Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. josephine

    josephine Gilly Hicks

    ...die Liga der aussergewöhnlichen Uhren,damit hätten wir es auf den Punkt gebracht... :lol: naja,spezial braucht eben spezial...ne :?: :wink:

    Stimmt,die Omega 007 40 Years Limited Edition gab es nicht in Medium,aber es wäre dass einzige Modell gewesen,dass ich mir doch echt um das Handgelenk'chen gewickelt hätte... :wink: :D :lol:
  2. Trage hauptsächlich Fossil Uhren..die mit diesen breiten Armbändern find ich sehr geil..

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    diese 3 Fossil Uhren besitze ich zur Zeit ansonsten noch No name uhren :oops:
  3. Und mein neustes Miglied in meiner kleinen Uhrensammlung...


    [​IMG]
  4. oliver109

    oliver109 Gilly Hicks

    hier mein (neues) teil:

    [​IMG]
  5. reality

    reality Gilly Hicks

    ....für was braucht man heute noch eine armbanduhr 8) du hast die uhrzeit rund um dich herum, handy, auto, arbeit, pc, laptop, tv, puplic...einfach überall...ich persöhnlich habe gar keine armbanduhr mehr an....und komme trotzdem immer pünktlich :) manchmal sogar überpünktlich :wink: und dann gibt es menschen die sind noch pünktlicher als ich :wink: :wink:
  6. ellirk

    ellirk Gilly Hicks

    mode accessoir ;)
  7. reality

    reality Gilly Hicks

    spare dir dein geld für eine arbanduhr und kaufe top ware von abercrombie und fitch den besten und größten modelabel auf der ganzen welt ...hey die sind so geil...und was die für ein feeling rüberbringen....so den livestyle hey alter...man abercrombie und fitch ich sterbe dafür und die models die sind so super habe ich vorher noch nie so geil gesehen und die flag ship stores...ehhh cool mama...............ich kann ohne den label gar nicht mehr leben...echt.....ich habe zu hause ja alles von anf....wirklich.....gibts auch noch ander sachen als wie klamotten...............
  8. Meine neuste Errungenschaft :D

    [​IMG]

    Für knapp $ 45 inklusive Versand..
  9. Svenno

    Svenno Gilly Hicks

    die wollte ich mir auch holen :) ... von welchem verkäufer hastn die?! ist schon da?
  10. Ne is noch nich da :D

    Eine is von
    igoo304

    dann hat noch meiner Bruder eine von
    funkywatch

    sind beide noch unterwegs :p
  11. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

    [​IMG]

    Citizen Titanium, ich liebe das Material :)
  12. gumpY

    gumpY Gilly Hicks

    [​IMG]

    finde diese breiten armbänder irgendwie gut.
  13. fitch

    fitch est. 2004

    die gleiche habe ich auch, super teil :lol:
  14. Terri

    Terri Gilly Hicks

    HI,

    aktuell öfters mal die Aquastar Benthos 500:

    [​IMG]

    Obwohl man als Abercrombie & Fitch Fan eigentlich so etwas tragen sollte:

    [​IMG]

    Copyright http://www.onthedash.com

    Gruss,
    Andreas
  15. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    wer diw Abercrombie & Fitch Uhr bezahlen kann,kann sie auch gerne tragen :D
  16. heriko

    heriko Gilly Hicks

    Also Rolex ist keine Proleten-Uhr!
    Die Begründung ist denkbar einfach. Viele Nobeluhren-Hersteller verwenden größtenteils noch Standard-Uhrwerke ( Automatik)der Firma ETA. Diese werden meist nur etwas modifiziert--> Beispiel Breitling.
    Rolex ist neben Glashütte, Langen & Söhne und IWC einer der wenigen Hersteller, die auch noch selbst ein Kaliber entwerfen bzw. einfacher gesagt, ein Uhrenwerk erstellen.
    Daher gibt es zwei klassische Uhrenträger von Rolex. Die einen haben überhaupt keine Ahnung was sie da für eine Uhr besitzen und die anderen sind einfach Feinmechanik-Fanatiker. Kurz um: Große Uhrenliebhaber haben IMMER eine Rolex in ihrem Sammlersortiment, da sie nunmal qualitativ einer der besten Hersteller sind.
    Woher ich das weiß? Mein Vater sammelt seit Ewigkeiten Uhren. Habe selbst die Submariner zu meinem Abitur geschenkt bekommen. Meinen Vater fasziniert jedoch nicht der Marktwert, sondern nur die absolute handwerkliche Perfektion. Zur Herstellung einer normalen Sea-Dweller braucht ein Uhrenmeister( die übrings auch nur von einem pro Meister gebaut wird) ca. 3-4 Monate.
  17. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich hab seit 'nem Monat die Puma Futuristic Sirius 15C

    Anhänge:

    • 9_0.jpg
      9_0.jpg
      Dateigröße:
      62,6 KB
      Aufrufe:
      279
  18. Die ist ja mal extrem geil...

    Wieviel musstest du denn für dieses schöne Teil hinblättern, wenn ich fragen darf ??

    Gefällt mir gut...
  19. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    89,00 EUR war Listenpreis - ich hab sie bei Christ für 29,90 EUR geschossen! :lol:
  20. Ahh da haste ja Glück gehabt :D


    Na dann werde ich Morgen mal bei unseren Christ reinschauen, vllt. finde ich ja in ner dunklen Ecke noch eine für nen guten Preis.

    Sieht echt sehr Nice aus..hab mich verliebt 8)
  21. Mery

    Mery Gilly Hicks

    meine neue 3 in 1 zauberuhr 8)

    [​IMG]
  22. mavst

    mavst est. 2004

    Trage hauptsächlich Diesel Uhren. Die passen auch oft wunderbar zu den Abercrombie & Fitch Accessoires.
    [​IMG]
    [​IMG]


    Einen von den beiden wird vermutlich bald dazu kommen:
    [​IMG]
    [​IMG]
  23. ben

    ben Gilly Hicks

    die 2. uhr wollt ich mir auch mal holen..is von diesel oder?
  24. Macc'x

    Macc'x Gilly Hicks

  25. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    Trage eine ganz einfache Hausmarkenarmbanduhr von Karstadt: "Tempic". Ist zwar schon etliche Jahre alt, läuft aber wie 'ne 1. Die trage ich eigentlich nur dann, wenn ich unterwegs bin. Ansonsten sind genug Uhren um mich ( Computer / Auto etc ) :) :) :)
  26. tariq

    tariq Gilly Hicks

    meine Guess Uhr, passt zu vielen Abercrombie & Fitch Sachen =)



    [​IMG]
    [​IMG]
  27. levent

    levent Gilly Hicks

  28. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Was haltet Ihr denn hier von?

    [​IMG]
  29. sime

    sime est. 2004

    ^^ sehr schick!
  30. knurrbrumm

    knurrbrumm Gilly Hicks

    sehr männlich :) :)
    Klares Design, klare Zielvorgabe

Diese Seite empfehlen