Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. Julian

    Julian Gilly Hicks

  2. california

    california Gilly Hicks

    Habe mir im Juni in CA ne DKNY Uhr gekauft welche ich seither immer trage..

    leider kann ich im net kein bild mehr finden
  3. Stylestar0810

    Stylestar0810 Gilly Hicks

    bis vor kurzem die. Leider hab ich sie verloren gebracht. Ich werd mir aber so eine ähnliche wiederholen :D

    Anhänge:

  4. OleAF

    OleAF Gilly Hicks

    Diesel DZ2105 - mM nach die geilste Uhr alive :)

    [​IMG]
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich hab zu Weihnachten diese hier geschenkt bekommen:

    [​IMG]
  6. Becks

    Becks Gilly Hicks

    Irgendeine von Fossil - so für die Arbeit wo sie ruhig zerschrappen kann! Für Ausgehen oder Partys klau ich mir manchmal ne Omega oder andere nette Dinge aus Vaddis Uhrenschrank :)
  7. Berni

    Berni Gilly Hicks

    Re:

    Hättest du bitte mal die Bezeichnung der Uhr.
  8. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Modell Nr. JR8985 - Fuel - UVP € 75,90

    QUELLE: fossil.de
  9. Berni

    Berni Gilly Hicks

  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Fossil? Praktisch! Uhr und Lederarmband in einem. Wenn man auf Manowar steht ... :lol:



    Habe diese bestellt. Hoffentlich geht die durch den Zoll *händering!* :?

    [​IMG]

    Die von Porsche ist mir derbe zu teuer. Und da ich eh jede Uhr schrotte ...
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Gibst du eigentlich zu jedem Thema deinen Senf dazu? Mittlerweile nervt es einfach nur noch. :shock:
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ja, dafür ist ein Forum ja da.
  13. obnivus

    obnivus est. 2004

    diese hier:

    [​IMG]


    und ja, natürlich höre ich nur manowar.


    alterntiv könnte man die uhr auch einfach so tragen, weil sie recht nett ist.
  14. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Nee nee, die Uhr ist doch ein ganz anderes Kaliber, nicht so auf alt getrimmt. Nixon macht sowieso sehr geile Uhren!
  15. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    ich hab nen stinknormalen Chrono mit Alugehäuse, aber so rar bzw. unbekannt wie Abercrombie & Fitch :lol:

    [​IMG]
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Kennt ihr eigentlich die alten Abercrombie & Fitch Uhren aus den 40ern? Die waren von Heuer.

    Hat hier vielleicht jemand so eine?! :shock:
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Na so alt sind die Leute hier doch nicht :lol:

    Hab schon ein paar mal welche auf ebay US gesehen,sind aber übel teuer.Waren ein paar schöne Klassiker,werden aber bestimmt eher gesammelt weil sie von Heuer sind
  18. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Eine ging mal für rund 300 Dollar weg. Das finde ich noch okay, da die Uhr recht schön war.

    Es sind ja richtige "Segel-Uhren" ...

    [​IMG]

    *haben will!* :cry:
  19. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Die hatten auch mal eine Digitaluhr von Pulsar,für schlappe 2100$ :D
  20. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Wow,
    ja die gefällt mir auch.
    Obwohl ichs nicht so mit Uhren hab...schickes Teil.
  21. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Nein keine Abercrombie..
    Aktuell diese Festina Chesterfield:

    [​IMG]
  22. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    Sehr schickes Teil. Was kostet die denn?

    Danke für die Info :D
  23. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oh ja, die ist wirklich sehr schön! Tolle Details, z.B. die schrägen Stellpunkte an der Seite oder das fast quadratische Fenster unten ...
  24. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

    die u.a. (beide festina)


    [​IMG]


    manchmal die

    [​IMG]

    oder was von fossil (find ich grad keine bilder)
  25. mart1n

    mart1n Gilly Hicks

    Anhänge:

    • uhr.jpg
      uhr.jpg
      Dateigröße:
      4,6 KB
      Aufrufe:
      791
  26. 7even

    7even Gilly Hicks

    Sagt mal wie findet ihr eigentlich diese Diesel Uhr:

    [​IMG]
  27. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Mit Digitalanzeige nicht so toll, ist ja mehr Band als Uhr. :lol:
    Aber das Band ist wirklich klasse!

    Gibts die auch als Analog?
  28. lombarte

    lombarte est. 2004

    TOLL!! 8)
    gibts die auch in Damengrößen??!
  29. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Kann mich Tyberius nur anschließen, das Band ist echt klasse, aber die Digitalanzeigt passt da überhaupt nicht rein. Hätte man durchaus mehr rausholen können aus der Uhr.
  30. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Dier richtige Uhr zum passenden Outfit:


    Ich finde die Uhr weitgehend hässlich!

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen