Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Schoen schlicht, gefaellt.
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Die ist schön. Ist aber glaube ich riesig. Über die Größe kann man sich streiten. ;)

    Kauft euch mal die GQ. Da liegt diesen Monat ein Uhrenspezial bei. Wahnsinn. Zum einen die Uhren, aber viel wichtiger sind die Geschichten dazwischen. Uhrmacherlegenden, Chef-Interviews und allerhand Glossar, was so an Fachbegriffen in Bezug auf mechanische Uhren so alles gibt.
  3. bsf

    bsf est. 2004

    sehr schöne Uhr Puffi! Wäre für meine dünnen Arme wahrscheinlich wieder zu groß. :icon rolleyes:
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Danke für die comments :)
    Wegen der Größe...Sobald man die mal am Arm hat finde ich die gar nicht so riesig. Auf jeden Fall nicht "auffallend" groß. Bin rundum glücklich.
  5. obnivus

    obnivus est. 2004

    Waren ja immer noch einige auf der Suche nach Nato STraps.

    Bin heute über http://www.dubstraps.com/ gestolpert. Die Auswahl ist allerdings eher klein...

    [​IMG]
    Rebel gefällt das.
  6. Mel

    Mel est. 2004

    Ich möchte gerne zum Geburtstag von meiner Ma eine neue Uhr haben. Eigentlich weiß ich auch ziemlich genau, wie sie aussehen soll, aber ich finde sie nicht...
    Die beiden hier gehen schon in die Richtung:

    DE5015_main.jpg
    Die obere Uhr ist ein Herrenmodell, was ich aber nicht wirklich schlimm finde.
    CH2725_main.jpg
    Lederarmband (nicht schwarz) und rundes Ziffernblatt wären wichtig. Können muss sie nichts außer die Uhrzeit anzeigen.
    Vielleicht hat jemand Vorschläge oder tolle Ideen? Wäre toll :)!
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mel: Was spricht denn gegen die Fossil? Weil du sagst, dass sie in die richtige Richtung geht?!
  8. Emtje

    Emtje Gilly Hicks

    dm2vr7.jpg
    Meine: BESTEEEE!!:)
  9. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

  10. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Die Uhr ist vom Aussehen her wirklich fein, aber ist das nicht die, die immer auf die Sekundenanzeige umspringt? Fand das damals, als ich die gesehen habe wirklich nervig.
  11. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Nee die bleibt so :icon cool:

    Das war echt ein Glücksgriff, habe die 2006 oder so gekauft und seitdem nie wieder eine gesehen die so Retro aussieht :)
  12. Michi

    Michi est. 2004

  13. Rebel

    Rebel est. 2004

    [​IMG]
    mavst gefällt das.
  14. elvis88

    elvis88 Gilly Hicks

    was haltet ihr von den jaques lemans formula 1 sport uhren ??
  15. bsf

    bsf est. 2004

    nicht viel.
  16. shizo

    shizo est. 2004

    Zum Sport evtl. aber schön sind die nicht :x
  17. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  18. Sandraoh

    Sandraoh Gilly Hicks

    Ich hab mir jetzt endlich eine von den flachen Swatch-Uhren gekauft. Ich kann mir einfach nicht merken wie sie heißen, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine
  19. seba

    seba Homo homini lupus est

    Hat einer ne Idee wo ich ein burgundy-striped Nato-Strap bekomme? Ebay gibt bisher wenig her, da finde ich nur rot...
  20. neeskens

    neeskens Grease

    wie sieht das aus...?
  21. neeskens

    neeskens Grease

  22. seba

    seba Homo homini lupus est

    Nee, ich wollte eigentlich nur n 2-farbiges, entweder burgundy-navy oder burgundy-grey, aber danke!

    neeskens ist das wirklich burgundy? Sieht mir auch eher nach rot aus!
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  24. neeskens

    neeskens Grease

    Ja, das ist dunkelrot. Bei Interesse lasse ich es Dir für € 5 inkl. Versand.
  25. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    Also ich favorisiere eine Markenuhr in Handarbeit mit schweizer Präzisionsarbeit: Chronoswiss Modell Regulateur...das ist ein zeitlos schöner Chronograph und wenn man in den Genuss des Zuschlags für eine neue Serie ist, hat man zugleich eine Wertanlage. Diese Uhren sind weltweit bei allen Sammlern gefragt und sehr hoch im Wiederverkaufswert.
    P1020984.JPG
    chrisi gefällt das.
  26. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

  27. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...das obere Model gefällt...

    Mein neuestes Spielzeug :)
    [​IMG]
  28. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ist mir persoenlich zu gewaltig. Ich mag es eher schlicht. Wenig Ziffern, am liebsten ganz ohne. Ich koennte auch, wenn es vom Stil her passt, auf die Stundeneinteilung verzichten.

    Zeiger duerfen aber sein .)
  29. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...ja die ist schon recht groß, mag ich aber im Moment, gerade im Urlaub zum Tauchen und Schnorcheln, wenn es heiß ist gibt es nichts Schöneres als ein Naturkautschuk Band...Abends kommt dann auch ein schlichtes Model zum Einsatz ;)
  30. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Wie jetzt? Ein "Fotomodell" mit einfachem Gemüt?
    Everhard
    prosegger gefällt das.

Diese Seite empfehlen