Was für Uhren tragt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von ulchen21, 16 Dezember 2006.

  1. 7even

    7even Gilly Hicks

    Ja die Digitalanzeige ist bissel trist das stimmt. Das Band gibts in weiss, schwarz und diesem grauton. Das Display ist jeweils auch andersfarbig. Aber das wars auch schon...
  2. JohnFitch

    JohnFitch Gilly Hicks

    Hey Tyler,

    hab sie für 149€ bekommen. UVP ist aber 199€...
    Hatte wohl Glück :D
  3. Alan89

    Alan89 Gilly Hicks

    [​IMG]


    Diese habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit :)
  4. NYJannes

    NYJannes Gilly Hicks

    bin einer der immer auf seine handyuhr guckt... nicht besonders stylish :D werde mir aber bald auch mal ne schicke uhr zulegen. vllt. find ich hier im thread ja was feines...
  5. beachboyliri

    beachboyliri Gilly Hicks

    Heute Frisch gekauft :D Das gute Stück hat mich nen vermögen gekostet :lol:

    [​IMG]

    Diese Diesel Uhr nur in Schwarz ist echt ne hammer Uhr.
  6. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

  7. midas

    midas Gilly Hicks

    ----------------------
  8. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Wie kommst du darauf??? :shock:
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich stelle diese Grosgrain-Armbänder inzwischen selbst her, lass ich beim Türken nähen. Bei Interesse PN!
  10. midas

    midas Gilly Hicks

    ----------------
  11. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Argh! Jetzt bin ich schon 3 Persönlichkeiten! :lol:

    Ich nehme einfach alte schöne Uhren und verpass ihnen die Grosgrains. Zu jedem Outfit das passende (naja, soweit ist meine Produktion leider noch nicht fortgeschritten ;)).

    Wenn du so preppy bist, dann äußer und veräußerlich dich mal in "meinem" Thread! Freue mich schon.

    P.S. Das mit dem RL-Titelbild wollte ich auch gerade posten. :D
  12. midas

    midas Gilly Hicks

    -------------------------------------
  13. dr.pepper

    dr.pepper Gilly Hicks

    anfang des jahres habe ich mir diese zugelegt:

    Anhänge:

  14. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ich wollte mir vor kurzem auch ne Binäruhr zulegen, find ich rigendwie ganz witzig :) . Wo hast du die Uhr denn her?
  15. dr.pepper

    dr.pepper Gilly Hicks

    Meine habe ich im "La Plata - Trendshop" gekauft. (z.B. im CentrO)
    Ansonsten bei verschiedenen Juwelieren oder Uhrenläden gibt's die auch.
    Zum Glück noch nicht in jedem Kaufhaus.
    Einfachste Methode ist natürlich online bei amazon.de
    Hier mal die Firmenseite zur Info:

    http://www.01theone.com/
  16. tok-

    tok- Gilly Hicks

    momentan diese:

    [​IMG]
  17. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    Trage total selten mal ne Uhr. Fühle mich nicht so wohl mit ner Uhr am Handgelenk. :?
  18. MaxD

    MaxD Gilly Hicks

    tok,
    coole uhr.
    mit der tag heuer carrera liebäugel ich auch schon länger,
    aber fürn student wohl etwas überzogen.
    kann ja noch kommen;)
  19. Moe8

    Moe8 Gilly Hicks

    Ich trag die TW Steel 50.
    Aber die "Kleine"^^

    Anhänge:

  20. roland_kaiser

    roland_kaiser Gilly Hicks

    Ich hab diese hier:
    [​IMG]

    Diesel DZ 4037

    Ich finde Diesel hat generell viele schöne Uhren, aber auch einige die ganz fürterlich sind, aber das ist ja geschmackssache...
    Bei ebay.com ist die Auswahl größer und ein kauf kann sich lohnen, da kaum Zoll auf den Uhren drauf ist

    Die fände ich auch noch schick
    [​IMG]
  21. WhySoSerious?

    WhySoSerious? Gilly Hicks

    Meine :

    [​IMG]

    Sehr, sehr schickes und nicht zu "überstyltes" Teil.
  22. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Aeromatic 1912 A1222

    [​IMG]
  23. Tsumie

    Tsumie Gilly Hicks

    das ist meine, von nikeid

    Anhänge:

  24. Puffi

    Puffi est. 2004

    Das ist meine:
    [​IMG]
    Das "Besondere": Es gibt eine Analoge und unten drunter eine Digitale Uhr! (Bei der Analogen ist derzeit leider die Batterie leer..)
  25. Tsumie

    Tsumie Gilly Hicks

    die sieht mal richtig edel aus.
    sowas habe ich richtig lange gesucht. also digital und analog, aber nichts schönes gefunden :(
  26. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ja ich hab auch sehr lange gesucht, und nur durch Zufall diese Uhr gefunden...Ist auch sehr rar, da es ein Sponsorengeschenk war! ;)
  27. mArv

    mArv Gilly Hicks

    [​IMG]

    Lacoste GMT
  28. Triply-B

    Triply-B Gilly Hicks

    NIXON The Venture

    [​IMG]
  29. Elly

    Elly Baking-Betty

    Fossil AM 3681
    [​IMG]
  30. obnivus

    obnivus est. 2004

    die lasse ich mir zum geburtstag schenken:
    [​IMG]

Diese Seite empfehlen