Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    finde ich sehr nett! sind drüben sehr beliebt in surf und skateshops. preislich gleiche lage wie nixon...

    http://www.vestalwatch.com/main.php

    model monte carlo soll die nächste uhr an meinem gelenk sein... :wink:
  2. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Omega Seamaster Chrono,
    eine Investition die ich nie bereut habe. 8)

    Die geht auch noch nach dem Baden und der Sauna. :D

    [​IMG]
  3. sÖmes

    sÖmes Gilly Hicks

    igentsone citizen uhr warn geschenk deshalb weiss ich das modell net:
    [​IMG]
  4. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Sehr, sehr schön.

    Aber gestatte mir eine Frage. Mit was behandelst Du die Brandblasen nach der Sauna?
  5. styLo_myLo

    styLo_myLo Gilly Hicks

    Keine. Wenn überhaupt benutze ich mein Handy; aber auch das tue ich nur sehr selten.
  6. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

  7. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Die Banks ist der Hammer leider hatte ich meine Player damals schon! :?
    Mir ist die Banks allerdings zu GROß ist voll der Bollen das teil!
    Ich mach bei gelegenheit mal Tragebilder der Player!
    Gruß
  8. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

    und wie findest die duke???
  9. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Hier mal ein paar Bilder meine Player:


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Normal ist das Band länger habs aber gekürzt da sie mir zu locker saß!
  10. nicok

    nicok est. 2004

  11. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Weiß nicht ich brauch Stahl an meinem Handgelenk... :D
  12. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Ich trage die Breitling Chrono Colt Ocean,original versteht sich.

    War ein Geschenk meiner Mutter zum 30. Birthday !

    [​IMG]
  13. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Is das nicht ne Männeruhr? :shock: :lol: :lol:
  14. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Ja es ist eine Männeruhr,korrekt...jedoch gibt es sie auch in Medium,so wie ich sie besitze. Frauen tragen auch Männeruhren bzw. was eventuell ähnlich in diesem Design ist! Viele Frauen tragen ja auch Rolex Datejust Weissgold Herrenuhren oder auch die Herren Swatch Irony,mit dem dreigliedrigem Metallarmband!
  15. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Sage mal, hast ja anscheinend mehr aus der Männer-Kollektion, auch Abercrombie & Fitch Boxers? :)
  16. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    transrapid

    Ich trage diese Uhr tatsächlich auch in der Sauna und kann nicht sagen das sie unangenehm warm wird. Brandblasen
    hatte ich deshalb auch noch keine. :lol:
  17. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Oh shit, ich habe da wohl nen " :wink: " vergessen :lol:
  18. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Wenn ich mal ne Uhr trage dann:

    Swatch Diaphane Chrono SHAQ 34 GOLD

    [​IMG]
  19. josephine

    josephine Gilly Hicks

    Die Diaphane ist wirklich ein schickes Teil,hab auch schon mit ihr geliebäugelt :D ...hast nen guten Geschmack better_than_ezra :idea: :!:
  20. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Das güldene Design, gar nicht so mein Fall. Hat so etwas, na sagen wir mal, protziges.

    Finde, das passt so rein gar nicht zu Abercrombie & Fitch.
  21. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Habe ne Fossil Uhr.
  22. RDLFS

    RDLFS Gilly Hicks

    Habe auch ne Speedway...
  23. Hans Immer

    Hans Immer Gilly Hicks

    Also ich habe eine Citizen Divers

    [​IMG]

    Früher habe ich auch mal wie wild Swatch Uhren gesammelt, die ich aber fast alle bei ebay verkauft habe.. Ich habe das Gefühl das die Swatch Ära vorbei ist. Zudem ist Swatch qualitativ ziemlich schlecht, da braucht man schon mehrere, weil eine einzige die ständig getragen wird schnell kaputt geht. Da bricht die Batterieabdeckung raus, das brechen Ecken aus der Armbandeinfassung u.s.w..
    Von daher no more Swatch..
    Das einzig praktische die Access Swatch für den Skipass !
  24. Mirico

    Mirico est. 2004

    Trage eigentlich immer ne Fossil Arkitekt. Die hat anstatt der 12 nen kleinen Diamanten, ist aber eher schlicht. Bekomme aber zu Weihnachten die D&G Sandpiper mit schwarzem Lederband. :D :D
  25. John

    John Gilly Hicks

    Die in meinen (!) Augen geilste Uhr aller Zeiten,
    Breitling Chrono Avenger, mechanisch, komplett aus Titan

    [​IMG]

    John
  26. oldman

    oldman Gilly Hicks

    citizen aqualand classic bicolor - schon seit 15 Jahren nur diese

    [​IMG]
  27. Mave

    Mave est. 2004

    Seit kurzem Mühle Glashütte City XIII

    [​IMG]
  28. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    finde die sieht für 650€ n bisschen einfach aus
  29. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Bei so einer Uhr, zählen eher die inneren Werte.

Diese Seite empfehlen