Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. stinchen

    stinchen Gilly Hicks

    Ich habe eine goldene ganz schichte MEXX Uhr, dann eine mit Lederband und Rosé Gold von Jaques Lemans, die ist etwas auffälliger und dann noch eine silbrige von CLUSE meine absolute Lieblingsuhr momentan! :)
  2. fashionandrea

    fashionandrea Gilly Hicks

    Ich habe eine esprit uhr, schwarz, schwarzes armband mit roten eingenähten faden und geniales ziffernblatt + stopuhr funktion, nix digital alles mit altmodischen zeigern. Ich muss die aber zum uhrenmachern bringen weil das armband defekt ist. hehe
  3. hiju

    hiju Gilly Hicks

    Schaut mal auf kristallshop.at da gibts tolle Armbänder und auch Uhren! LG, Ju
  4. DerDecane

    DerDecane Gilly Hicks

    Ich trage eine schlichte silberne Casio Metalluhr für Herren. Rund 25€ auf Amazon, also ziemlich billig. Dennoch sehr robust, sieht gut aus, passt zu vielen Outfits und vorallem ist sie sehr gut ablesbar.
  5. Patrick_Hermann

    Patrick_Hermann Gilly Hicks

    Wellington & Fossil! Ich liebe sie :icon biggrin:
  6. UweKissen

    UweKissen Gilly Hicks

    Cassio und Tissot - die sind meine Lieblingsuhren!!!
  7. Sper1991

    Sper1991 Gilly Hicks

    Ich liebe Fossil-Uhren. Im Moment trage ich eine mit mintgrünem Lederarmband. Ich liebe sie!
  8. Christopherus

    Christopherus Gilly Hicks

    Trage derzeit eine schlichte Casio Edifice Uhr.
    Finde passt ganz gut zu jedem Outfit, und jeder Farbkombination.
  9. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ich trage mittlerweile auch keine Uhren mehr.
    Auch wenn man sie trägt hat man sich dennoch gewöhnt immer Die Uhrzeit aufm Handy zuverfolgen.
    Vlt ein bisschen doof. Aber naja man entwickelt sich wohl mit dem Zeitalter mit ^^
  10. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Ich habe seit kurzem die Apple Watch
  11. lissl

    lissl Gilly Hicks

    zufrieden damit???
    ich hate die ja irgendwie für überflüssig
  12. leene

    leene Gilly Hicks

    Ich habe mir letzte Woche eine Fossil auf http://www.valmano.de gekauft und bin mega Glücklich mit der Uhr. Der Preis liegt etwa bei 100 Euro und hat ein braunes Leder. Die Qualität ist der Hammer und sie fühlt sich auch gut am Handgelenk an. Die Lieferung und die Abwicklung ging mega schnell und auch völlig unkompliziert. ;-) Solltet ihr mal drauf schauen, es gibt dort auch noch viele andere schicke Schmuckstücke.
  13. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Ich trage schon seit Jahren keine Uhr mehr, mich treibt das Ticken in den Wahnsinn...
  14. Leandra-Pfau

    Leandra-Pfau Gilly Hicks

    Ich habe mir letztens eine MAITRE THI Uhr zugelegt. Sieht, wie ich finde super aus und passt wirklich zu allem!
    G24.jpg
  15. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Ich trage eigentlich nur ne Casio und Dolce und Gabbana
  16. Renatelein

    Renatelein Gilly Hicks

    [​IMG] Ich habe die da zur Zeit und ich finde sie wirklich toll, ist leicht und die Form gefällt mir wirklich gut
  17. scotti

    scotti Gilly Hicks

    Ich trage eine Breitling von meinem Vater. War ein Geschenk...
  18. Crispello92

    Crispello92 Gilly Hicks

    Hi. Ich trage eine Tissot, die habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und bin sehr glücklich damit. Bisher tickt sie auch noch richtig :D
  19. Lausmädchen

    Lausmädchen Gilly Hicks

    Eine Komono in Rose Gold und Spiegelungseffekt
  20. Shiva

    Shiva Gilly Hicks

    Ich habe eine einfach Uhr von Casio. Die reicht mir aber auch!
  21. Schrapponella

    Schrapponella Gilly Hicks

    Habe bis vor einem Jahr noch die "Ach so stylischen" Casio´s getragen. Aber von einem tag auf den anderen konnte ich das gefühl "etwas am Handgelenk zu tragen" nicht mehr ab :icon e sad:. Kenn weder definieren , worans gelegen hat noch hab ich eine Metallallergie. Wollt einfach kein zeiteisen mehrtragen. Accessoires ala Armbänder, ab und zu zum weggehen ...aber ansonsten hab ich gern Freiheit um die Handgelenke...;)
  22. TamaraLeni

    TamaraLeni Gilly Hicks

    Eigentlich gar keine. Mein Stepcounter hat eine dabei, da schau ich drauf. Oft vergesse ich den aber auch, dann hab ich halt keine. Auch nicht schlimm :)
  23. Elena

    Elena Gilly Hicks

    Hi,
    ich habe vor einigen Monaten eine ganz tolle Uhr von Calvin Klein geschenkt bekommen. Bis dahin habe ich eigentlich selten eine Uhr getragen, aber diese gefällt mir so gut, dass ich sie fast jeden Tag trage. :)
  24. ampula

    ampula Gilly Hicks

  25. ClassyBen

    ClassyBen Gilly Hicks

    Rolex, Hugo Boss, Armani
  26. MO1990

    MO1990 Gilly Hicks

    Smartwatch von LG, ich glaub Moto360 heißt die...
  27. mienebiene

    mienebiene Gilly Hicks

    Ich trage nicht so häufig Uhren, ich habe daher auch nur 2, eine von Fossil und eine von Esprit
  28. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

    Ich mag vor allem kleine Uhren und bin damit ja so was von out ;)
    Die sind leider auch gar nicht zu finden...
  29. Danni ♥ Fashion

    Danni ♥ Fashion Gilly Hicks

    Mein Favorit ist momentan meine goldene Cluse Uhr mit schwarzem Ziffernblatt :) die passt einfach überall zu und wertet das ganze Outfit auf :)
  30. anjaaa

    anjaaa Gilly Hicks

    habe mir von Ice Watch die ICE chic White Gold gegönnt...:inlove:

Diese Seite empfehlen