Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...warum nicht, wäre mal Abwechslung, nach 26 Jahren Ehe...;)
    funnydave gefällt das.
  2. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Nixon praesentiert seine Sommer-Kollektion. Mag es bei Uhren eher schlicht und die hier gefallen:

    [​IMG][​IMG]
  3. Buster

    Buster Gilly Hicks

    Die gehen schon, aber da gibt es meiner Ansicht nach schönere Nixon Uhren. Ich verstehe auch nicht ganz, warum die jetzt auch auf diesen Preppy Zug aufspringen. Das passt meiner Ansicht nach nicht so zu Nixon. Ich habe seit Jahren die Nixon Banks all black und mag sie eigentlich ganz gerne, leider nur etwas schwer der Wecker. Für den Alltag trage ich gerne eine Revue Thommen Airspeed, ein schlichter, aber guter Chronograph.
  4. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Gefallen mir überhaupt nicht.

    Finde der Grad zwischen
    und Kinderuhr ist generell ein sehr schmaler. Die Nixon-Uhren oben gehören da eher in die 2. Kategorie, wobei man sich solche Uhren eh selbst zusammenstellt und nicht Uhr und Band zusammen kauft. :icon wink:
  5. clusting

    clusting Jimmy Twix

  6. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

  7. obnivus

    obnivus est. 2004

    Schöne Uhr clusting... Ogival kannte ich noch gar nicht.
  8. Grill-Girl

    Grill-Girl Gilly Hicks

    Ich hab eine von Fossil mal von meinen Eltern bekommen, aber ich weiß das Modell jetzt nicht. Bin da auch eher so, dass mir Marken egal sind. Hauptsache, es sieht gut aus.
  9. Libellchen

    Libellchen Gilly Hicks

    Ich trage eine schlichte Uhr aus Silber von Esprit und muss sagen, dass ich nie eine bessere Uhr hatte. Ich habe die nämlich schon 11Jahre und bis auf eine kleine Gebrauchspur ist die Top in Schuss.
  10. Peter_Lustig84

    Peter_Lustig84 Gilly Hicks

    Wo hast du das Modell gesehen? Ich hab gerade mal geschaut aber die Uhr nirgends gefunden. Kannst du mir helfen? :)
  11. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Hab da auch keine näheren Infos zu gefunden, sorry ... dürfte aber natürlich einige Jahre auf dem Buckel haben. :icon wink:
  12. MacMoe

    MacMoe Guest

    Letztens gekauft. Lässiges Ding. Allerdings etwas laut.. Für unter das Kopfkissen ist die wahrlich nix. Andere Bänder kommen bald. :)

    [​IMG]
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Haha, ja die Timex sind wirklich etwas laut, aber immerhin noch etwas leiser als ne Swatch New Gent...
  14. Chris7610

    Chris7610 Gilly Hicks

    Unbenannt.jpg wenn ich eine Uhr trage dann meisst diese hier, trage aber sehr selten eine Uhr
  15. Stefania

    Stefania Gilly Hicks

    Ich hab ne Fossil und ne Ice Watch zu hause rumliegen. Aber irgendwie trag ich die nie. Guck eigentich immer auf mein Handy.
  16. gillyvanilly

    gillyvanilly Gilly Hicks

  17. KatrinK

    KatrinK Gilly Hicks

    ich trag nur Casio :) hab davon mehrere modelle - alle eher im retrostyle :)
  18. Fire_storm

    Fire_storm Gilly Hicks

    Für die Arbeit eine schlichte.

    Name: Carus 2 von PVC
    [​IMG]
    allerdings ohne hersteller Logo und ohne das hässliche Armband :)
    da ist ein 22mm breites Silikonarmband mit Faltschliesse drangekommen
  19. obnivus

    obnivus est. 2004

    seba, clusting, andipunktde, sime & co... Irgendwer von euch schonmal über ein braided/woven Lederband für eine Uhr gestolpert? So in etwa:

    [​IMG]
    honza, seba und Puffi gefällt das.
  20. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    oh! sehr cool! ...würde mir auch gefallen. Habe ich noch nirgends gesehen.
    Müsste aber doch sehr dünn sein, damit dass noch eingefädelt werden kann!?
  21. clusting

    clusting Jimmy Twix

    obnivus Hab ich bis jetzt noch nie gesehen, weiß auch noch nicht so recht was ich davon halten soll. :dos:
  22. stilsicher

    stilsicher Gilly Hicks

    ich trage eigentlich kaum Uhren, aber im Moment ist bei mir eine knallig pinke Ripcurl Uhr angesagt- schöner Farbhingucker :)
  23. obnivus

    obnivus est. 2004

    So, das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und in Zeiten einer Masterthesis/Job sucht man ja immer schön nach Alternativaktivitäten...

    Habe einmal noch eine Timex gefunden. Allerdings finde ich ein durchgehendes Band wesentlich cooler.
    [​IMG]


    Deswegen folgender Link: http://stormdrane.blogspot.de/2010/05/flat-braided-adjustable-paracord-watch.html

    Ich denke ich werde mal gucken, wo ich möglichst dünne Lederbänder herbekomme (wer einen Tipp?). Vielleicht Bastelbedarf oder Schuhmacher. Dann probiere ich einfach mal selbst mein Glück. Würde vielleicht auch wirklich gut in blau/weiß etc. aussehen. Mal sehen, wie aufwendig sich das alles gestaltet.
  24. blues

    blues est. 2004

    Im Moment diese:

    [​IMG]
    Fitch1892, Redstar und funnydave gefällt das.
  25. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...noch ein Swatch Träger ;) Schick...
    blues gefällt das.
  26. Veritas

    Veritas Gilly Hicks

    Ich trage seehr gern Uhren :) Ich habe zwei schon etwas ältere von Swatch, die Modellnamen kenn ich nicht mehr und Fotos hab ich auch nirgends gefunden aber erst letztens hab ich mir diese Uhr gekauft
    [​IMG]

    Bin richtiger Rose Gold Fan :bounce:

    edit: hab grad erst bemerkt wie riesig das Bild ist, kann man es irgendwie verkleinern?^^
  27. Nicht schön, zu viel Bling Bling und dieses rosegold :O o:
  28. Veritas

    Veritas Gilly Hicks

    Ist ja alles ne Geschmacksfrage ;) Vor allem das Rose Gold, aber mir persönlich gefällt es besser als das normale Gold, es wirkt irgendwie jugendlicher :) und die bling bling steinchen wirken auf dem Foto zugegeben einwenig protzig, doch in echt sind sie recht dezent:)
  29. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Roségold ist ja lediglich eine Kombination aus Rot- und Gelbgold.
    Finde persönlich, das es auf der Haut sehr dezent wirkt.
    In der Kombination mit weiß, wie bei der Hilfiger Uhr oben, ist von dieser Eigenschaft leider nicht mehr viel übrig.
  30. icewatchuser11

    icewatchuser11 Gilly Hicks

    Hi Leute,
    ich möchte mir eine neue Uhr kaufen nur bin ich mir nicht sicher was für eine.
    Hab zwei spezielle schon im Auge aber bin etwas unentschlossen. Also die Entscheidung soll zwischen einer
    Ice watch Uhr oder einer Diesel fallen. Hab zwar schon eine Ice watch in Grün (find die knalligen Farben einfach magisch :)) und bin großer Fan von denen find die blaue ice watch uhr einfach nur stark. Auf der anderen Seite gefällt mir die "miura" von Diesel auch total gut. Sry kann leider keine Bilder hochladen irgendwas funktioniert bei meinem PC nicht so wie es sollte. Aber was meint ihr welche soll ich nehmen?

    Danke für eure Hilfe

Diese Seite empfehlen