Was für Musik hört Ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von pussy-galore, 3 Oktober 2006.

  1. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    ganz klar: rooney, billy talent, linkin park, craig david, kanye west, outmatch, culcha candela & fettes brot :D
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Hier meine Lieblingsscheiben:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  3. sternsonnenstern

    sternsonnenstern Gilly Hicks

    Poets of the Fall
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Tolle Auswahl andi! Passt zur Wand mit Wischtechnik! :lol:

    Die Don Johnson-Platte ist der Hammer! Dagegen kann nur meine David Hasselhoff-Maxi anstinken! :)
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...the Hoff? War ja klar das der wegen dir uns so Konsorten solange in den Charts war!

    Wischtechnik? ...das ist die Wand hinter meinem Monitor, die reflektiert nur das was hier in vielen Bereichen gepostet wird. 8)
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich habe auch das dt. Pendant: "Auf der Straße nach Süden" von Costa Cordalis ... 8)

    "Brittania's Club Prequel Mix"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Tracklist:
    DJ Hell - Copa
    Ian Pooley - What's Your Number
    Les Rhythmes Digitales - Jacques your body
    Tom Novy vs. Eniac - Superstar (Original Mix!)
    Super Discount - Prix Choc
    Till West & DJ Delicious - Same Man
    David Morales - Needin' you
    Jungle Brothers/Richie Rich - I'll house you
  7. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Mich würde mal interessieren, was auf der Otto-Platte drauf ist. Z.B. Sam Cook?
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Otto - Der neue Film

    Seite 1:
    Anvil Hammer - Die große Premiere
    Anvil Hammer - Amboss Rap
    O.Waalkes & A.Hammer - Ohne Arbeit
    Sam Cooke - Wonderful World
    A.Hammer - Auf der Terasse
    O.Waalkes & A. Hammer - Füreinander gemacht

    Seite 2:
    O.W & A.H - Dance Center
    Marvin Gaye - I heard it through the grapevine
    O.W & A.H - Schön und stark in fünf Minuten
    Beagle Music Ltd. - Ice in the Sunshine
    O.W. - Wir reichen Professoren
    A.H. - Der Träger der schwarzen Socke
    A.H. - In der Sackgasse
    O.W & A.H - Wir gehören zusammen
    A.H. - Finale
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Danke!

    "Ice in the sunshine" :D
  10. LynX

    LynX Gilly Hicks

    Alles gute was sich zwischen house und elevtro bewegt.

    Pryda, Axwell, Steve Angello, Lifelike, Deadmau5, Dave Armstrong, Crookers, John Dahlbäck und viele mehr
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Hab auch mal ne leckere Scheibe ausgekramt. :)

    Meco - Star Wars and other galactic funk
    [​IMG]
  12. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

  13. Kaitlyn

    Kaitlyn Gilly Hicks

    ² Akarus: Die Titel auf der "Clubbers Guide" - einige kenn ich - sind echt geil. Sollte mir fast die ganze CD besorgen :)

    Allgemein hör ich ziemlich viel, hauptsächlich aber Alternative/Rock, Drum and Bass, Lounge, Ambient und House.
    Bands/Sänger ohne die´s nicht geht: definitiv die Ärzte (& Farin Urlaub alleine), Muse, Patrice, Massive Attack, Heinz aus Wien, the Cranberries, Aromabar, the Distillers, Audioslave, Blur, Kosheen, Weezer, Pendulum, blabla die Liste ist eigentlich zu lang um alles aufzuschreiben.
  14. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Kennt jemand von euch eigentlich Dave Matthews Band?
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nessi: Die Scheibe würde ich gerne mal hören! :shock: :D
  16. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die ist echt chillig, hab die glaube ich mal auf dem Trödel ergattert. Sollte sie dir mal in die Hände fallen... kannst da nix verkehrt machen. Scheinst ja auf diese Art von Musik zu stehen. :)

    Hab früher auch mal just4fun meine Plattenspieler an den Rechner angeschlossen und mir selber aus den Scheiben mp3s erstellt... war allerdings mehr als umständlich. :lol:
  17. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ich hör gerade die 'Check Your Head' von den Beastie Boys.




    Seit fast 16 Jahren meine absolute Lieblingsplatte. 8)

    Anhänge:

    • bb.jpg
      bb.jpg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      945
  18. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...und daher hier mal wieder ein paar "neue" Scheiben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und auch noch was für die jüngeren Forenuser:
    [​IMG]
  19. Bald gibt es ne neue CD von Udo Lindenberg (STARK WIE ZWEI) , wo auch u.a. Jan Delay :D mitgewirkt hat !
    Bin ja mal gespannt. Mag die alten Udo Stücke wie z.B. Cello, Reeperbahn, Rudi Ratlos, Sonderzug nach Pankow ... sehr !
  20. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Tabaluga, das passt ja zu dir, andi. :lol:

    Dabei ist der Peter eigentlich nicht so schlecht. Lindenberg früher war auch gut, einer meiner Favoriten ist "Nur ein Vakuum" und der Soundtrack zu "Nordsee ist Mordsee"! *love*

    Edith sagt: Ihhhh, Rauhfaser! :shock: Wie unpreppy!
  21. 7even

    7even Gilly Hicks

    Um mal wieder etwas aktuellere Musik anzusprechen, freu mich schon aufs neue The Kooks Album:

    [​IMG]
  22. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hey ja. danke, dass du mich daran erinnerst. hab im moment nicht so viel zeit für neue Musik, aber das Album werd ich mir dann mal zu Gemüte führen 8)
  23. 7even

    7even Gilly Hicks

    Ich bin schon total gespannt... aber besser als das erste wirds sicher nicht. Das ist echt schwer zu toppen! Eins meiner Lieblingsalben :)
  24. PongLenis

    PongLenis Gilly Hicks

  25. WilmerX

    WilmerX Gilly Hicks

    David Jordan - Set the mood

    Irre cooles Album, großartiger Newcomer aus London
  26. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    ANDIIII kann ich die Johnny Cash Platte haben? :)
    Ich liebe Johnny.

    The Kooks : YEAH. Hör ich grad. :D
  27. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hehe. ich hör gerade auch in die neue Platte von The Kooks rein 8)
  28. groschi

    groschi Gilly Hicks

    hab mir mal von Atherton - Pale Summer bei Itunes gezogen echt richtig gutes album. jetzt muss nru noch der sommer kommen ^^
  29. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    um noch mal auf die Kooks zurück zu kommen. mein Bruder hat mir erzählt, dass er das Album am Mittwoch bei amazon.de bestellt hat. kurz darauf hat er ne Email bekommen, dass die CD erst Ende April/Anfang Mai geliefert werden kann.
    und bei bol.de soll'S auch schon ausverkauft sein :shock:
  30. 7even

    7even Gilly Hicks

    Ich habs mir (leider auch erst) gestern gekauft, allerdings die Special Edition mit 9 zusätzlichen Tracks. Hammer... 9 Stück :shock: Das Album ist sein Geld wert, es ist genau der gleiche Stil wie das erste Album... einfach CD rein, auf die Couch legen und chillen! Toll!

Diese Seite empfehlen