Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. KinG RodrigueZ

KinG RodrigueZ Gilly Hicks

Wow Danke schon mal! Ich hab die Tage auf der Webseite von HTC geschaut und musste wirklich feststellen, dass es ein Hammerteil ist!

Ich wollte erst umbedingt ein neues Iphone haben, allerdings erscheinen mir die Preise schon fast als Beleidigung der Kunden! Aber den Vertrag den du gewählt hast ist wirklich Klasse!

...und das Gerät ist sogar als Navi nutzbar! :shock: cool cool
  2. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Heute beim ALDI gekauft

Design LCD-TV MD30272 von Tevion
  3. jollo

jollo est. 2004

... und gleich nachschlagen, wieviele Gesetze du gebrochen hast :lol: :lol:
  4. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Jo sozusagen das Wichtigste an dem ganzen Gerät ist der letzte Dreck. Absoluter iPhone-Killer also :lol:
  5. KinG RodrigueZ

Ich weis jetzt nicht ob das ironisch gemeint war?! aber du willst mir doch nicht wirklich erzählen das du mit dem Akku vom IPhone zufrieden bist! Der taugt wenn überhaupt genausowenig!
    Über die 4GB Speicher kann man sich streiten das ist wohl war...
  6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Mein neuester Schnapper :D

Lloyd Lederschuhe Life

Super bequem!
  7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Schon lustig, das Teil ist nen Handy... da gibts wichtigeres... auf so einem schön großen Display macht es bestimmt viel Spaß seine Lieblingsserie zu schauen. :lol:

Ich nutze meins noch nicht einmal um Musik zu hören, mein nächstes subventioniertes Handy landet bei ebay... oder ich lass mir gleich die Kohle auszahlen. 8)
  8. brittania74

brittania74 est. 2004

word!

Von den ca. 100 Funktionen meines Handys benutze ich genau zwei: Telefon und Kamera. Nicht mal SMS schreibe ich. Aber ich bin ja auch von gestern ... :lol:
  9. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Geht mir genauso! Ich benutze von meinem Walkman Handy von Sony Ericsson gerade mal 4 Funktionen

1. Telefonieren
    2. SMS
    3. Walkman
    4. Radio

Den Rest brauch ich nicht wirklich :D
  10. tobse

so geht mirs auch, je "älter" ich werde, desto weniger nutze ich das Handy. Eigentlich telefoniere ich nur noch damit und ab und zu mal ne sms. Deshalb hole ich mir jetzt auch eine Prepaid-Karte
  11. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Die habe ich mir letztes Jahr zugelegt (EPlus). Ich hatte vorher immer eine Telefonrechnung über 40 Euro. Seit ich die Prepaid Karte habe zahle ich im Monat vielleicht noch 5 Euro wenn es hochkommt.
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

Ein Freund von mir hat vor einem Jahr sein Handy ganz abschafft. Seit dem ist er ein wesentlich glücklicherer Mensch. Kann das verstehen ... gucke seit Monaten kein Fernsehen mehr, das ist so ähnlich. Man hat seine Ruhe. ;)
  13. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Früher war ich echt süchtig nach meinem Handy. Habe es kaum aus der Hand gelegt.Und jetzt bin ich froh, wenn es in weiter Ferne ist :lol: Ohne Handy ist es echt entspannter,obwohl es schon praktisch ist.
  14. Ich brauche mein Handy fast nur noch für die Arbeit, SMS schreibe ich sehr selten.
    Habe aber auch ein recht altes Modell und zwar das Nokia 6230 i, funktioniert aber einwandfrei.
  15. tf_flash

tf_flash est. 2004

Immerhin kann man beim Touch den Akku wechseln, nicht so wie beim IPhone, wo er fest verbaut ist :D
    Das finde ich den letzten Dreck, wenn der Akku defekt ist, darfste erstmal zum Service in die Werkstatt!
    --> Aber das ist typisch apple, dazu dann noch die T-Mobile Horror-Verträge (in 2 Jahren mind. 850Euro an Gebühren)

Ein stärkerer Akku (50% mehr Kapazität) beim HTC Touch ist in Planung, wirds bald geben...
    und die 4GB werden ja wohl fürn Handy ausreichen, oder?

also das touch ist dem iphone um längen überlegen... 8)
  16. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Mir ist in 7 Jahren iPod (ja auch da sind die Akkus fest verbaut), nicht ein einziger abgeraucht (bei 4 verschiedenen Modellen) ... Kulanterweise konnte/musste ich aber 2mal den Service in Anspruch nehmen. Da hatte ich nach jeweils 2-3 Tagen ein neues Gerät OHNE Kosten und die alten wurden sogar an der Haustür abgeholt.

Das ist dann wohl typisch Apple ... 8)

Aber na klar, den besseren Akku kriegst du bestimmt geschenkt von HTC ... :lol:
  17. tf_flash

tf_flash est. 2004

ja schon gut, ich will hier auch keinen Win<->Apple Krieg entfachen...
    Bleib du bei deinen Apple-Zeugs und ich bleib bei meinen HTC/Win-Zeugs,
    jeder denkt seines ist das Beste und alle sind glücklich... :wink:
  18. KinG RodrigueZ

DITO
  19. Cougar Bait

Cougar Bait Gilly Hicks

sandisk cruzer 4 gb
  20. Nessi

Wieso haste kein 8GB Stick genommen, da bekommste dann wenigstens auch mal ne DVD drauf... zumindest single layer. ;)
  21. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Zwei mal eine Dienstleistung:

PKW HU + AU = 88,50 €
    Krad HU + AUK = 54,70 €

Die spinnen, die Römer (ähm, die TÜVler) :evil:
  22. groschi

groschi Gilly Hicks

One Tree Hill Season 1-3

sehr nette serie ^^
  23. svaro

svaro est. 2004

24. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Sieht ja irgendwie "interessant" aus... 8) :lol: :shock:
  25. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ich weiß ja nicht, aber an was hast du da schon wieder gedacht? :lol: Musste aber auch erstma kurz überlegen was das is ^^
  26. Nessi

Das ist ein Mikro für das Badezimmer, ist doch klar. ;)
  27. Hatti

Hatti Gilly Hicks

genau damit man das richtig feeling beim duschgesang hat ! :)
  28. tobse

Dachte zuerst, dass könnte was vibrierendes sein... :lol: , dann habe ich weiter runter gescrollt und den Wasserschlauch gesehenn.... 8)
  29. svaro

svaro est. 2004

eigentlich ist es ein Fön :shock:
  30. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Ne, jetzt mal im Ernst...Sehr stylish :) Ist dein ganzes Bad so schick?

Diese Seite empfehlen