Was gibt es bei euch zum Mittagessen?

Dieses Thema im Forum "Cooking & Dining" wurde erstellt von Goldstück, 19 Oktober 2020.

  1. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Bin auf der Suche nach Anregungen für meinen nächsten Mittagsschmaus. Was gibt es bei euch?
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Vielleicht mache ich mir heute mal wieder eine Kürbis-Karotten-Ingwersuppe. Solange es noch Kürbisse gibt, muss man das fast ausnutzen.
  3. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Hmm, bin am überlegen ob ich mir heute Mittag mal wieder Falafel gönnen sollte. Mit Tsatziki, Gurke und Reis.
  4. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Heute werde ich mir Ofengemüse gönnen. Da kann man sehr gut Reste verarbeiten, bzw. was an Gemüse noch da ist. Dazu einen Kräuterquark-Dip und fertig ist das Mittagsessen. :dance:
  5. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Heute mach mich mir vermutlich vegetarisches Gyros mit Reis und Gemüse.

Diese Seite empfehlen