Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

1. josephine

josephine Gilly Hicks

...die Liga der aussergewöhnlichen Uhren,damit hätten wir es auf den Punkt gebracht... :lol: naja,spezial braucht eben spezial...ne :?: :wink:

Stimmt,die Omega 007 40 Years Limited Edition gab es nicht in Medium,aber es wäre dass einzige Modell gewesen,dass ich mir doch echt um das Handgelenk'chen gewickelt hätte... :wink: :D :lol:
  2. Trage hauptsächlich Fossil Uhren..die mit diesen breiten Armbändern find ich sehr geil..

diese 3 Fossil Uhren besitze ich zur Zeit ansonsten noch No name uhren :oops:
  3. Und mein neustes Miglied in meiner kleinen Uhrensammlung...

4. oliver109

oliver109 Gilly Hicks

hier mein (neues) teil:

5. reality

reality Gilly Hicks

....für was braucht man heute noch eine armbanduhr 8) du hast die uhrzeit rund um dich herum, handy, auto, arbeit, pc, laptop, tv, puplic...einfach überall...ich persöhnlich habe gar keine armbanduhr mehr an....und komme trotzdem immer pünktlich :) manchmal sogar überpünktlich :wink: und dann gibt es menschen die sind noch pünktlicher als ich :wink: :wink:
  6. ellirk

ellirk Gilly Hicks

mode accessoir ;)
  7. reality

reality Gilly Hicks

spare dir dein geld für eine arbanduhr und kaufe top ware von abercrombie und fitch den besten und größten modelabel auf der ganzen welt ...hey die sind so geil...und was die für ein feeling rüberbringen....so den livestyle hey alter...man abercrombie und fitch ich sterbe dafür und die models die sind so super habe ich vorher noch nie so geil gesehen und die flag ship stores...ehhh cool mama...............ich kann ohne den label gar nicht mehr leben...echt.....ich habe zu hause ja alles von anf....wirklich.....gibts auch noch ander sachen als wie klamotten...............
  8. Meine neuste Errungenschaft :D

Für knapp $ 45 inklusive Versand..
  9. Svenno

Svenno Gilly Hicks

die wollte ich mir auch holen :) ... von welchem verkäufer hastn die?! ist schon da?
  10. Ne is noch nich da :D

Eine is von
    igoo304

dann hat noch meiner Bruder eine von
    funkywatch

sind beide noch unterwegs :p
  11. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Citizen Titanium, ich liebe das Material :)
  12. gumpY

gumpY Gilly Hicks

finde diese breiten armbänder irgendwie gut.
  13. fitch

fitch est. 2004

die gleiche habe ich auch, super teil :lol:
  14. Terri

Terri Gilly Hicks

HI,

aktuell öfters mal die Aquastar Benthos 500:

Obwohl man als Abercrombie & Fitch Fan eigentlich so etwas tragen sollte:

Copyright http://www.onthedash.com

Gruss,
    Andreas
  15. Sentinel

Sentinel est. 2004

wer diw Abercrombie & Fitch Uhr bezahlen kann,kann sie auch gerne tragen :D
  16. heriko

heriko Gilly Hicks

Also Rolex ist keine Proleten-Uhr!
    Die Begründung ist denkbar einfach. Viele Nobeluhren-Hersteller verwenden größtenteils noch Standard-Uhrwerke ( Automatik)der Firma ETA. Diese werden meist nur etwas modifiziert--> Beispiel Breitling.
    Rolex ist neben Glashütte, Langen & Söhne und IWC einer der wenigen Hersteller, die auch noch selbst ein Kaliber entwerfen bzw. einfacher gesagt, ein Uhrenwerk erstellen.
    Daher gibt es zwei klassische Uhrenträger von Rolex. Die einen haben überhaupt keine Ahnung was sie da für eine Uhr besitzen und die anderen sind einfach Feinmechanik-Fanatiker. Kurz um: Große Uhrenliebhaber haben IMMER eine Rolex in ihrem Sammlersortiment, da sie nunmal qualitativ einer der besten Hersteller sind.
    Woher ich das weiß? Mein Vater sammelt seit Ewigkeiten Uhren. Habe selbst die Submariner zu meinem Abitur geschenkt bekommen. Meinen Vater fasziniert jedoch nicht der Marktwert, sondern nur die absolute handwerkliche Perfektion. Zur Herstellung einer normalen Sea-Dweller braucht ein Uhrenmeister( die übrings auch nur von einem pro Meister gebaut wird) ca. 3-4 Monate.
  17. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

Ich hab seit 'nem Monat die Puma Futuristic Sirius 15C

Anhänge:

• 9_0.jpg
      9_0.jpg
      Dateigröße:
      62,6 KB
      Aufrufe:
      279
  18. Die ist ja mal extrem geil...

Wieviel musstest du denn für dieses schöne Teil hinblättern, wenn ich fragen darf ??

Gefällt mir gut...
  19. better_than_ezra

better_than_ezra Gilly Hicks

89,00 EUR war Listenpreis - ich hab sie bei Christ für 29,90 EUR geschossen! :lol:
  20. Ahh da haste ja Glück gehabt :D

Na dann werde ich Morgen mal bei unseren Christ reinschauen, vllt. finde ich ja in ner dunklen Ecke noch eine für nen guten Preis.

Sieht echt sehr Nice aus..hab mich verliebt 8)
  21. Mery

Mery Gilly Hicks

meine neue 3 in 1 zauberuhr 8)

22. mavst

mavst est. 2004

Trage hauptsächlich Diesel Uhren. Die passen auch oft wunderbar zu den Abercrombie & Fitch Accessoires.

Einen von den beiden wird vermutlich bald dazu kommen:
  23. ben

ben Gilly Hicks

die 2. uhr wollt ich mir auch mal holen..is von diesel oder?
  24. Macc'x

Macc'x Gilly Hicks

25. knurrbrumm

knurrbrumm Gilly Hicks

Trage eine ganz einfache Hausmarkenarmbanduhr von Karstadt: "Tempic". Ist zwar schon etliche Jahre alt, läuft aber wie 'ne 1. Die trage ich eigentlich nur dann, wenn ich unterwegs bin. Ansonsten sind genug Uhren um mich ( Computer / Auto etc ) :) :) :)
  26. tariq

tariq Gilly Hicks

meine Guess Uhr, passt zu vielen Abercrombie & Fitch Sachen =)

27. levent

levent Gilly Hicks

28. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Was haltet Ihr denn hier von?

29. sime

sime est. 2004

^^ sehr schick!
  30. knurrbrumm

knurrbrumm Gilly Hicks

sehr männlich :) :)
    Klares Design, klare Zielvorgabe