Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    seit monaten meine erste Uhr mal wieder, hatte alles andere bereits verkauft.

    ne alte Heuer Leonidas

    [​IMG]
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hui! Herrliches Teil. Ist die auch echt? Schreib mir mal eine PN mit Fakten bitte ...
  3. Terri

    Terri Gilly Hicks

    Hallo,

    was tickt denn da drin ? Könnte ein Venus 170 sein?!

    Gibts es ein Bild vom Werk ?

    Sehr schöne Uhr, die Frage nach "Echtheit" dürfte abschliessend wohl schwer zu klären sein (evtl. Blatt aufgefrischt oder ähnliches) - imho aber auch nicht unbedingt entscheidend (siehe Faktoren wie Preis und Kaufmotivation). Wenn wirklich komplett original, dann natürlich umso besser !

    Gruß,
    Andreas
  4. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Hallo,
    anbei ein Foto vom Werk.

    Bis auf das Band, was ich vermute, dass es nicht original ist, sollte wohl der Rest Original sein.

    Das Ziffernblatt wurde noch nie restauriert, bisher... Das Werk werd ich erstmal durchblasen lassen.

    [​IMG]
  5. sime

    sime est. 2004

    ooohhh ja, wunderschön :woot:

    projekt X rolex explorer

    Anhänge:

  6. seba

    seba Homo homini lupus est

  7. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    ...also mein Objekt der Begierde ist zur Zeit die Rado DiaStar Ceramica

    Anhänge:

  8. MacMoe

    MacMoe Guest

    Die Keramikuhren von Radio sehe ich nur an alten Opis. Bei Frauen geht das in meinen Augen noch, aber Männern stehen diese Teile nun wirklich nicht. Dann lieber einen schönen automatischen Chronometer. Macht mehr her, für meinen Geschmack!
  9. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    ..aber dafür unzerstörbar!
    Ein Freund trägt diese Uhr sogar beim Schweißen! ;-)
  10. MacMoe

    MacMoe Guest

    So ein Argument zählt für mich nicht. Mag ja sein, dass die schön haltbar ist, aber eine Rolex Submariner oder GMT Master II hält auch ein Leben lang. Muss nur mal alle 10 Jahre oder so zur Revision, wenn überhaupt. Also kleiden tun diese Uhren in meinen Augen überhaupt nicht.

    Hauptargument ist bei Uhren einfach, dass man sie genau ablesen kann. Sowas finde ich bei eckigen Uhren, die nichtmal Teilstriche haben, auf der Strecke. Sicherlich bin ich nicht zu doof, sowas zu lesen, aber ein Blick drüberhuschend und schon die Uhrzeit exakt im Blick, ist dann doch nicht so genau, wie mit Teilstrichen auf einer runden Uhr. Hab selber mal eine runde ohne Teilstriche gehabt. Geht, aber perfekt ist was anderes.

    Für mich immernoch die schönste Uhr. Wird denke ich mal meine Belohnung für ein abgeschlossenes Studium, mit dem ersten gesparten Geld sein :loveyou:
    [​IMG]
  11. deepsealamb

    deepsealamb Gilly Hicks

    Das ist meine, schön schlicht,nichts Weltbewegendes aber dafür ist sie zuverlässig.

    [​IMG]
  12. dieterp

    dieterp Gilly Hicks

    .....volle Zustimmung und für kleines Geld zu bekommen!
  13. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Boh, die Rolex finde ich extrem hässlich! Wieviel muss man dafür löhnen?
  14. MacMoe

    MacMoe Guest

    Neu kostet die 5000€.

    Mir gefällt die einfach so sehr und das schon seit Jahren. Gehört in Sachen Preis in meinen Augen zu den besten Rolex Uhren auf dem Markt. Ansonsten ist noch die Yacht-Master II ganz schick. Die Subs tragen mir schon fast zu viele (wird auch leider zu oft gefaked). Ansonsten sind noch Daydate z.B. ganz schick, aber mir persönlich zu elegant. Ich brauch eher was sportliches, wenn es ans Metallarmband geht.
  15. Mux

    Mux Gilly Hicks

    Hallo an Alle :)
    hiermit mein Einstandspost,
    Citizen ECODRIVE CAL. E670:

    [​IMG]

    Fakten:
    -Funk
    -Solarblatt
    -Sapphireglas
    -Volltitan
    -und soweit ich weiß, limited auf 2500 Stck, deswegen hab ich sie wohl (zum Glück) auch noch nie woanders gesehen!

    Grüße
    :smoker:
  16. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    endlich um paar armbänder gekümmert

    Anhänge:

  17. kleinbasi

    kleinbasi Gilly Hicks

    trage sie in der farbe schon seit 2-3 jahren, find sie einfach nur geil und ist mein absolutes liebling seit dem ersten mal tragen =)

    [​IMG]
  18. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wo hast die Armbänder her, Nico????
  19. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Das gelb/navy und habe noch ein schwarz/rotes aus nem berliner uhrenladen... eins kam 6 euro.

    das rot/navy farbende von ebay UK

    und ein grün / rotes kommt noch von eBay US


    Ich suche noch ein grün / weißes!
  20. GreenJadeMonkey

    GreenJadeMonkey Gilly Hicks

    Meine neuste. Sehr schick wie ich finde :loveyou:
    [​IMG]
  21. MacMoe

    MacMoe Guest

    Eigentlich schick. Ich befürchte aber, dass du nur kurz Freude daran haben wirst... :arghs:
  22. GreenJadeMonkey

    GreenJadeMonkey Gilly Hicks

    Mhh warum dass ? :hmmz: Hab sie zwar erst eine Woche aber noch läuft sie :biggrin:
  23. MacMoe

    MacMoe Guest

    Sorry, Fehlalarm anscheinend. Hatte immer das Vorurteil, dass Modeuhren immer Chinaböller sein. Aber in den Esprits scheinen ja ganz anständige Werke zu laufen. Dann gute Uhr. ;-) Bin trotzdem kein Fan von Armani, Esprit oder was es da sonst noch gibt.
  24. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich bleib bei meiner Vorliebe für swatch-Uhren ... :D

    [​IMG]

    New Gents
  25. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    @brit
    Sind die jetzt mal in Herrengröße?
    Meine Frau hat 2 in Unifarben(weiß jetzt nicht wie das Modell heist,ganze Uhr einfarbig),die sind aber nur was für Frauen,für Männer zu klein
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die Gent von swatch sind/waren ja immer klein. Ich trage die gerne, habe eher so Frauenarme. :)

    Die neuen Gent sind angeblich größer.

    Ich will die blaue ganz rechts! :loveyou:
  27. seba

    seba Homo homini lupus est

    Brit, wann kommen die raus? Auf der HP sind sie noch nicht...
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

  29. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Yup die blaue ist schick
    Mir sind die leider zu klein bzw bwi mir sehen die nicht aus,nix Frauenarme
    Hätte gerne die gelbe gehabt :(
  30. MacMoe

    MacMoe Guest

    Langsam aber sicher entwickelt sich bei mir mehr und mehr das Bedürfnis zur guten alten mechanischen Uhr. Bekomme morgen oder übermorgen meine erste Automatik. Irgendwann möchte ich dann mal auf die Omega Seamaster umsteigen (vielleicht auch aus Vorbesitz) und sollte ich etwas stämmen, was mich sehr stolz macht (z.B. Ende des Studiums oder erstes großes Jahreseinkommen.. also vom Ersparten), eine Rolex (Sub oder GMT II). Recht ambitioniert, aber ich hoffe im Bereich des möglichen.

    Swatch finde ich auch gar nicht so schlecht, aber nicht ganz so mein Ding, diese dünnen Dinger. Die blaue gefällt mir aber auch.

Diese Seite empfehlen