Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

1. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hey,

entweder ist das Foto ungünstig, oder aber, ja, sie sieht echt zu groß aus, bzw. passt nicht zu deinem Unterarm.
    Vor allem wenn du sie so locker trägst.

Greets
  2. illMG

illMG Gilly Hicks

du musst mal deinen Unterarm bisschen mehr zeigen, dann sieht man es besser, aber anhand des Fotos ist die definitiv zu groß ;)
  3. Kressman

Kressman est. 2004

Ich habe seit Jahren eine Fossil CH-2354. Ist eine richtig schöne Uhr. Leider finde ich im Internet kein richtiges Bild was sie ordentlich darstellt. Überall sehen die Farben so künstlich aus.
  4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Nach meinem Geschmack zu groß und zu wuchtig.
  5. ceekay

ceekay est. 2004

Thx, für eure hilfreichen Antworten. Gibt also keine zwei Meinungen, die Uhr ist zu gross.
  6. zmie

zmie Spitzname Teflon

Für mich gibts zu Weihnachten wohl diese :loveyou: :

habe auch nicht so die allzu breiten unterarme, aber das modell hat mit seinen 42mm durchmesser optimal gepasst....ich finde sie kam in real auch noch wesentlich besser rüber als aufm pic...mir gefällt sie jedenfalls

Anhänge:

7. MacMoe

MacMoe Guest

Richtig große Uhren sind in meinen Augen nur an Frauen geil. Bei Männern darfs ruhig kleiner sein. 42mm maximal.
  8. Axel

Axel Gilly Hicks

Hey zusammen,

ich suche eine Uhr, die vom Design her wie die Saxonia Jahreskalender von A.Lange und Söhne ist.

siehe hier. http://www.alange-soehne.com/cms/de/tim ... index.html

Also so ein bisschen nostalgisch. Leider kostet die Uhr schlappe 27.500 €, bissel hoch ;)

Habe so eine ähnliche von Ingersoll gesehen. http://www.timeshop24.de/ingersoll-herr ... 15ddd2781d

Allerdings sind die Bewertungen dieser Uhren im Netz alles andere als gut, vor allen Dingen was die Zeitausgabe angeht.

Vielleicht hat jemand ja gut Tipps?

Viele Grüße
  9. Alex.S

Alex.S Gilly Hicks

Was tragt Ihr (Männer) eigentlich so für Ringe?

Bin auf der Suche nach einem passenden.
  10. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Ich mag am liebsten Fossil-Uhren. Da kann ich das Armband so oft ich möchte wechseln und es ist für jeden Style etwas dabei. :) Etliche tausend Euro für ne Uhr auszugeben find ich total übertrieben...
  11. mr-green

mr-green Gilly Hicks

Ich trag ne alte Handaufzug von Timex mit braunem Lederband, ähnlich dieser hier:

Lieblingsuhr ist allerdings eine Max Bill von Junghans (aber zu teuer)!
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

Beides schöne Uhren. Besorg die mal ein Ribbon-Band für die Timex. :)

Die Fossil da oben ist eigentlich echt geil. Vielleicht besinnt sich Fossil irgendwann mal wieder auf seine Wurzeln?
  13. zmie

zmie Spitzname Teflon

da du in hinsicht auf die uhr von fossil, die ich oben gepostet hatte, von den wurzeln gesprochen hast, hat mich das neugierig gemacht....hab mir da bislang keine gedanken drüber gemacht und bei wiki bzw. deren eigener page findet man nur müll dazu...wenn ich mir das modell so anschaue könnte eher dieser artikel die wurzeln von fossil treffen oder?

http://www.trustedwatch.de/aktuell/watchnews/3298/Fossil-feiert-25-Jahre-Firmengeschichte
  14. Alex.S

Alex.S Gilly Hicks

Ne, die sieht einfach nur nach ner Cartier aus.
  15. brittania74

brittania74 est. 2004

Cartier? Nun ja, Fossil war und ist eine Billigmarke. Aber früher haben sie recht schlichte Retrouhren gemacht, die so ähnlich wie die oben gepostete Timex aussahen. Habe noch so eine von 1993 oder so, die finde ich nach wie vor okay.
  16. Alex.S

Alex.S Gilly Hicks

RICHTIG CARTIER!

Da gibt es im Zubehör Gitter. Wahlweise für die Damen sogar mit Steinen besetzt :winki:

17. MacMoe

MacMoe Guest

Luminor Panerai 8 Days GMT. Wahnsinn.. Was für eine Uhr. (Finde leider nicht das Bild, was ich damals mal gesehen hab.. Nur ne Replica. Ansonsten optisch sehr real, aber silbernem Gehäuse..)

Und hier von unten.
    :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:
  18. shizo

shizo est. 2004

@ Axel
    zwar nicht ganz der Aufbau von A. Lange Söhne, aber vielleicht interessiert sie dich ja.

Anhänge:

19. Axel

Axel Gilly Hicks

Hey danke!

Wo hast du die gefunden?

LG
  20. Davidinho

Davidinho est. 2004

Gefällt mir!

Ich brauche was Abwechslung zu meinem Chronographen den ich täglich am Arm habe, die gefällt mir ganz gut:

Ist mit 79 Euro sogar recht günstig. Werde mir die Uhr mal im Geschäft anschauen nach Weihnachten.
  21. shizo

shizo est. 2004

22. illMG

illMG Gilly Hicks

Die Boss Uhren sind wirklich sehr schön! Aber wenn es um Modemarken geht, finde ich meine CK am geilsten ;)

Ansonten, ist mein Traum immernoch die Tag Heuer Carrera, weiß einer wo man die billig bekommt? hahahahahah, ja ich weiß! Das ist einfach eine Traumuhr! Man, ich werd jetzt einfach sparen darauf ;)
  23. MacMoe

MacMoe Guest

Exakt. Sparen ist hier das sprichwort. Damit hast du dann echt dein Leben lang Freude.
    Ansonsten auch aus Vorbesitz? Gibt ja viele Uhrensammler, die die Uhren nur zum Angucken haben.

Habe mal nachgesehen. Für 2.000€ bekommst du eine neue, mit Box, Papieren und allem Firlefanz. Wenn man überlegt, dass es die wirkliche Traumuhr ist und vielleicht im Geschäftsleben einem wirklich weiterhilft (Uhren sind ja sogesehen das einzige wirkliche Statussymbol für Männer.. Was sind schon Autos), ein gar nicht sooo sehr teurer Preis. Also los. Sparen ;-)
  24. illMG

illMG Gilly Hicks

Ne Zeitlang fand ich Breitling mit meinem Vater sehr sehr geil, aber irgendwie finde ich die einfach zu prollig. Mit Tag Heuer ist das auf jedenfall anders, die sieht männlich aus, hat noch diesen gewissen sportlichen Charakter und dazu kommt noch, dass sich perfekt zu einem Anzug macht. Ich hab schon viele Uhren erlebt und auch viele Trends fand ich gut, aber die Carrera von Tag Heuer ist für mich einfach so zeitlos! Ich hab auch schon geschaut und denke 2000 Euro für eine Uhr, die ich mir sowieso kaufe würde auch wenn ich Milliardär wär, ist denk ich ziemlich realistisch ;)

Ansonsten fand ich mal ne Zeit Rolex ganz geil, aber irgendwie würde eine Rolex nicht zu mir passen, damit ausoziere ich immernoch den Lottogewinner ohne Stil, oder halt einen superreichen der auch nicht weiß was er sich kaufen soll ;)
  25. Alex.S

Alex.S Gilly Hicks

Gibt doch genügend Uhren von Rolex mit Stil. So manche Vintage Uhren von Rolex haben echt richtig klasse.

Es muss ja nicht direkt die Ludenrolex sein.
  26. MacMoe

MacMoe Guest

Luden-Rolex? Meinst du die beliebte Submariner? Für mich mit der Sea-Dweller einfach nur die geilste Uhr, die man zu fast allem anziehen kann. :loveyou:
  27. shizo

shizo est. 2004

Submariner ist schon eine tolle Uhr, auch die LV Sonderauflage, die Sea-Dweller hingegen gefällt mir kein Stück :o
  28. brittania74

brittania74 est. 2004

LOL
  29. roadrunner

roadrunner Gilly Hicks

Die Tissot T-Touch sind sexy *lach :coolsmile: , kann man mittlerweile zu eigentlich allem tragen.
  30. MacMoe

MacMoe Guest

Ein Geschäftsmann ohne ordentliche Uhr wird für Gemeinhin auf den ersten Blick nicht wirklich für voll genommen. Frauen haben hunderte Schmuckstücke, die deshalb auch mal günstiger ausfallen dürfen. Männer für gewöhnlich nur eine Hand voll, wenn überhaupt..

Finde das gar nicht so dumm. Normalerweise trägt man sie ja auch nur für sich, aber was wäre eine schöne Uhr ohne Komplimente von anderen Menschen, die sich an dem Anblick erfreuen? Eine Barbour kauft man sich ja auch zum größten Teil wegen ihres Namens.. Günstige Wachsjacken gibt es ja zu Hauf.

Diese Seite empfehlen