Was für Musik hört Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 3 Oktober 2006.

1. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Bin mal gespannt, ob die Reihe fortgeführt wird.

Kann mich erinnern, dass Condor in 2005 auf ihrer HP mehrere tausend Gratis-Tickets für einen Flug nach Molwanien angeboten hat. :lol: :lol: :lol:
  2. chuphil76

chuphil76 est. 2004

waren wohl im nu wech!... :lol: :lol: :lol:
  3. transrapid

Wo kommst Du ursprünglich wech?
  4. chuphil76

chuphil76 est. 2004

???... die tickets nach molwanien natürlich. hab seinerzeit keins gekriegt! :lol: :lol: :lol:
  5. transrapid

6. chuphil76

chuphil76 est. 2004

:?: :?: :?: hahaha... ich glaub die sache is ausm ruder gelaufen... :lol: :lol: :lol:
  7. chuphil76

chuphil76 est. 2004

meine antwort druff: waren wohl im nu wech!..." die tickets" :wink:
  8. transrapid

wech = weg = her

Also, wo kommst DU ursprünglich her?
  9. Hans Immer

Hans Immer Gilly Hicks

transrapid wrote:

Wieso ? "Umoperiert" bin ich derzeit noch nicht ! :wink:
  10. RDLFS

RDLFS Gilly Hicks

transrapid wo kommst du denn wech?

Ausm Ruhrpott?
    Bei uns sagt man das nämlich auch.
  11. chuphil76

chuphil76 est. 2004

.. so da bin ich wieder. der lappy war in reparatur. pünktlich kurz vorm neuen jahr hat die festplatte "tschüss" gesagt...

ich komm ursprünglich aus südostasien "wech"... sagt man das so? :) da kommt phaic tan ziemlich nah ran. bin aber nach 30 tagen ausgewandert. (oder wurde ausgewandert... :wink: ) defacto bin ich eher ein hamburger jung...

btw... hab ich das richtig gelesen? mein freund der schlipsträger wollte nicht mehr? hast ihn zu sehr geärgert was transrapid? :wink: :lol: :lol: :lol:
  12. transrapid

Hallo mein Freund. Hab dich echt vermisst.

Für die Weichheit einiger hier, fühle ich mich nicht verantwortlich! :roll:

Der ein oder andere, streicht hier schon mal aus Sensibilität sie Segel :roll: :lol: :lol: :lol:
  13. chuphil76

chuphil76 est. 2004

wie sagt man so schön: "... bis einer heult...!" :lol: :lol: :lol:
  14. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Hör hauptsächlich Rap :)
  15. zubl

zubl Gilly Hicks

ich bekomm n anfall wenn ich nur ein paar sekunden lang hip-hop höre ... höre hauptsächlich rock .. momentan Panic at the disco!
  16. jollo

jollo est. 2004

Chartsurfer, die Mischung machts! ;) Und natürlich im Club House und Electro! :)
  17. king-jeans

king-jeans est. 2004

Was für Musik hört ihr?
    Auf meiner Studivz-Seite steht:
    Musikgeschmack: Alles was rockt (außer BillyOhneTalent!), und wenn´s mal nicht rockt, dann isses Postrock, aber eigentlich rockt das ja auch...
    Darunter fallen: System of a Down, Slipknot, Machine Head, 36 Crazfists, Neurosis, Tool, Klassiker wie Metallica...
    Postrock von 65 Daysofstatic <-- ganz großes Kino!
    Im Moment schreit und heult gerade Chino Moreno von den Deftones aus meinen Kopfhörern, hab nämlich Saturday Night Wrist von egay bekommen 8)
    Und am 23.10. gibts das Solo Album von Serj Tankian (Vocalist von Soad) - Elect the Dead :D :D soooooo geil!! [*ich will nen hüpfenden Smiley*]
  18. Michi

Michi est. 2004

Da freue ich mich auch schon drauf. Die 2 Songs, die man bisher schon hören kann, versprechen ein super Album.
  19. king-jeans

king-jeans est. 2004

Genau!! Da fällt mir ein ich wollte noch im Ohrwurm Thread schreiben ;-)
  20. xFALCO420x

xFALCO420x est. 2004

meine favorisierten bands:
    Ramones, montreal,Knorkator, Jenix, First Arsch, Rage against the Maschine, EL*KE, BHG, KoRn, Autistix, Politisch unkorrekt, Beatsteaks,MManson,Killers,Bullet for my valentine, Disco Brutal, The Cure,LP, Flyleaf, clawfinger, Panda, Feeling-B ... und im Radio? FRITZ!

also, punk, rock, metal
  21. jollo

jollo est. 2004

kennt einer das lied aus der neuen/aktuellen ipod werbung?
  22. Michi

Michi est. 2004

Von der neuen Ipod Nano Werbung: Feist - 1234
  23. jollo

jollo est. 2004

Danke!
  24. mavst

mavst est. 2004

Zur Zeit rockt in meinem Ipod -> neues Album v. Hard-Fi (Wobei ich das alte Album besser fand)
  25. sime

sime est. 2004

ich wusste du hast guten geschmack :lol:
    yep, dass alte hat mich auch mehr überzeugt, aber zum nebenbei hören und relaxen taugt das neue auch ganz gut...
  26. sime

sime est. 2004

jetzt gerade: 120 days - so this is suicide
  27. Tobi

Tobi Gilly Hicks

Hör eigentlich alles was rockt oder mich runterbringt, soll heißen:

Adam Green, Ryan Adams, Billy Talent, Beatsteaks, Linkin Park, 30 Seconds to Mars, 5 Bugs, Coldplay, Blink 182, Staind, Onkelz, Offspring, Creed, Alter Bridge, Kaiser Chiefs, Simple Plan, Sum 41, Bowling for Soup, Wolfmother usw....finde aber auch Cafe del Mar sehr geil!
  28. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

29. seba

seba Homo homini lupus est

Zur Zeit gerade House, vor allem David Guetta!
  30. das klingt sehr gut, erinnert mich so ein bischen an die älteren Sachen von "The Cure" !

Diese Seite empfehlen