Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. florida

florida Gilly Hicks

Donnerstagskicker
    Orbit kaugummi strawberry
    durstlöscher multivitamin
    sportbild

fit for fun(zeitschrift) + mens health --> zur motivation für mein Training, das ich in den letzten wochen vernachlässigt habe
  2. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

4 polos, 4 tees, 2 hoodies, leather tread, flip-flops
    (alles Abercrombie & Fitch)

brauchte eigentlich gar keine Polos mehr, aber wenn man halt schon mal bestellt und die Sachen eh im clearance sind 8)
  3. kirsi

kirsi Gilly Hicks

also ich will ja nicht schon wieder stänkern, aber hast du vielleicht auch mal den 1. post von diesem thread gelesen?
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Für mich einen Nogger Riegel:

Für eine Freundin Cornetto Haselnuss:
  5. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

2 X für den 8. September 8) 8) 8)

Anhänge:

6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Pfeiffe ich mir gerade rein 8)
  7. obnivus

obnivus est. 2004

ich hasse nickelback =[

außerdem spielt zur selben zeit coldplay, du solltest deine wah nocheinmal überdenken...!
  8. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Das ist schön für dich :wink:

Ich werde das ganz sicher nicht "überdenken", sondern mich der langsam steigenden Vorfreude hingeben :lol:
  9. stevo

stevo est. 2004

Wenn du drei Tage länger in Köln bleibst, könnte man sich auf ein Bier treffen 8)
  10. seba

seba Homo homini lupus est

Ein neues Ladekabel für mein Handy bei einem großen Elektrodiskounter!
  11. florida

florida Gilly Hicks

Eine Jacke von BENCH und ein TShirt von Jack&Jones. Wenn ihr Bilder wollt füge ich sie morgen mal ein.
  12. kirsi

kirsi Gilly Hicks

13. 7even

7even Gilly Hicks

Ne Packung Ricola Sanddorn, seeeehr lecker :)
  14. WilmerX

WilmerX Gilly Hicks

Einen Akku für den iPod. Das war ne schöne Bastelarbeit, bis der endlich eingebaut war. :lol:
  15. Nikon D300 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, LifeView) Kit inkl. DX VR 16-85 Objektiv + Sandisk Extreme IV 8 GB Speicherkarte.

:D :D

Wurde auch Zeit, ansonsten wäre unsere Panasonic Lumix FX07 wegen sau-miserabler Bilder an die Wand geflogen !
  16. brittania74

brittania74 est. 2004

Dann kannste ja jetzt Styles en masse posten! :D
  17. Genau, dann sieht man wenigstens mal wie die Farben wirklich sind, was bei der alten Camera leider nicht der Fall war ! Werden die neue erstmal auf Rügen testen, wo wir am Sonntag für ein paar Tage hinfahren. Ich hoffe nur, das sich das Wetter bessert !
  18. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

pussy-galore: Du musst unbedingt mal nen User-Bericht schreiben :) Bin zur Zeit hin und her gerissen welche Cam ich mir kaufen soll. Tendiere zur Zeit ja zur Canon 40D! Hatte bis jetzt immer eine Canon, aber eine Nikon wäre mit Sicherheit auch eine gute Alternative.
  19. florida

florida Gilly Hicks

20. @Newport !
    Werde ich machen, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind ! :D
    Die Canon D 40 ist auch keine schlechte Wahl !
  21. Achja diese CD ist heute auch noch angekommen: Coldplay Viva la Vida or Death and all his friends

Bin natürlich zu faul ins Geschäft zu gehen AMAZON hat es gebracht ! :lol: :lol:
  22. stevo

stevo est. 2004

genau wie bei mir, wollte eigentlich auch irgendwo ein feedback zu der scheibe hitnerlassen, weiß nur noch nicht in welchem thread :)
  23. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Na, dann bin ich ja mal gespannt :) Wünsche dir einen schönen Urlaub!

Mein letzter Kauf: Hollister Shirt Wishes do come true (if you´re hot)
  24. @Newport Vielen Dank ! Lese mich gerade in die Bedienungsanleitung der Camera ein !

stevo Ich glaube das man sich erstmal in Viva la Vida .... einhören muss, für den anfang hört sich die CD etwas sperrig an ! Aber ich glaube die Perlen auf der CD werden noch zum Vorschein kommen !
  25. mavst

mavst est. 2004

@ pussy-galore
    Bei mir war auch der Amazon-Bote da. Hab sie jetzt mind. 5mal durchgehört - die läuft die ganze Zeit bei mir im Hintergrund - Bin da auch noch recht skeptisch, das war ich bei X&Y auch. Schlecht find ich sie nicht - aber anders, dem sollte man sich bewusst sein und nicht zu sehr den Vergleich zu alten Liedern/Alben suchen...

By the way ... Kurzm hatte ich mich dann doch entschlossen Konzertkarten zu kaufen - alles ausverkauft. (Köln) :(
  26. stevo

stevo est. 2004

So sehe ich das mit der Platte auch. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass die Songs sich teilweise so anhören, als seien sie unter enormen Produktionsdruck entstanden. Also auch wenn sie jetzt fast 5 Jahre gebraucht haben um diese 10 Songs (9 wenn man das Intro weglässt ;) ) zu produzieren, finde ich, klingt es irgendwie noch gewöhnungsbedürftig :) Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen das die Scheibe schlecht ist, halt anders =) Aber ich denke das wird schon, läuft übrigens bei mir auch die ganze Zeit im Hintergrund hoch und runter...
  27. seba

seba Homo homini lupus est

Ein Franziskaner Weizen-Sixer mit Glas! :D :D :D
  28. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

29. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Zwei Konzerttickets für Katie Melua- war viel zu teuer ^^
  30. Lowriderbiker

Lowriderbiker est. 2004

Tieferlegungsfedern für mein Cabrio :)

Diese Seite empfehlen