Was habt ihr für ein Auto?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von monalieb, 12 März 2017.

  1. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Ich würde gerne in Erfahrung bringen, was ihr für ein Auto habt.
    Ich habe einen 5er BMW, der ist schon älter, aber noch top erhalten.
  2. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Ich habe einen VW Golf, nix besonderes, aber sehr zuverlässig.
    Ich habe dieses Auto nicht gekauft, sondern geleast.
    Ich bin der Meinung das rentiert sich auch für Privatpersonen.
    Falls sich hier jemand zum Leasing informieren möchte, der kann sich dort nähere Infos zum Thema durchlesen.
  3. Tschulchen

    Tschulchen Gilly Hicks

  4. red_velvet3

    red_velvet3 Gilly Hicks

  5. Nikita

    Nikita Gilly Hicks

    Ich fahre einen kleinen Stadtflitzer, einen Fiat Cinquecento . Ideal für mich, da findet man schon mal einen Parkplatz. Und zum einkaufen reicht der Platz auch. Wenn wir mit meinen Kindern unterwegs sind, nehmen wir aber dann doch das Auto meines Mannes
  6. CassieBrown

    CassieBrown Gilly Hicks

    Einen gut erhaltenen Twingo BJ 1999.
  7. Jule8

    Jule8 Gilly Hicks

    Ich habe einen alten Corsa mit Grundausstattung. Den habe ich mittlerweile um eine Einparkhilfe erweitert. Ich bin extrem schlecht im Parken. Das hilft mir enorm.
  8. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

  9. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Ich hab mir vor kurzem ein neues Auto gekauft. Da ich in der Stadt wohne und auch primär dort durch die Gegend fahre, wollte ich was Kleines und am besten mit Elektroantrieb. Ich muss dazu sagen, eine Bekannte von mir hat sich vor kurzem ein Leichtmobil gekauft, wie der Name schon sagt, ein kleines und leichtes Auto und ich war wirklich begeistert davon.

    Sie hat mir dann ihren Autohändler empfohlen und ich bin jetzt auch die glückliche Besitzerin eines Leichtmobils. Falls sich jemand nichts unter dem Auto vorstellen kann, so sehen Leichtmobile aus: https://leichtmobile-shop.de/. Ich kannte diese Art von Autos auch nur durch meine Bekannte, die mich eben darauf aufmerksam gemacht hat. Ich finde die Autos sehr schön, sie verbrauchen wenig bzw. es besteht eben auch die Möglichkeit ein Elektrofahrzeug zu wählen, und sie sind perfekt für das Fahren in Städten geeignet.

    Was fahrt ihr für ein Auto? Würde mich mal interessieren.

    LG!
  10. kellerm07

    kellerm07 Gilly Hicks

    Hey,
    Ich besitze ein älteres Modell von Audi. Dank der Folierung bei Wrappsta sieht der aber überhaupt nicht aus wie ein älterer Audi A3 und die meisten, die meinen Wagen sehen, denken sofort es wäre der neueste A3'er! Habe es ganz matt schwarz folieren lassen. War auf jeden Fall überrascht, wie viel so ein Design ausmachen kann.
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2019
  11. monalieb

    monalieb Gilly Hicks

    Gar keins, ich fahre Rad.

Diese Seite empfehlen