Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

1. dieterp

dieterp Gilly Hicks

und meine nächste Uhr wird wahrscheinlich diese hier:

Anhänge:

2. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Wahrscheinlich meine nächste

3. Bagheera

Bagheera est. 2004

ich kann diesen Uhren auf übertrieben großen Lederarmbändern nix abgewinnen :/
    Dann noch "Nieten" drauf?

Aber schmäcker sind ja verschieden ;)
  4. shizo

shizo est. 2004

Schrecklich :blerg:

Eine Uhr sollte schon was von Understatement haben :dos:
  5. brittania74

brittania74 est. 2004

6. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Schau die lieber erst mal im Shop an, die ist dermaßen riesig, das ist wirklich krass.
    Hab die heute gesehen und war schockiert, so breit sieht die auf dem Bild nicht aus und vor allem ist die Uhr bestimmt 50 mm breit!!!

Aber wenn du drauf stehst, dann passt es ja!

Grüße
  7. mavst

mavst est. 2004

Ich persönlich habe ne extreme Abneigung gegen so Marken wie Esprit und Fossil und wie ´se alle heissen. Die Uhr finde ich echt schrecklich. Viele werde die hier nicht unbedingt besser finden, aber wenn du schon sowas kaufst, dann finde ich diese hier persönlich besser - ist auch an schmalen Handgelenken tragbar...:

Diesel DZ2022

8. Bagheera

Bagheera est. 2004

diesel ...fossil. Wo ist der unterschied wenns um uhren geht? Sind alles "Modeuhren"
  9. Axel

Axel Gilly Hicks

du kannst doch nicht Fossil mit Esprit in einem Satz nennen Mavst :(

Ich hab nen Bag und einen Geldbeutel von Fossil und die sind verdammt geil :)
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

Sorry, aber wenn ich an den Fossil-Shop im CentrO denke, fällt mir nichts mehr ein. :eeek:

Außerdem sehen die Ledersachen von denen immer so nach mit Gewalt auf Alt getrimmt aus, und das Leder sieht so aus wie die billigen Handtaschen in der Türkei. So komisch künstlich und staubig.
  11. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

HI,

ich finde den Shop bei uns in Karlsruhe recht gelungen.
    Klar ist Fossil nichts exklusives, aber ich finde sie machen teilweise sehr schöne Sachen.

Aber über Geschmäcker streiten ist so eine Sache, das ist nur anstrengend und führt irgendwie zu nichts.

Ich hab jahrelang eine silber-schwarze Citizen getragen, auch kein High Class Model, aber etwas teurer.
    Irgendwann gehen einem aber Silber/Gold Schmuck auch mal auf den Nerv oder werden langweilig, da finde ich Fossil, die auch Holz,Messing, etc. verwenden, gar nicht schlecht.

Zumindest hab ich bei keiner anderen Marke etwas gefunden, das mir genauso gefallen hätte und ob Diesel oder Fossil drauf steht ist mir z.B. schnurz, es soll mir gefallen, da ist mir dann die Marke relativ egal.

Grüße
  12. Warum packen die die Uhren immer auf diese schrecklichen pekigen Lederbänder ! Das ist doch auch sicherlich schnell unhygienisch, wo will die Haut da drunter denn richtig atmen.
  13. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Da gebe ich Brit recht. Fossil finde ich auch eher schrecklich. Gerade die Uhren finde ich furchtbar aber über Geschmack lässt sich streiten :lol: Gerade die gepostete Uhr von Chrischi finde ich persönlich richtig übel :help:
  14. obnivus

obnivus est. 2004

@ Brit: bei Zeiten mache ich dir mal ein Foto von meinem Fossil Weekender, recht tolles Leder : )

@ Uhren: wenn mit so einem Armband, würde ich auf jeden Fall bei Nixon bleiben. Die sind in jeder Hinsicht tragbar, auch mit dem Style.
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

Nee, so ein Armband und Style sind zwei diametrale Dinge. :help:

Ich hab sogar noch eine Fossil-Uhr. Von 1993. Ganz schlicht. Die hege und pflege ich - schön mit (nachgerüstetem) Grosgrain-Armband ...
  16. obnivus

obnivus est. 2004

Nur mal so... solche Uhren passen allerdings tatsächlich eher im Sommer zu nem Tee.

Edit: Kommentar bezog sich auf die Nixon The Scout
  17. brittania74

brittania74 est. 2004

Sind da auch Nieten dran? Dann nicht. :)
  18. obnivus

obnivus est. 2004

nene, ohne Nieten halt, die ganze Art Uhr in schön.
  19. MacMoe

MacMoe Guest

Gerade im Sommer sind solche, ich sag mal, Schweißbänder doch total schlimm. Das mufft doch wie nichts. Zum Sommer werde ich mir bestimmt ne Uhr mit Metallarmband kaufen. Finde ich in Sachen Schwitzen einfach hygienischer.
    In Sachen Tragekomfort kommt natürlich nichts an Leder heran, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bequemer sind, als z.B. meine Uhr mit einem Bandanstoß von 20mm. Hübscher sind sie in meinen Augen jedenfalls nicht^
  20. Bagheera

Bagheera est. 2004

im sommer kommen mMn folgende Bänder in Frage:
    - Metal
    - Nato-strap
    - Kautschuk

wobei ich beileibe kein fan von kautchuk bin :(
    Aber als alltagsuhr eine mit Lederband zu nehmen ist im sommer schon nervig...
  21. obnivus

obnivus est. 2004

keine ahnung, in was für breitengeraden ihr so lebt, aber das ich in deutschland im sommer richtig schwitze, passiert wohl nur selten.
  22. MacMoe

MacMoe Guest

Also unter einer Uhr schwitze ich regelmäßig, sobald ich etwas in Stress komme. Schon häufig vorgekommen, dass ich eigentlich null geschwitzt habe, sich aber was unter der Uhr angesammelt hat. War auch eher ein weiteres Argument gegen diese breiten Armbänder. Werde wohl nie auf den Geschmack dieser Uhren kommen :lol:
  23. Die Uhren mit den breiten Lederarmbändern sind auch eher etwas für jüngere Leute !
  24. oOBrinaOo

oOBrinaOo Gilly Hicks

Meine Lieblinge sind zur Zeit:

- Nixon The Vega
    und eine
    - DKNY NY4286 (wobei die meine Liebste ist :loveyou: )

Fossil habe ich auch einige, zu viele um alle aufzuzählen... Leide unter einem schweren Uhrentick :blush:
  25. brittania74

brittania74 est. 2004

Manchmal hätte ich ja auch mal Bock auf so eine fette Uhr, am liebsten von Nautica. Aber die würden bei meinen Kermit-Ärmchen jeweils 10cm auf jeder Seite überstehen.

Die Apotheose eines Chronographen ...

Monster-Uhr! :o
  26. shizo

shizo est. 2004

Anhänge:

27. brittania74

brittania74 est. 2004

btw: Kennt jemand dieses Rap-Ding mit Tom Green und xzibit (--> youtube), der dort zu Besuch ist? Was für eine Uhr trägt da Tom Green? Die mit dem gelben Band ...
  28. shizo

shizo est. 2004

keine Ahnung, vielleicht weiß es ja wer.

Anhänge:

29. sime

sime est. 2004

könnte eh ne nautica sein und breitling hatte auch mal ein modell mit gelben band...
  30. Apu

Apu Gilly Hicks

Die ist der Hammer, nur nen Stück zu Riesig für Spargelarme wie bei mir ;-)

Diese Seite empfehlen