Was hält ihr von kostenpflichtigen E-Mail Anbietern?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Markuss, 28 Mai 2017.

  1. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Hallo, Was hält ihr eigentlich von kostenpflichtigen E-Mail Anbietern? Ist so eine E-Mail Adresse nur beruflich nötig oder kann man sie auch privat gut nutzen? Lohnt es sich überhaupt für eine E-Mail Adresse zu bezahlen?? LG
  2. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Hallo, also um ehrlich zu sein finde ich solche Anbieter und ihre Email-Adressen für die Arbeit oder fürs Geschäft richtig gut. Die Email-Adresse trägt einen bestimmten Namen und es wirkt gleich auch viel professioneller. Ob man es als Privatperson haben muss, ist individuell. Ich habe zum Beispiel fürs Büro so eine Adresse aber privat nutze ich meine alte hotmail Email-Adresse. Falls du dich noch besser informieren möchtest, besuche diese Seite und wirf ein Blick rein. LG
  3. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Braucht kein Mensch.
  4. Creoreded

    Creoreded Gilly Hicks

    Für Geschäft gut, für privat schhlecht

Diese Seite empfehlen