Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

2. rob.ger

rob.ger est. 2004

Die hatte ich im River Island auch schon mal in den Händen, allerdings mit anderem Armband (einfarbig hellbraunes Canvas). Meiner Freundin hat sie nicht gefallen, ich fand sie aber eigentlich ganz schick :winki:

Edit: Preis lag glaube ich bei £20.
  3. neeskens

neeskens Grease

Ich habe noch drei Armbänder liegen. Von Hackett. Bei Interesse PN.
    Gebe ich für € 6,00 je Stück ab. 20 mm breit

Anhänge:

4. seba

seba Homo homini lupus est

Wie breit sind die?
  5. neeskens

neeskens Grease

Sorry, 20 mm.
  6. MacMoe

MacMoe Guest

Schade. Brauch 18mm :confused:
  7. MacMoe

MacMoe Guest

Mal zwei Videos völlig verschiedener Uhren.

http://www.youtube.com/watch?v=mZcsWVqLC5I

Und hier unten kann man eindrucksvoll sehen, warum manche Uhren 15000€ und mehr kosten. Ob es einem das wert ist, ist natürlich jedem selbst überlassen. Das sowas überhaupt existiert finde ich schon bewundernswert. Wahnsinn!!! Die besagte Uhr bringt es auf über 60000€ Klar, das ist verrückt, aber wie gesagt.. Ein Bild eines berühmten Malers kostet auch bei Leuten, die dafür eine Leidenschaft entwickeln, auch mal über einer Millionen Euro.
    http://www.youtube.com/watch?v=t7gJVw8Snfc
  8. roncesvalles

roncesvalles Gilly Hicks

Audemars Piguet :loveyou:

Naja, irgendwann jedenfalls. Jobbe zurzeit bei Fossil und hab dadurch natürlich ein Sortiment von Uhren zur Hand. Lege aber schon seit Jahren immer schön was zur Seite. Nach dem Staatsexamen werde ich mich dann wohl selbst belohnen. Schön finde ich auch die Rolex Datejust II.

Anhänge:

• rolli.jpg
      rolli.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      361
  9. MacMoe

MacMoe Guest

Bicolor will mir nicht so recht gefallen. Audemars Piguet ist geil. Ansonsten ist die Nautilus von Patek noch elegant. Sind aber alles Uhren, die ich mir nicht kaufen würde.

Es wird irgendwann EINE Uhr werden und das muss erstmal reichen.

Was die Datejust angeht. Kauf Dir lieber eine der älteren Generation. Auch der SL-Streifen auf der Neun stört mich persönlich. :dos: Die neuen sind mir für die Art von Uhr zu groß. So groß dürfen meiner Meinung nach nur Sportuhren sein. Das ist dezent, hat das geilere Band für die Uhren und man kann sie einfach zu allem anziehen. Wenn die dich aber warm macht, go for it. ;)

10. Rebel

Rebel est. 2004

@ asosuhr:

11. Luegge

Luegge est. 2004

Schöne Uhr, Rebel! Gerade geordert :winki:
  12. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ne 20 Jahre alte Marathon Steel Navigator:

13. MacMoe

MacMoe Guest

@ Rebel: Die ist ja riesig :wtf:
  14. Rebel

Rebel est. 2004

Ist mir auf den Fotos eben auch aufgefallen. Wirkt in Realidad aber wesentlich schmaler/kleiner.
    Ich bin jedenfalls ganz froh über den Kauf - auch wenn sie sicherlich nicht über Jahre halten wird. So kann man aber mal zwischendurch wechseln. Kann mir nicht jeden Monat ne Uhr für 300 € + leisten :D.

Wobei ich stets ne frederique constant im Blickfeld habe. :loveyou:
  15. MacMoe

MacMoe Guest

Aber die hat doch bestimmt 40mm Durchmesser ohne Krone, oder?

Die Constant ist aber schick :) Gut für den Anzug. Für jeden Tag wäre die mir zu filigran. Da muss was dickes her mit Metall um das Handgelenk. :D
  16. shizo

shizo est. 2004

Gerade die hier gekauft :spin:

IMG_2068.JPG
  17. Redstar

Redstar est. 2004

...seit 20 Jahren meine Lieblingsuhr...

18. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

TW Steel TW93 :):

19. Redstar

Redstar est. 2004

was soll man bei diesem Wetter machen...vielleicht mal eine neue Uhr, in etwas anderem Design, bestellen :)
    Black Beauty

20. badlands

badlands Administrator

Ich muss s00f beipflichten - die STOWA Flieger ist in allen Disziplinen super. Schönes klassisches Flieger-Design, vertretbarer Preis und aus einer kleinen Uhrenschmiede direkt vom Hersteller. Geht nicht besser :) [​IMG]
  21. Redstar

Redstar est. 2004

Stowa ist auch schön und hat ein super Preis/Leistungsverhältnis, wenn die an Ihre Flieger nicht diese Zwiebelkronen machen würden, die hatte keine der richtigen WK2 Flieger Uhren, nicht Tutima Glashütte oder Hahnhart...

Meine schwarze ist heute gekommen :) Ausgepackt und begutachtet...ich bin begeistert, die DLC Beschichtung makellos und Verarbeitung 1A, wirklich super zu diesem Preis! Jetzt noch schnell stellen und dann warten wir die Gangwerte ab...

22. clusting

clusting Jimmy Twix

Nicht soo schlecht.... aber bevor es wieder zu Grundsatzdiskussionen kommt: Ich geb mich momentan mit der abgespeckten Version für Arme zufrieden:

prosegger gefällt das.
  23. seba

seba Homo homini lupus est

Mit ner Timex kannst nichts falsch machen, hab selber auch ne Easy Reader...:thumbsup:
  24. obnivus

obnivus est. 2004

Sehr schöne Uhren.

Habe meiner Freundin auch mal eine Vintage-Timex + obiges Armband geschenkt...
    clusting gefällt das.
  25. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

clusting, wo hast du denn das Band dazu gefunden?
    Hast du da mal einen Link?

thx
  26. obnivus

obnivus est. 2004

Einfach bei Ebay gucken.
  27. Wolfi

Findet man bei Ebay nicht. Hab schon geschaut.
  28. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Das Band gibts definitiv bei eBay! Ihr müsst auch richtig schauen!
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das Band bei allen Verkäufern ausverkauft sein sollte.

(eBay.com meine ich natürlich)
  29. Wolfi

.com, sag das doch. :)
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

kaufe nicht gerne bei ebay,dachte es gibt eventuell einen "normalen" Händler...
    meine auch nicht speziell das Band,sondern generell.

Meine bisherige Adresse uhrenarmband-versand kann ich nicht mehr wirklich empfehlen, da meine Bänder für 19 € leider ausfranzen,also qualitativ nur mittelmaß...

Diese Seite empfehlen