Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    Hat mein Schatz gut ausgesucht und auch voll meinen Geschmack getroffen. :sekt:

    Das Ziffernblatt ist übrigens nicht reinweiß, sondern eher perlmutt/weiß-silbrig - je nach Lichteinfall.
  2. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Die von Marv gefällt mir auch echt gut :)
  3. illMG

    illMG Gilly Hicks

    [​IMG]


    endlich, meine Traumuhr ;)
  4. shizo

    shizo est. 2004



    HAMILTON Jazzmaster Chrono

    gefällt mir an sich ganz gut

    Anhänge:

  5. MacMoe

    MacMoe Guest

    Geil! :loveyou:

    Ähnelt aber irgendwie total der Speedmaster, find ich.
    Trotzdem viel Spaß mit deiner Uhr. Das Teil ist so oder so richtig sahnig. Und wenn es seit langer Zeit deine Traumuhr ist, wird sie Dich auch lange begleiten.
  6. illMG

    illMG Gilly Hicks

    ja, hat halt bisschen diesen Omega Style, aber finde die TAG Heuer einfach am geilsten wenn es um so ein Model geht. Werde die wahrscheinlich nicht so oft tragen, soll ja schließlich was für besondere Anlässe sein, aber im großen und ganzen hab ich mir die schon immer gewünscht, die ist ihr Geld definitiv wert ;)
  7. MacMoe

    MacMoe Guest

    Echt? Warum denn nicht? Ich würde meine Traumuhr immer tragen. Wenn sie Kratzer kriegt würde mich das weniger stören. Die Uhr passt immer und ich würde sie dementsprechend auch häufig tragen.
  8. illMG

    illMG Gilly Hicks

    Es geht nicht um die Kratzer ;) Soll halt was besonderes sein ;) Ich weiß auch nicht, aber mal schauen, im Moment trag ich die jeden Tag, weil ich die so geil finde ;)
  9. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Ich weiß nicht ob ein Solches schon gepostet wurde, hier jedenfalls ein Realpic der American Eagle Military Watch:


    leider in Handy-Quali :blush:

    Im Hintergrund: American Eagle Boots :winki:

    Anhänge:

  10. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Für den Preis finde ich die durchaus ansprechend. Ich habe die American Eagle Military Watch in schwarz. Vielleicht mache ich auch mal ein Pic.
  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Bei Groupon gibts im Online-Deal nen interessanten Gutschein von luxo24.de,

    http://www.groupon.de/in/.Kr6FGe?nlp

    Gibt unter anderem auch die Swatch New Gent in ein paar Farben, für 19 anstatt 50 Euro kann man sicherlich nicht meckern...

    Achja: Wer über den Link den Gutschein kauft, gönnt mir 6 Euro...
  12. mavst

    mavst est. 2004

  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  14. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Danke für den Tipp !!!
    Hoffentlich ist die "Park Hill" auch im Verkauf........
  15. Kressman

    Kressman est. 2004

    Gestern von meinem Schatz geschenkt bekommen :)

    [​IMG]

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      86,2 KB
      Aufrufe:
      1.054
  16. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Muss ich haben :woot: . Die ist echt klasse. Ich habe leider nichts zu dieser Uhr im Netz gefunden. Kann mir jemand helfen und schreiben, wie groß diese Uhr ist und evtl den Namen/Bezeichnung nennen? Ich mag solche Klopper am Handgelenk nicht und will morgen, vorausgesetzt ich bin schnell genug, nicht ins Klo greifen.



    MfG


    Edit: Gefunden.

    GANT
    Silver Dial West Port
    Ref: GW10362 WEST PORT WATCH
    WAS £169.99
    YOU SAVE 50%

    £85.00

    http://www.julesb.co.uk/menswear-1/watc ... 365263.htm


    Das ist auch gleichzeitig das günstigste Angebot, was ich im Internet gefunden habe. Sonst liegt die so bei 250$.

    Anhänge:

  17. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    bei vente privee ist die silver dial westport für 65 € zu haben :winki:
  18. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Oh man, mein Handywecker hat einfach mal so nicht geklingelt, sodass ich zur normalen Arbeitszeit aufgewacht bin. Aber ich konnte trotzdem noch eine ergattern. :woot: Für 65 kann man echt nix falsch machen.

    Thx Marcel für den Tipp! :winki:
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Gerade bekommen, bin begeistert... :loveyou:

    Swatch - New Gent Burgundy Rebel

    Anhänge:

  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter



    GANT
    Silver Dial West Port
    Ref: GW10362 WEST PORT WATCH
    [/quote]

    Vielen Dank nochmals Marcel für den Tipp. Sie kam heute an. Ich bin positiv überrascht. Sie sieht toll aus. Leider ist das Armband (noch) sehr steif, nahezu "ungemütlich". Hoffe, das kommt noch oder ich lasse es wechseln.

    Hier ein paar Details.













    Anhänge:

  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Jetzt auf einmal fällt mir auf, dass da ein Knopf "fehlt". Irgendwie komisch ... :?
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Laut dem Verkaufsbild aber nicht. Jedoch hat das Armband leider keine weißen NÄhte. Aber das werde ich überleben.
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Klar dass das so gedacht ist von Gant. Bin da vielleicht wieder etwas Oldschool. Bei einem Chronometer ist es wie mit den weißen Pferdebeinen: 3, 1 oder keins ... :?
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mensch, du bist baer kleinlich. :lol: Das ist kein klassischer Chronograph, zumindest was ich darunter verstehe. Man kann nur Monat, Wochentag und Tag ablesen.
  25. MacMoe

    MacMoe Guest

    Rein optisch möchte diese Uhr aber ein Chronograph sein. Für mich sind drei Totalisatoren immer mit Chronographen verbunden.
    Nur Datum reicht auf einer Uhr. Daydate ist auch noch okay. Chronograph auch noch, aber nichts halbes :/ Schön ist die Uhr trotzdem. Sein Geld sicherlich wert, wenn das Innere stimmt.
  26. neeskens

    neeskens Grease

    Die Gant Uhren haben ganz gute Werke, wie mir ein Uhrmacher einmal versicherte.
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Und das für 65€, glaub ich! Find ich durchaus ok. Schick finde ich sie auch. Wirkt super "in echt".
  28. neeskens

    neeskens Grease

    Ja, elegant und hübsch. Finde ich auch. Trägt ja auch nicht jeder. Armani Uhren tragen bei uns in der Bank z.B. viele.
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die Uhr ist super, nicht falsch verstehen büdde, vermisse nur das 3. Knöpfchen ...
  30. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hm.. wenn ich mir die Uhr so richtig betrachte, hast du recht. Der Preis hat aber einfach darüber hinweggetäuscht. Ich konnte nicht nein sagen und war eh auf der Suche nach einer schlichten, eleganten Uhr.

Diese Seite empfehlen