Was für Online-Games zockt ihr so??

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von obi911, 12 September 2007.

  1. obi911

    obi911 est. 2004

    Hallo Leute,
    also ich würde ja gern mal wissen was Abercrombie & Hollister träger so für OnlineGames spielen, spielt Ihr überhaupt was?? Ich z.B. Zocke wie wild das Browsergame ,,Ogame,, und ich geh jetzt einfach mal stark davon aus das ich hier nicht der einzige in der anfcommunity bin der Ogame spielt :D also wenn ihr wollt könnt Ihr hier mal so aufzählen was ihr so Zockt, würde mich echt gern interessieren ;) und nen paar Meinungen austauschen................. http://www.ogame.de

    mfg......obi911
  2. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    ...ich muss zugeben, ich musste erst einmal googlen für ogame... :oops:

    ich fahre online gerne rennen auf der xbox 360. ;)
  3. jollo

    jollo est. 2004

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    http://www.comunio.de

    Sehr netter Fußballmanager in einer Community!
  4. obi911

    obi911 est. 2004

  5. schabernack

    schabernack Gilly Hicks

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    oja... bin auch ein ogame-zocker :D
    genial das game..
    sonst day of defeat source und i warte ganz gespannt, bis gran turismo 5 endlich rauskommt :D
  6. jollo

    jollo est. 2004

    Re: Was für online games zockt ihr so??


    man könnte ja mal eine anfcommunity-community machen ... :)
  7. obi911

    obi911 est. 2004

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    Is ja cool, das hier noch ein ogamer ist :D welches Uni spielst denn??
  8. schabernack

    schabernack Gilly Hicks

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    spiel im uni 50 und mach da alle platt *grins*
    und du?
  9. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    online poker bei pokerstars.....
  10. Barly Chrown

    Barly Chrown Gilly Hicks

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    Urban Terror (QIII mod). Früher mal Rune, das waren noch geile Zeiten. :D

    Mit ´nem neuen PC kommen auch wieder mal andere gute Dinge fürs onlinespielen, vor allem wär mal ein geiles mmorpg gut. Na mal sehen.

    Ogame hab ich mal gespielt, saugt aber imo nach ´ner Weile. Korruptor war früher mal ein gutes browsergame, aber die meisten segnen früher oder später das Zeitliche.
  11. Manullo

    Manullo Gilly Hicks

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    dito, nur nicht bei pokerstars sondern bei pkr oder everest!!
  12. drachoner

    drachoner Gilly Hicks

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    ich zocke Syndicates. Ist sowas ähnliches wie ogame...

    Leider mit einem sehr hohen Suchtfaktor.

    Bei Fragen könnt ihr mir ja ne IGM schicken ;)
  13. shadow2209

    shadow2209 Gilly Hicks

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    Einbisschen Travian, oder CSS :lol:
  14. obi911

    obi911 est. 2004

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    also den Suchtfaktor hat man bei Ogame auch :D
  15. nicok

    nicok est. 2004

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    zocke immer über xbox live.. lang lebe meine 360 ;)!
    sonst noch wii natürlich...
  16. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    Ich spiele das wohl beste Browsergame http://www.civil-attack.de ! Außedem Poker bei bwin, betway und 24hpoker. Zudem noch CS 1.6.
  17. t1mmy

    t1mmy Gilly Hicks

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    q3 ca pm1 ab und zu. früher mal aktiver tdm inner espl und kuh3liga, das waren noch zeiten...

    ogame hatt ich mal nen .de acc, der wurde aber gebannt wegen angeblichen multiacc. war meine freundin, die im gleichen uni war :/ jetzt nur noch bisl auf .org
  18. king-jeans

    king-jeans est. 2004

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    Zählt das auch? ;-) :lol:
  19. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    comunio rules... ist einfach super, zocke das mit neun freunden... ich kann es jedem fusball fan einfach nur empfehlen :D
  20. Backlasch

    Backlasch Gilly Hicks

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    CS 1.6, CSS und ab und zu mal Trackmania Nations....kennt das jemand? :?:
  21. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    8)

    noch nie gehört :)
  22. Sebas

    Sebas Gilly Hicks

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    überwiegend PS3 :) manchmal cs damit die PS3 auskühlen kann ;)
  23. stevo

    stevo est. 2004

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    in letzter Zeit ein bisschen Hellgate: London, sonst Poker @ Pokerstars/Partypoker

    und comunio natürlich...hab früher recht viel zeit damit verbracht spiele wie starcraft: broodwar und cs seit beta 6.9 zu zocken...bin davon aber schon relativ lange ab :) müsste mal testen ob ichs noch drauf hab oder ob man sowas verlernt..
  24. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Re: Was für online games zockt ihr so??

    Hab auch mit oGame angefangen. Hatte da sogar so ne eigene Gruppe. War mir dann aber zu stressig.

    Dann kam WoW raus ... davon bin ich gottseidank auch wieder weg.

    Jetzt nur noch 1 mal in der Woche kurz ne Runde Pokern. Für mehr bleibt keine Zeit mehr.
  25. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Kicker Manager Interactive und Pro :)

    Läuft aber diese Saison echt nicht so ...
  26. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    kein Wunder , " haten " ist meistens genauso stressig wie "flamen" oder "dissen" :lol: 8)
  27. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    Habs verbessert :wink:

    Wusste, dass mir das online spielen irgendwann zum Verhängnis wird. ^^
  28. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    ich mach doch nur spass :wink: :lol: :lol:
  29. Silcencer

    Silcencer Gilly Hicks

    ich spiele http://www.die-staemme.de auf den Welten 9 und 17. Auf 9 sehr erfolgreich unter den ersten 800. Auf w17 bin ich gerade im Aufbau.
  30. DenKin

    DenKin est. 2004

    Re: Was für online games zockt ihr so??


    Diese Idee hatte ich auch schon. Wenn sich hier ein paar Abercrombie & Fitch Fans finden, die aktiv mitspielen würden, könnten wir für die Rückrunde eine Liga für unsere Community gründen...

    Wer ist dabei??? :D

Diese Seite empfehlen