:
  6. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Stimmt! Ich dachte auch schon über Selbstzensur nach :wink:

    Mal abwarten, wann die Sittenwächter auf den Zug aufspringen :lol: :lol: :lol:
  7. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    oops... sollten wir alles schnell mit *** ausschmücken? :wink: :lol:
  8. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    So, erst mal flott nen paar Scheite fürs Feuerchen reingeholt. Brrrr, bitter bitter kalt draußen.

    Ach was, wir lassen das mal so stehen. Mal Mut zur Lücke und diesmal keine *****. :wink:
  9. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ... der kälte kann man entfliehen wenn man im büro sitzt. :cry:
  10. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Oooch, das tut mir jetzt aber leid. Ich habe leider Urlaub :cry: :cry: :wink:

    Ich habe soeben schon mal das Bärenfell vor´m Kamin ausgerollt. Wollen wir doch mal sehen, ob da nicht was geht :wink:
  11. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...bärenfell??? und wann kommt simone vorbei? :lol: :lol: :lol: ... natürlich nur um dich über die eisige kälte hinweg zu trösten... :wink:
  12. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Simone hat diese Woche keine Zeit. Das Fell ist deshalb für Sandra :wink:
  13. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Awwwww... wenn sie wieder zeit hat kannst du sie mir vorbeischicken... bärenfelladresse kriegste per PN... :lol: :lol: :lol: weil mir is soooooooo kalt... :wink:

    [​IMG]

    ...ich warte... :)
  14. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ahhhh, was ist das denn? :shock: :shock: :shock:

    Mit dem Pornobalken hast Du definitiv keine Chance. :lol: :lol: :lol:
  15. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    das hat jetzt aber meine gefühle furchtbar verletzt. ich glaube ich muss mir verstärkung holen... ich ruf gleich mal den schlipsträger an. :lol: :lol: :lol:

    ...ts ts ts... wo du auch immer wieder hinguckst! :roll: :wink:

    p.s. es zählen die inneren werte!!! :lol:
  16. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Du hast auch immer eine andere Dame parat. :lol:
  17. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Wie, wo ich Dir hingucke? In´s Gesicht natürlich.

    Hatte Dich aber eher so in meiner Vorstellung:

    [​IMG]

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  18. Slater

    Slater Gilly Hicks

  19. DamnGirl

    DamnGirl Gilly Hicks

  20. Hans Immer

    Hans Immer Gilly Hicks

    transrapid wrote:
    Wie, wo ich Dir hingucke? In´s Gesicht natürlich.

    Hatte Dich aber eher so in meiner Vorstellung:

    [​IMG]


    Ist nicht Jacky Chan ? Habe den mal im Cinemaxx ´rumspringen sehen...

    @Chuphill ALS SCHLIPSTRAGENDER SITTEN(STROLCH)-Wächter habe ich natürlich an jedem Finger eine Brosche (Olle) :wink:
  21. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Ich tippe mal auf "SCHLIPSTRAGENDE SITTEN(STROLCH)-Wächterin" :wink:
  22. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...cinemaxx? ooops war mir das peinlich. kann mich gar nicht richtig dran errinern. danke für die errinerung hans! :twisted:

    außerdem hab ich einen fehler auf dem bild entdeckt!

    so muß es sein:
    [​IMG]

    und wehe ich höre jetzt schnauzer witze! :twisted: :lol: :lol: :lol:
  23. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Einsamkeit ist nicht meine Stärke :wink:
  24. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    yip... die 2 (oder sollte ich lieber 4 sagen. :wink: ) broschen kannst haben. da bleiben transrapid und vati doch lieber bei simone... :wink: :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]
  25. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Da habe ich doch noch glatt einen:

    Steht ein Floh am Straßenrand. Der arme Kerl hat sich schrecklich erkältet, hat einen dicken Schal um, hustet ununterbrochen und schnäuzt sich ständig die Nase. Kommt ein anderer Floh vorbei und bleibt bei dem mitleiderregenden Anblick seines Freundes stehen. "Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen?"
    Antwortet ihm der erste Floh: "Ja, Weißt du, ich habe mich letzte Woche in den Schnäuzer eines Motorradfahrers gesetzt und naja, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkältet."
    Darauf der zweite: "Du machst das ja auch völlig falsch! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen. Da laufen Frauen mit ganz ganz kurzen Röcken rum, ohne was drunter. Da nimmst du dann Anlauf, springst ihr bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und dann nach einer Weile kommst du an ein Plätzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund."
    Eine Woche später treffen sie sich wieder und der erste Floh hat sich noch mehr erkältet. Hat zwei Schals um, zittert am ganzen Leib, leidet unter einer rote Nase, Husten, Schnupfen, blutunterlaufenden, tränenden Augen und ist völlig am Ende.
    Fragt ihn sein Freund: "Mensch, was ist denn passiert. Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst."
    Darauf der erste: "Ja, das habe ich auch gemacht. Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast. Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, genau wie du es gesagt hast, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann - ich kam an ein Plätzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen."
    Der Floh niest. "Und Weißt du, wo ich aufgewacht bin? Im Schnäuzer vom Motorradfahrer!"

    chuphil, du hast doch wohl kein Motorrad? :lol: :lol: :lol: :lol:
  26. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    nana... fangen wir hier wieder mit zungenspielen an?!... :wink:

    moped? yip damit bin ich der king im dorf! :lol: :lol: :lol:

    [​IMG]

    für mehr informationen, schau dir die website meiner heimat an... :wink:

    http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/phaic_tan/


    p.s. bevor ichs vergesse, ich höre eigentlich alles außer elektronischen krams wie techno etc.
  27. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    Meine Lieblingsband is Staind.Wer kennt die?[​IMG]

    sonst hör ich Korn,Dreadg,Nirvana und ein wenig House
  28. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    sÖmes... die frage haste doch schon mal gestellt! :wink:
  29. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    @ chuphil

    Selten so gelacht, Phaic Tăn :lol: :lol: :lol: :lol:

    Sind ja alle Klischees vorhanden, die man mit Euch Asiaten so verbindet. :wink:
  30. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

Diese Seite empfehlen