Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. obnivus

    obnivus est. 2004

    Wolfi gefällt das.
  2. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Yamaka Muss mal schauen, wo ich das herhab, glaube aber auch von ebay - schick ich dir heute Abend. Die Qualität von dem Band ist super, hab da andere, die deutlich schlechter sind.
  3. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Es hängt natürlich immer davon ab, welche Stegbreite ihr benötigt, aber ich würde grundsätzlich abraten Natos / zulus auf ebay zu kaufen (Ausnahmen stellen da eigentlich nur Namenhafte Anbieter wie watchadoo dar). Die Gefahr bei den Natos von ebay ist schlicht schlechte Verarbeitung & schlechte Qualität. Sehr (!) oft neigen die billigheimer dazu bei dem leistesten Kontakt mit Wasser zu rosten :o

    Empfehlen kann ich
    http://www.gnomonwatches.com/product-detail.asp?pid=510
    Timfactors.com

    bei gnomon gibts auch das gesuchte Nato in 20mm. Wenn andere Stegbreiten gesucht sind, muss ich nochmal meine Bookmarks nach alternativen Shops durchsuchen, aber gnomon ist mein Favorit zZ. Top Auswahl, beste Qualität für Natos neben Timefactors bisher und vorallem sind sie nicht so kurz wie manche die ich auch auf ebay gekauft hatte ... die konnte ich zT nicht gescheit in die Öse zurück "knicken"
    Nessi gefällt das.
  4. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ich glaube ich hatte es damals bei obigem Ebay-Anbieter gekauft und kann bis jetzt qualitativ keine Minderwertigkeit feststellen (ebenso wenig bei den 3 anderen Straps von Ebay). Das wird im Übrigen sehr häufig gleiche Ware sein, da ich mir kaum vorstellen kann, dass es so viele Hersteller für Nato Straps in den Farben geben wird. In vielen Fällen bezahlt man einfach beim nicht-Ebay-Händler noch einen kleinen Aufpreis.
  5. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    wahrscheinlich ist wirklich oftmals das "gleiche" drin, aber bei weitem nicht immer. Ein paar meiner ebay-natos waren kürzer / andere Lochung / haben gerostet & hatten zu guter letzt eine andere Farbnouance als das gleiche von gnomon (dummerweise hat mir die ebay-variante farblich sogar besser gefallen - aber hilft nicht, wenn die Hardware rostet) :o

    Ich wollt auch nicht alle ebay-straps mies machen, aber ich habe da halt zum Teil wirklich schlechte Erfahrungen mit gemacht. Zudem wurde ja auch nach einem normalen Shop gefragt ;)

    Mir kommts auch die paar € Preisunterschied ehrlich gesagt nicht wirklich an. Die Uhren kosten zT eine Stange Geld, da macht es den Kohl nicht fett, wenn ich für ein Nato etwas mehr ausgebe...
  6. django

    django Gilly Hicks

    Heute gekauft... ganz glücklich :inlove:

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      387,5 KB
      Aufrufe:
      256
  7. cheekybrown

    cheekybrown Gilly Hicks

    Meine aktuelle Uhr für den Arbeitstag ist die Full Black von Maurice Lacroix, das einzigste Problem ist echt die Beschichtung..... Aufarbeiten is da leider nicht drin wenn man einen Macken hat :(

    Anhänge:

  8. ....
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
  9. shizo

    shizo est. 2004

    Gebraucht gekauft? .. oder warum hast du es nicht direkt reklamieren lassen, als du es bemerkt hattest?

    Die ML all black gefällt mir auch ziemlich gut.
  10. cheekybrown

    cheekybrown Gilly Hicks

    Lässt sich die Krone nicht auf die Position drehen oder geht die Scheibe einfach nicht mit ?
  11. MacMoe

    MacMoe Guest

    Hast Du die Liquidmetal PO? Das Teil ist ein Traum. Ob Liquidmetal oder nicht.. Bilder :D
  12. Die Krone lässt sich drehen, die Scheibe bewegt sich aber nicht !
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2016
  13. elvis88

    elvis88 Gilly Hicks

  14. Rebel

    Rebel est. 2004

    pussy-galore, capistrano und MacMoe gefällt das.
  15. bsf

    bsf est. 2004

    Calvin Klein Classic:
    K2621126.jpg
    rob.ger, funnydave und Mel gefällt das.
  16. elvis88

    elvis88 Gilly Hicks

    wieso autsch ? ;) die gibt was her koommt nur net so rüber hier ^^

    was haltet ihr von den "ice watches" ?
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die gibt eigentlich gar nichts her, imho schrecklich, viel zu breites Band, dann dieser Löwe... autsch!
  18. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    also ich (und da werde ich bestimmt nicht der Einzige sein) halte von den Dingern nüscht. Sehen aus wie Spielzeug, da waren die G-Shocks ja noch schöner :icon lol:
  19. bsf

    bsf est. 2004

  20. Von Swatch Uhren aus Kunststoff halte ich mittlerweile gar nichts mehr, ich habe hier noch eine Handvoll Swatches wo bei fast allen der Batteriedeckel herausgebrochen ist. Außerdem vergilben die, wenn sie länger liegen. Wenn Swatch, dann nur noch aus Metall !
  21. bsf

    bsf est. 2004

    Meine letzte Swatch habe ich Mitte der 90er getragen, insofern konnte ich das jetzt nicht wirklich beurteilen. Aber sofern dem auch bei den aktuellen Modellen so ist: vielen Dank für die Info! Hatte mit dem Gedanken gespielt mir demnächst wieder eine zuzulegen.
  22. Meine sind auch schon älter, aber ich glaube nicht, das sich das grossartig gebessert hat !
  23. Daniell

    Daniell Gilly Hicks

    hab mich heute irgendwie in diese uhr verguckt...

    Anhänge:

    • uhr.jpg
      uhr.jpg
      Dateigröße:
      19,6 KB
      Aufrufe:
      263
  24. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Old school:)

    Meine Glashütte Automatik aus den 70ern:loveyou:

    Anhänge:

  25. MacMoe

    MacMoe Guest

    Cool. Steh auf so alten Kram.

    Nur die goldene Dornschließe fehlt da irgendwie.
  26. Redstar

    Redstar est. 2004

    habe heute mal meine Eigenbau Uhr rausgekramt...vor 3 Jahren nach einer Anleitung aus einem Uhrenforum selbst zusammen geklöppelt. Gehäuse, Handaufzugswerk, Glas und Glasboden, Krone mit Welle, Zeiger und gebläute Schrauben...alles im I Net gekauft und dann selfmade, ganz nette Fummelei aber nicht so schwer wie man denken könnte:) Zwar nicht wasserdicht aber doch ganz schön, wie ich finde. 47mm Durchmesser, 12mm hoch.

    [​IMG]

    [​IMG]
  27. MacMoe

    MacMoe Guest

    Cool!!! Der Schieber links sieht aus wie einer, mit dem Mann einen Minute-Repeater in Gang bringt.
    Was die Wasserdichtigkeit angeht.. Wenn du das nicht selbst hinbekommst, würde ich das zum Uhrmacher bringen und machen lassen. Keine Ahnung wie teuer sowas ist, aber wenn man die oft trägt, wäre mir das echt zu schade.
  28. Puffi

    Puffi est. 2004

    Auch wenn ich natürlich nicht mit den ganzen Luxus-Uhren hier mithalten kann (was ich auch gar nicht will) habe ich mich riesig über mein Geburtstagsgeschenk und meine erste "richtige" Uhr gefreut:
    gant-time_w10002 Kopie.jpg
    :loveyou:
  29. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Find ich klasse. :) :thumbsup:
  30. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

Diese Seite empfehlen