Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. max_zorin

    max_zorin Gilly Hicks

    Ich trage irgendwie selten Uhr in der letzten Zeit und habe auch einige weggeworfen bzw. verkauft. Übriggeblieben sind meine Vintage Gucci 1100 mit Rice-Link Armband und eine silberne Cartier Tank.

    Ich hätte gerne noch einen größeren Chronographen (eher Männeruhr), bin da aber farblich unsicher, da ich eigentlich sonst nur noch Goldschmuck trage. Und gegen eine goldene Tank Américaine oder alternativ eine JaergerLeCoultre Reverso hätte ich auch nichts...
  2. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    so ich hab auch wieder eine neue :)

    Orient Diver, Automatic. Bisherige Gangenauigkeit: ~7 sekunden im Plus

    Stahlband:
    [​IMG]

    Natoband:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Nato werd ich aber wohl nur an wirklichen sommertagen und halt beim schwimmen dranmachen. Ich finde ein Stoffband passt einfach besser zum sportlichen Sommeroutfit

    mfg
  3. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hmm, schöne Uhr, aber ist die nicht ein bisschen zu groß für deine Arme? Nix "Glashaus/Steine werfen", empfinde das bei mir selbst so und trage deshalb eher kleine und vorallem flache Uhren.

    Nico kann natürlich solche Wecker tragen bei seinen Paketen. :)
  4. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    In der Realität wirkt das nicht ganzt so wuchtig wie auf dem Bild ;)

    Zudem: Das "muss" so. Es ist ja eine Taucheruhr. Die breite und blaue Lünette streckt das ganze dann noch optisch. Da die Uhr zudem automatisch ist, hat sie auch eine entsprechende höhe.
    Es ist halt eine Uhr die eher sportlich ist. Ich trage sie ja auch nur zu zB Hoodies, da passt dann auch die auffällige Wirkung der Uhr.

    Ich bin wirklich zufrieden mit ihr :)
    Jedoch habe ich mich bewusst zu der älteren Variante der Uhr entscheiden. Das Modell wurde vor kurzem neu aufgelegt und ist noch größer :o

    Aber was hälst du von dem Natoband? Ich bin über dessen Einsatz noch etwas unentschlossen ;)
  5. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    was für ein zufall...
    genau in dieser zeigerstellung werden doch uhren verkauft, oder?! :winki:

    sieht aber nicht übel aus. :alien:
  6. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich finde die Uhr mit Nato-Strap zu "dick". Aber gut ... wenn es dir gefällt.
  7. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    ich selber trage seit vielen jahren nur tissot.
    ist wie mit den autos... einmal in eine marke verliebt, kann man sich nur schwer umorientieren. :hihi:

    wobei britt aber recht hat... sie muss zum arm und zum typ passen. ist sie z.B. zu dick oder zu groß, geht der schuss nach hinten los. :winki:

    meine sieht so aus... PR 100

    [​IMG]
  8. d!a

    d!a Gilly Hicks

    Tag Heuer Carerra

    [​IMG]

    bin top zufrieden mit ihr, und sieht noch nicht ganz so protzig aus ;)
  9. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    tolle Uhr :)
    Leider für mich als Student noch etwas zu teuer ;)

    Hast du ein paar Bilder von der Uhr (also keine stock pics ;))?
  10. d!a

    d!a Gilly Hicks

    jo klar hab mal 2 gemacht, leider nur mitm Handy aber kann man grad noch so anschaun ;)
    Hab sie jetzt schon 2 Jahre, letzte Woche musste ich feststellen das die mittlerweile um 300€ teuer wurde in DE.

    [​IMG]
    [​IMG]
  11. shizo

    shizo est. 2004

    Ist schon nen' nettes Teil, bin ich auch noch scharf drauf.

    Obwohl Breitling auch echt tolle Uhren macht.
  12. d!a

    d!a Gilly Hicks

    ja gefallen mir auch einige, aber da fangen die schönen erst bei 4000+ an ;)
  13. ziggystardust

    ziggystardust Gilly Hicks

    Ach mit Breitling kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Sind mir meistens zu überladen. Da sieht man die Zeit vor lauter Nümmerchen nicht mehr...

    Da gibts wesentlich schöneres und schlichteres...
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich biete bei dieser mit ... mache mir aber nicht viel Hoffnung. :hmmz:

    [​IMG]

    Aber eines Tages ... wenn meine Swatch-Sammlung voll ist ...
  15. Lina.

    Lina. Gilly Hicks

    Ich hab ne schwarze Uhr von Nixon :)
  16. sime

    sime est. 2004

    ^^hast du sie bekommen brit??
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nee. Aber die hat nicht viel gebracht. 500 $ oder so. Nächstes Mal. :)
  18. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Wie findet Ihr dieses Guessuhr in schwarz oder braun?

    [​IMG]

    [​IMG]
  19. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Katastrophal :eeek: . Hab aber diesen breiten Armbändern noch nie was abgewinnen können.
  20. Da gebe ich Dir vollkommen Recht die breiten Armbänder gehen gar nicht.
  21. Tini

    Tini Gilly Hicks

    ich schließ mich den beiden an, gefallen mir auch net.
  22. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Seit 2 Monaten endlich ne Steel...

    Keine Panik, nicht die Sansibar Edition... ;) ;) ;)

    [​IMG]
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Praktische Uhr, Nico. Diese Ziffern kann man auch noch mit 85 Jahren lesen ... :?

    :assi:
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Auf meiner Uhr (Als Vorlage für diesen Retro-Timer diente eine in den 40er Jahren für die Deutsche Artillerie gefertigte Dienst-Uhr) kann man die Ziffern auch noch mit 85 lesen. :lol:
    Mir gefällt dieses alte Design mit den Leuchtziffern gut,eine Uhr ohne viel Schnick Schnack

    [​IMG]
  25. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...da habt ihrs ja auch nicht mehr weit hin. :smalleyes:
  26. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Das nennt man Altersvorsorge :winki:
  27. ceekay

    ceekay est. 2004

    Nicht nur das, auch den grossen Knopf wird man sicherlich mit 85 und Gicht oder Rheuma noch drehen können :bandit:.
  28. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Das ist nur der "Deckel", dahinter ist der Knopf, der ist klein. ;)
  29. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    hab ne einfache Rado Diastar. mag nicht soviel schickschnack bei Uhren
    [​IMG]
  30. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    zur zeit noch die gute alte fossil blue.. habe mir nun eine nixon 51-30 black bestellt!!!

    find ich klasse das gute stück :coolsmile:

    [​IMG]

Diese Seite empfehlen