Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. sime

    sime est. 2004

    naja, du hast ja über casio und nixon allgemein gesprochen - genauso wie ich auch...
    aber naja, hauptsachen dir gefällt deine neue casio...
  2. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Ich hab sie geschenkt bekommen -
    mir gefällt sie und super praktisch
    ist sie obendrein! 8)

    Aber sime, ich fand die Uhr, die
    du auf deinen Hoodie-Hemd-Flaps-Fotos
    getragen hast auch sehr schön:

    [​IMG] :lol: :lol: :lol: :wink:
  3. mavst

    mavst est. 2004

    better_than_ezra
    Hat die Casio-Uhr auch ne Taschenrechner Funktion :lol: ... Aber Hauptsache "praktisch" 8)
  4. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Mit praktisch meine ich nicht, dass ich die fruchtbaren Tage
    deiner Freundin berechnen kann, sondern dass sie immer richtig
    geht und man sich nicht um Batterie oder Batteriewechsel
    kümmern muss - aber ich hatte ja auch extra geschrieben,
    dass es keine hippe, sondern eher 'ne Pappi-Uhr ist - und
    der bin ich ja bereits seit Monaten! :lol: :roll: :wink:
  5. pb05

    pb05 Gilly Hicks

    meine "neue" ;-)

    [​IMG]
  6. DADAMAN

    DADAMAN Gilly Hicks

    Ich trag im Moment noch ne GShock Black Earl. :D

    [​IMG]

    Langsam kann ich die aber nich mehr sehn. :wink:
  7. Phun24

    Phun24 Gilly Hicks

    Ich trag aktuell die Speedmaster von Omega als Automatik. Der kleine Bruder der legendären Moonwatch.

    Anhänge:

  8. obi911

    obi911 est. 2004

    Ich hab eine Original Glashütte Uhr, ist einfach hammer das ding und schweine teuer :D
  9. sime

    sime est. 2004


    NEID :lol:
    guter geschmack!!!
  10. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Unglaublich, wieviel manche hier für ne Uhr ausgeben. Aber naja, jedem das Seine. Dat is meine:

    Anhänge:

  11. Hocky

    Hocky Gilly Hicks

    ui.... auch noch original...
  12. sag

    sag Gilly Hicks

    Finde die Promaster Sky Modelle von Citizen sehr schön aber 650 € :shock:

    [​IMG][​IMG]
  13. Backlasch

    Backlasch Gilly Hicks

  14. shadow2209

    shadow2209 Gilly Hicks

    Gar keine, mein Handy/iPod erfüllt die Funktion sowieso. Mein Vater hatte bisher nur Casio´s und war immer damit zufrieden :D

    Gruss
  15. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Marke: Sinn
    Modell 244 Ti F

    [​IMG]

    (das Armband auf dem Bild passt irgendwie ueberhaupt nicht oO)
    Allerdings mit Titanarmband - ich sollte einfach mal nen Bild von dem Musterstück machen.
    Selbst zusammengestellt, voller Genuss beim Zeit ablesen!
  16. trixie

    trixie Gilly Hicks

    Ich trage am liebsten Uhren von Casio, bevorzugt G-Shock, die sind robust, gehen nicht gleich kaputt und sind für sämtliche Sportarten super gut geeignet - sehen gut aus , perfekt würde ich sagen ... :D
  17. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    ich habe jahrelang keine Uhr getragen und mir neulich aber eine BREIL Chrono gekauft
    und find sie toll. Kann ohne schon gar nicht mehr sein.
  18. single(if u're hot)

    single(if u're hot) Gilly Hicks

    ehrlich gesagt habe ich keine...ich wollte nie eine, die stören mich doch :D beim sport und im alltag
  19. stevo

    stevo est. 2004

    [​IMG]

    hab ich zum geburtstag geschenkt bekommen. echt top! solar + funk, super leicht, hat alles was ich brauche, sehr sehr zufrieden!

    Modelname: Bin mir gar nicht 100% sicher müsste "Mega Solar Titanium" sein...
  20. jmb

    jmb Gilly Hicks

    hab auch die letzten Jahre keine Uhr mehr getragen, doch vor nen paar Wochen hab ich mir dann die Uhr gekauft:
    [​IMG]
  21. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich finde diese sehr geil:

    [​IMG]
  22. sime

    sime est. 2004

    @britney: ohh ja, die ist echt cool - generell find ich die penguin uhren sehr geil...viell. bestell ich mal dort, dann ist sicher die ein oder andere uhr mit dabei :D
  23. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  24. linux

    linux Gilly Hicks

    Hab unter anderem diese hier:

    [​IMG]
    ´ne Nixon Leather Agent
  25. Matthes89

    Matthes89 Gilly Hicks

    Mir ist gestern meine schöne 4 Jahre alte Fossil Speedway runtergefallen und das gesamt Glas ist zerbrochen :(
    Hoffe ne Reparatur ist nicht zu teuer... weiß das jemand was das kostet? Die lag mir echt am Herzen...
    aber Alternativ würde ich mit ner Festina mit Metallarmband und schwarzem Ziffernblatt liebäugeln.
  26. Zipper79

    Zipper79 Gilly Hicks

    Habe eine Zeppelin Black Line
    [​IMG]

    Zeppelin Classic Line
    [​IMG]

    Junker F13 (z.Zt. leider in Reparatur)
    [​IMG]

    Und noch eine Fossil blue (6 Jahre alt)
    [​IMG]

    Des Weiteren noch eine CASIO Pro Trek für Bergtouren oder Märsche mit Höhenmesser, Kompass und Barometer.
  27. neeskens

    neeskens Grease

    Submariner oder Victorinox Maverick II.
  28. MrProd

    MrProd Gilly Hicks

    ne Oyster Perpetual Air-King von 1998
  29. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Ne Rolex, auch nicht schlecht :wink:
  30. BeeKay

    BeeKay Gilly Hicks

    gar keine :) Handy reicht *g* hihi

    Hab aber zu Hause ne schöne Casio liegen. Die reicht für die Gelegentliche "Ich muss mal wieder ne Uhr anziehen" Befriedigung :)

Diese Seite empfehlen