Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

1. Redstar

Redstar est. 2004

...warum lässt du dir nicht beide zu Weihnachten schenken und suchst dir die Bessere aus? ;) Im Ernst, die Dinger kosten ein Paar Euro und bei den Ice Teilen suchst du dir die Farbe passend zu deinen Lieblingsklamotten aus und gut iss dat...
  2. mavst

mavst est. 2004

Bei meiner Suche nach einer neuen Uhr bin ich auf "Daniel Wellington" gestoßen. Die Uhren haben mir auf Anhieb gefallen und haben mich sofort von der Idee abgebracht mir eine Timex-Uhr mit Natoarmband zu kaufen. Auf der Internetseite dazu heisst es:
    http://www.danielwellington.com/de/

Sehr gelungen wie ich finde:

funnydave, capistrano und clusting gefällt das.
  3. clusting

clusting Jimmy Twix

Finde die Uhren oben eigentlich ganz gut, v.a. in Kombination mit den Lederbändern. Mir gefällt aber irgendwie der Gedanke nicht, die Uhr mit dem Natoband zusammen zu kaufen. Würde mir ne Uhr immer mit nem Leder-Armband kaufen und die Nato-Straps extra dazu holen ...

... zum Text oben: :eeeek: :poop:
  4. mavst

mavst est. 2004

Kannst du da ja auch. ;) Die nato-Armbänder kannst du über die Seite von denen bestellen oder vermutlich auch einfach andere Armbänder verwenden wie bspw. rugby sie mal im Angebot hatte. Also Austausch der Bänder ist da wohl kein prob und sogar gewollt.
  5. Bei Rugby gibt es auch momentan welche !
  6. mavst

mavst est. 2004

Arg... Anke musstest du mir das sagen :) ob die wohl passen würden? Vorsorglich könnte man dann ja schon mal 1-2 Bänder bestellen... :)
  7. Redstar

Redstar est. 2004

Optik ist schön puristisch, nur...japanisches Quarzwerk ist ok aber auch nicht mehr, 3ATM - das bedeutet Spritzwasser geschützt, das für ~ 170Euro, einfach zu teuer! Dafür aber Preppy...was immer das ist;)
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Wenn ich den Text lese, dann stellen sich sämtliche Nackenhaare auf, grausam! Die Rugby straps sind eher schmal, also 19 cm, ne 20er Watch hat da noch n wenig Luft. Ist aber eigentlich kein Problem!
    clusting gefällt das.
  9. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Alleine der Text wäre für mich ein Grund da keine Uhr zu kaufen... :poop:
    Nicsn und clusting gefällt das.
  10. clusting

clusting Jimmy Twix

Meine nächste Uhr wird wohl ne Vintage sein, etwa in folgender Richtung:

:loveyou:
    Yamaka, Nicsn, Peter_Lustig84 und 3 anderen gefällt das.
  11. analina

analina Gilly Hicks

Bin zwar kein Mann, aber ich liebe es wenn Männer Lederarmbanduhren tragen. Sexy!!

Lederarmbanduhren finde ich klasse!!
  12. Sette

Sette Gilly Hicks

Skagen finde ich toll! :)
  13. conlapio

conlapio Gilly Hicks

Hatte mal ne Taschenuhr. Meine Freundin hat mir die geschenkt. War ein russisches Fabrikat. Echt cooles Teil, das. Leider hab ich sie mal in der Hosentasche meiner Jeans vergessen und in der Waschmaschine hat sie den Geist aufgegeben.
  14. MacMoe

MacMoe Guest

Ich find die irgendwie hässlich.. :(
    Hat gar nix von Vintage irgendwie, mit den dünnen Gehäusen und großen Durchmessern. Dann lieber ne alte oder neue Timex oder gar eine alte Omega. 170€ sind jedenfalls zu teuer.
  15. Nicsn

Nicsn est. 2004

Der Text ist wirklich schwul :)
    aber die Uhren sehen jetzt nicht so schlecht aus.
  16. MacMoe

MacMoe Guest

:loveyou:

© by Jocke
    Quelle: rolexforums.com
  17. seba

seba Homo homini lupus est

Hat einer ne Ahnung wo ich ein violett-gestreiftes Nato-strap herbekomme? Ebay hab ich schon durch...
  18. bsf

bsf est. 2004

mavst und seba gefällt das.
  19. Michi

Michi est. 2004

Gefällt mir. Schlicht und elegant.

VinoDolare gefällt das.
  20. Die Submariner gibt es auch jetzt ohne Lupe, früher gab es ja den normalen Sea Dweller (nicht Deap Sea) , der keine Lupe hatte.
  21. Redstar

Redstar est. 2004

pussy-galore
    Die Sub gibt es doch schon lange ohne diese blöde Lupe, im 2001er Katalog ist Sie schon ohne drin...und die auf Macs Foto ist ja eine ältere, die neuen haben innen auf dem "Rehaut" eine hässliche Rolex Laser Gravur...
  22. Redstar Ist das im 2001 Katalog nicht der "normale" Dweller ?
    Ein Arbeitskollege, wollte unbedingt ne Submariner ohne Lupe und hatte sich deshalb den Dweller gekauft !
    Diese Lasergravuren sind mittlerweil bei vielen Lexen vorhanden.
  23. Redstar

Redstar est. 2004

pussy-galore Nein, die Sea Dweller ist auch drin, die sehen sich doch eh sehr ähnlich. Ich muss mal sehen ob ich den Katalog noch finde in meinem Uhrenjahrbuch und Katalog Chaos :)
  24. ceekay

ceekay est. 2004

Erkennt jemand vielleicht um welches Uhrenmodell es sich handeln könnte?

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg
    nicok gefällt das.
  25. Redstar

Redstar est. 2004

@ ceekay Da ist ja nicht viel zu erkennen, es könnte eine ältere Version dieser Tag Heuer Carrera sein...

ceekay gefällt das.
  26. krüml

krüml est. 2004

27. GMT Master II
    schlechtes Bild, der Fotoapparat will nicht
  28. MacMoe

MacMoe Guest

Die neuen haben Rehaut-Gravur.
    Die Sub ohne Lupe (aber halt auch ohne Datum) gibt es schon recht lange. 14060/14060m/114060m. Mit Datum, aber ohne Lupe: Nur die Sea Dweller, sowohl aktuelle, als auch alte. Gab auch mal Subs ohne Lupe, aber ganz selten und dementsprechend sehr teuer.
    Ansonsten hätte ich deinem Kollegen einfach geraten, die Lupe vom Händler runtermachen zu lassen. Ist dann zwar nicht original, aber die SD ist doch nochmal ne andere Uhr mit anderen Maßen..
  29. Du kennst Dich ja sehr gut aus !:)
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
  30. Redstar

Redstar est. 2004

pussy-galore So weit ich informiert bin gibt es, in den USA, alle Sub und GMT Modelle auch mit schwarzer DLC Beschichtung. Ob hier in D...keine Ahnung, ich bin Uhren Freak, aber kein Rolex Fan ;)

Diese Seite empfehlen