Was geht mittlerweile eigentlich ab???

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von slu84, 14 Juni 2007.

  1. elchy

    elchy Gilly Hicks

    *g* Na ja, das glaube ich auch erst wenn ich die wirklich bekomme. Die wollten mir eigentlich eine Mail schicken die ich bestätigen sollte, dass ich deren Angebot der Entschädigung annehme. Bisher hab ich keine Mail bekommen. Und ich weiß nicht ob ich so dreist sein kann da noch mal anzurufen um noch mal danach zu fragen. Ich denke ich warte erst mal ab.
  2. Johnny

    Johnny Gilly Hicks

    Krass! Was ich bisher hier so gelesen hab, sind die ja mega-kulant bei Anf!!! :shock:
  3. crombster

    crombster Gilly Hicks

    Klar sind die kulant aber mMn müssen sie das auch sein. Soweit ich mich recht erinnere, ist der Gefahrenübergang bei solchen Geschäften an der Haustür des Kunden, der Verkäufer muss also dafür sorgen, dass die Ware den Kunden erreicht.
  4. slu84

    slu84 est. 2004

    Und man zahlt ne ganze Menge an Versandkosten. Dafür kann man dann schon erwarten das alles ersetzt wird wenn was verloren geht. Außerdem ist wie bereits gesagt der Verkäufer der Gefahrenträger.
  5. AundF

    AundF est. 2004

    Hab heute meine Kilburn Destroyed bekommen, Eckstein hatte für mich mitbestellt.

    Diese Hose ist eine absolute Frechheit!!!

    Ich hab die "normale" Kilburn und eine Hermosa Destroyed hier in exakt der gleichen Größe (32x30)
    und die neue ist mal locker eine 30x28!
    Abgesehen davon stimmt die Farbe überhaupt nicht mit dem Stockpic überein...:evil:
  6. Schubi7739

    Schubi7739 Gilly Hicks

    na super...hab mir das teil auch in der 31/32 bestellt...bin ich ja gespannt :( :( :(
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Meine in 31/32 sitzt wirklich gut, fällt so aus wie alle anderen in der Größe... vielleicht nen bissl enger... aber das gibt sich ja mit der Zeit. ;) Bei AundF scheint es aber schon recht krass zu sein, da bei beiden Angaben eine Abweichung von 2 drinzusein scheint.
  8. sime

    sime est. 2004

    AundF: same here
    ich hab ne 30x30 bestellt und meine fällt auch verdammt kurz aus...hat nur 97cm länge :?
    ich muss die schon sehr low rise tragen damit das passt....
  9. elchy

    elchy Gilly Hicks

    Die Teile sind bereits heute schon nachgeliefert worden. Von FedEx habe ich allerdings (bis auf eine Rechnung der Zollkosten) nichts mehr gehört. Na ja, aber ich bin dennoch zu frieden. Hauptsache ist, dass ich nun alle Klamotten für das Geld bekommen habe.
  10. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ich hab, glaub ich, in der gleichen SB auch eine Kilburn Medium Destroyed in 32x30 mitbestellt. Von der Größe her fällt sie normal aus aber das ist definitiv eine andere Hose als auf dem Stockbild. Mache morgen ein paar Bilder...
  11. elchy

    elchy Gilly Hicks

    Kleines UpDate. Die Klamotten von Abercrombie sind innerhalb von vier Tagen bei uns angekommen. FedEx hat nun auch 70€ Entschädigung gezahlt. :D Hätte ich nicht mit gerechnet, dass beide so kulant sind. Finde ich aber top!
  12. travelben

    travelben Gilly Hicks

    Hier liest man ja echt ne Menge Geschichten. Mich würde aber mal interessieren, wieviele Sendungen tatsächlich aufgemacht und verändert beim Kunden ankommen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Sendung falsch ankommt und/oder weniger/geklaute Teile hat im Verhältnis zu den richtig gelieferten...

    Weil so ist der Thread für Neulinge ja richtig abschreckend!
  13. Paul-t

    Paul-t Gilly Hicks

    du willst doch uns ein wenig rollen. oder :roll:

    du weisst schon das eine menge sendungen von Abercrombie & Fitch über den teich flattern,woher sollen wir wissen wieviele sendungen der zoll tatsächlich aufmacht.!

    fahr doch mal nach frankfurt zum FH Zoll. :wink:
  14. travelben

    travelben Gilly Hicks

    neee, will ich wirklich nicht.

    mich hätte es trotzdem mal interessiert... wenn nämlich die quote bei unter 5% liegt ist das nämlich alles vollkommen egal...

    und ausserdem gibt es sicherlich leute, die sich durch diesen thread hier abschrecken lassen...
  15. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Also wenn es Dich interessiert von meinen 64 Bestellungen ab 2005 hat bei mir 6 mal etwas gefehlt, ob jetzt Packfehler oder geklaut (weiß man ja nie so ganz genau).
    Sind dann so ca. 10 %.
  16. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    What???? :lol: :shock: :shock: :shock:

    Oh man ich mit meinen "armen" 4 Bestellungen
    ps: Nein bei mir hat noch nichts gefehlt, lediglich der Zoll hat sie einmal mit einem Hoodie geirrt und mir den statt nem Tee zugeschickt, allerdings für den Preis von dem Tee :lol:
  17. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Ich denke mit so einer "verwechslung" kann man leben ...;-)
  18. ellinelly

    ellinelly est. 2004

    Tja hätte mir doch auch mal passieren können, so eine nette Verwechslung :roll: .
    Bei der Bestellmenge hätte ich doch die Chance dazu gehabt.
  19. Also, ich hatte im Mai 3 Ruehl Hoodies der "Gattung" Leighton in Gr. m geordert. Zwei hatte ich schon ausgepackt, den dritten hatte ich noch ovp im Schrank liegen. Als die Hoodies angekommen sind hatte ich die Größen anhand des Aufklebers am Polybag und anhand des Tags kontrolliert, überall stand m drauf.
    Nun packe ich die Tage also den letzten Hoodie komplett aus, und was ist es ? Ein Hoodie in S :?
    Was habe ich daraus gelernt, man muss wirklich ALLES kontrollieren ! :evil:
  20. slu84

    slu84 est. 2004

    Als Endverbraucher ist man doch eigentlich nicht verpflichtet alles sofort zu kontrollieren. Frag doch einfach mal nach, vielleicht schicken sie dir einen neuen kostenlos nach. Ist zwar schon ziemlich lang her aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert :)
  21. Das wäre eine Idee, aber dann müsste ich den falschen zurückschicken, das wäre mir zu viel Umstand.
    Zudem glaube ich, das es wirklich zu lange her ist !
    Zum Glück fällt der Hoodie in S nicht so klein aus !
  22. slu84

    slu84 est. 2004

    Versuchs einfach. Kannst ihnen ja genau erklären wie umständlich und teuer die Rücksendung ist und vielleicht bekommst du den größeren kostenlos. Selbst wenn du noch mal den Transport oder so bezahlen müsstest wärst du immer noch gut bedient. Probieren geht über studieren :lol:
  23. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Hab mal eine Frage , kann es sein , das die Bearbeitungsdauer bei Hollister vom Eingang des Auftrags bis zum verschicken der Artikel durchaus mal mehrer Tage dauern kann ?
  24. Carina

    Carina est. 2004

    bei mir ging es bisher immer superschnell!
    also ich hab die bestellung abgeschickt, paar stunden später kam die bestätigung und dann einen tag später die mail, dass es abgeschickt wurde... meistens kam es nach 3 tagen bei mir an.. das längste waren glaub ich 4 tage ;)

    vllt ist von deinen sachen was nicht lieferbar? aber eigentlich wird das dann extra nachgeschickt. weiß ja nicht, wie viele sachen du bestellt hast..
  25. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    was sind bei dir mehrere Tage?
    Im Notfall würde ich da einfach mal anrufen, wenn es mal länger als 1 Woche dauert!
  26. Micha2609

    Micha2609 Gilly Hicks

    Hab heute morgen die Bestätigungsmail bekommen ... Hat dann aber doch alles in allem 4 Tage gedauert ... Naja wollen wir mal nicht so sein ... Jetzt heisst es vorfreude auf die neuen Sachen ..
  27. tinaa

    tinaa Gilly Hicks

    kontrolliert ihr euren paketinhalt eigentlich immer gleich vor dem fedex typen?? was man hier so alles liest mit fehlenden teilen und so...
    aber angenommen es fehlt was und der fedex mann is noch da, kann der dann irgendwas machen?? oder muss ich dann sowieso schriftlich reklamieren?
    ich hoff mal bei meinem paket stimmt alles... hab sonntag nachmittag bestellt, angeblich wurde es gestern schon verschickt, is jetzt grade irgendwo in indianapolis! hoffe ich bekomm es noch diese woche!!
  28. slu84

    slu84 est. 2004

    Ich kontrolliere immer und alles! Wenn wirklich was fehlen sollte lass dir vom Fedex-Mann einfach bestätigen, das was nicht dabei war. Was ist egal, hauptsache ist, er bestätigt es. Das macht das weitere vorgehen um einiges einfacher. Ohne eine solche Bestätigung kannst du denen im nachhinein viel erzählen.
  29. nevdo

    nevdo Gilly Hicks

    Habe ich bisher nicht gemacht, klingt aber sehr sinnvoll.Werd ich wohl dann ab jetzt auch immer so handhaben.
    Bisher hat zum Glück nie etwas gefehlt.

Diese Seite empfehlen