Naja viele feiern wahrscheinlich einfach die recht günstigen Preise. Dafür bekommt man entweder Basic-Klamotten oder sogar recht gut designte Kleider etc. Da sehen viele die Win-Win-Situation.
Ich finde H&M immer super, um dort Basics wie Leggings und Tops zu kaufen. Sind dort sehr günstig und die Qualität ist auch nicht schlechter als bei anderen Anbietern. Manchmal finde ich dort ab und zu mal ein Oberteil, aber das war's dann auch schon wieder. H&M wird mittlerweile ja auch gar nicht mehr so gehyped wie früher.
H&M hat eben den Style, den fast jeder trägt, außer man möchte etwas extravagantes unbedingt haben. Jedem trägt eben was für ihn bequem ist.
Jedes Mal beim Shoppen endet es damit, dass ich alles nur bei H&M gekauft habe. Ich versuche immer es zu vermeiden, aber es passiert von selbst.
H&M ist im Gegensatz zu Heute, um einiges schlechter geworden. Früher war H&M nicht so ganz billig wie jetzt und die Qualität hat sich ebenfalls um einiges verschlechtert. Es gibt hin und wieder mal gute Sachen, aber leider auch nicht mehr wie damals.
weiß ich auch nicht früher waren die noch etwas besonderes jetzt sehe ich kaum etwas interessant an H&M
Mittlerweile finde ich auch, dass es dort nicht mehr wirklich was brauchbares gibt. Ist aber nicht nur bei H&M so.
Für mich ist es toll, dass H&M jetzt ein Premium-Produkt mit Kaschmir-Kleidung hat. Es gefällt mir sehr gut und auch der Preis ist in Ordnung...
Der Preis ist billig, nicht in Ordnung. Man hört ja immer wieder so einiges über die Produktionsbedingungen...
Naja, die Qualität ist schon nicht so toll, aber mittlerweile gibt es schon ganz stylische Teile bei H&M.