Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. krüml

    krüml est. 2004

    Würde ich definitiv mit ja beantworten. allein schon als Accessoire. es schaut irgendwie nackt aus ohne...
  2. fashionvictim02

    fashionvictim02 Gilly Hicks

    Was ich weiß: Mechanische Uhren mit Handaufzug oder Automatik stehen hoch im Kurs. Und die Gehäuse dürfen nicht zu klein sein !!:bounce:
  3. fashionvictim02

    fashionvictim02 Gilly Hicks

    Güldene Michael Kors :) kann einfach nicht mehr ohne sie
  4. Binee

    Binee Gilly Hicks

    Ich trage eine carucci Damenuhr, hab leider kein Foto parat, bin grad bei meiner Tante und die Uhr hab ich Zuhause vergessen :icon e confused:
    Aber wen es interessiert das ist diese Uhr - > hier in der 3. Zeile (bicolor).
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  5. amora

    amora Gilly Hicks

    Fossil, Esprit, Skagen
  6. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Ich trage sehr gerne die ICe Watch oder Baby G in babyblau :)
  7. monschi

    monschi Gilly Hicks

    Das kenne ich von wo!
    Also ich habe selbst noch immer keine, aber mein Freund hat sich wieder eine Uhr zugelegt.
    Die Casio G-Shock von https://www.uhrcenter.de/uhren/casio/. Kann sich meiner Meinung nach auf jeden Fall sehen lassen.

    [​IMG]
  8. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Bei mir ist's eine Apple Watch - ganz klassisch mit normalem Uhren-Design und zusätzlichen Informationen zum Wetter, Aktivitäten und Co. Ich bin mega zufrieden und würde sie gar nicht mehr hergeben wollen. Und das, obwohl ich überhaupt kein Uhrenträger war oder bin ... aber das Gefühl jetzt ist schon gut, die Gewöhnungszeit lag bei sehr wenigen Tagen. :)
  9. Frida

    Frida Gilly Hicks

    Ich habe verschiedene Uhren.
    Zwei Ice Watch, eine NoName, eine Fossil und eine Adidas :)
    Die Fossil ist noch ganz neu und ich liebe sie ;D
  10. Nourne65

    Nourne65 Gilly Hicks

    Ich mag die ICe Watch auch sehr :) die sind wirklich genial für die eigene Optik!
  11. Fussel

    Fussel Gilly Hicks

    Die IceWatch hatte ich vorher jahrelang. Mag sie immer noch total gern, aber irgendwie hat die Apple Watch ihr den Rang abgelaufen. :)
  12. leene

    leene Guest

    Diese hier...find die ganz nett...leuchtet auch im Dunkeln.
  13. ruthi

    ruthi Guest

    Trage immer meine rosegoldene Uhr von Skagen. :)
  14. AmericaToday

    AmericaToday Gilly Hicks

  15. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Also ich trage verschiedene Modelle von Casio. Da gibt es schicke Teile und das Preis-Leistung-Verhältnis ist auch top. Kann diese Marke nur weiterempfehlen.
  16. Alex1985

    Alex1985 Gilly Hicks

    Also ich trage sehr gerne die Ice Watches :) finde die modern und passen durch ihre vielseitigen Farben einfach zu allem
  17. ClaraHH

    ClaraHH Gilly Hicks

    Ich trage gar keine Uhr. Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht machen. Für die Uhrzeit habe ich mein Smartphone (wie mittlerweile jeder andere normale Mensch auch) und außerdem stehen mir Uhren gar nicht so gut. Deswegen verzichte ich da gerne drauf ;)
  18. Jenny99

    Jenny99 Gilly Hicks

    hi, ich trage eine weiße ice watch, die gefällt mir einfach am besten :D
  19. marco_loren

    marco_loren Gilly Hicks

    [​IMG]
    Diese Komono habe ich auf https://www.uhrcenter.de/herrenuhren/ gefunden und ich muss die haben! Anfangs war ich noch etwas unsicher, aber ich denke, ich werde sie jetzt dann bestellen! Ich mag das edle Design, das Ziffernblatt ist einfach genial!!!
    Was denkt ihr?
  20. Maja12

    Maja12 Gilly Hicks

    Hallo !

    Im Zeitalter der mobilen Telefonie trage ich seit längerem auch keine Uhr mehr - allerdings machen mir die Beiträge hier schon wieder
    Lust auf ein schönes Stück !
  21. Ka-Ch-Inga

    Ka-Ch-Inga Gilly Hicks

    Seitdem ich ein Handy hab, trage ich eiegntlich gar keine Uhr mehr. Bin auch ganz froh drum, hab meine Handgelenke gerne frei :D
    Aber so generell mag ich schlichte, leichte Uhren. Gerne schwarzes Lederband mit schnörkellosem Ziffernblatt...auch bei Männern gerne dezente Uhren. Finde ja solche Rollex-Brocken mega prollig und am Ziel vorbei.
  22. Malaika

    Malaika Gilly Hicks

    Ich habe eine silberne D&G Uhr, die ich bestimmt schon seit 7 Jahren habe. Andere Uhren trag ich nicht. Mittlerweile guck ich sowieso fast immer auf's Handy und nicht die Uhr. ;)
  23. Amelia80

    Amelia80 Gilly Hicks

    Mir persönlich gefällt ich elegante Uhren wie hier. Ist es ein guter Kauf?
  24. leene

    leene Gilly Hicks

    Mir stehen leider keine Uhren. Habe schon einige schöne gesehen, aber nun ja was soll man machen -.-
  25. ujarak99

    ujarak99 Gilly Hicks

    Umteen period afterwards, they detected that they had outlived all their cuss monks and could exclusive move to suppose that it was the more years they spent consuming those quaint berries that could somebody resulted in their unco elongated lives.For umpteen eld after that, goji berries became apart of the Faith monks fasting and they reaped the rewards and lived exceptionally elongate lives. It was until this century that Northwestern lodge became sensible of the impressive benefits of goji berries,
  26. Jule8

    Jule8 Gilly Hicks

    Ich trage aktuell jeweils nur eine.. meistens die Apple Watch ;-)
  27. Ratzfatz

    Ratzfatz Gilly Hicks

    Ich habe nur eine Uhr von D&G. Die ist schon 8 Jahre alt oder so, aber mir gefällt sie immer noch. :)
  28. Vicky433

    Vicky433 Gilly Hicks

    Also ich habe jahrelang eine Swiss gehabt, mit der war ich immer richtig zufrieden. Seit einiger Zeit trage ich aber nur noch die Apple Watch. Mit der bin ich auch 100% zufrieden!!
  29. bianca90

    bianca90 Gilly Hicks

    Ich habe eine Daniel Wellington. Finde die ganz toll, weil so minimalistisch ist :)

Diese Seite empfehlen