Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. svaro

    svaro est. 2004


    willst du es sehen?

    so, fehlen noch ein Paar sachen. Da ich die Handbrause jetzt gejauft habe, fehlt nur noch eine Armatur und ein Spiegel zwischen den Fenstern. Jetzt hängt eins vorübergehend da.
  2. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Das Badezimmer ist ja echt ein Traum. Mir gefällt diese moderne und puristische Art...Und der Farbakzent kommt ziemlich gut.
  3. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Wow genial sage ich nur!!!
  4. jollo

    jollo est. 2004

    Einen Standmixer der Firma mia für 19.90€. Mit einem Glaskrug ist der Preis in Ordnung, denke ich. Gefunden habe ich das Teil bei einem Discounter names Kodi, habe ich vorher noch nie gehört ... Bin aber ganz zufrieden, der erste Bananenshake gestern Abend hat sehr gut geschmeckt :lol:
  5. lombarte

    lombarte est. 2004

    2 Flaschen von [​IMG] einfach lekkaaaa

    ich könnt drin baden [​IMG]
  6. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Das und ne lecker Maß Bier im Biergarten :)
  7. Barly Chrown

    Barly Chrown Gilly Hicks

    Hm, mein letzter Kauf war, nichts spektakuläres, ein Colaweizen. ;-)
  8. svaro

    svaro est. 2004

    [​IMG]


    nach dem ich bei einem ausgeliehenem Anhänger das Stützrad verloren habe.....
  9. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    [​IMG]

    ...

    Ich bin abhängig von dem Zeug. Jeden Tag auf Arbeit ne Packung.
  10. maxim

    maxim est. 2004

    Gestern eingetroffen :D

    Anhänge:

  11. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  12. svaro

    svaro est. 2004

  13. florida

    florida Gilly Hicks

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    vorm urlaub noch die nötigsten sachen geholt.das handtuch ist aber in schwarz. dazu noch flip flops und ne kette.
  14. Mave

    Mave est. 2004

    [​IMG]

    Ich bin dann mal im Garten... :D
  15. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    wow klasse Teil! Ist das die neue MS 250 C-BE? Wir haben auch ne Stihl, schneidet noch wie Butter und schnurrt wie ne Katze trotz 18 Jahren mittlerweile! Macht riesen Spaß mit denen zu arbeiten/schnibbeln :D . Das ist einfach richtige Qualität 8)
  16. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  17. svaro

    svaro est. 2004

    nach der Schwetlänge ist es eine 170/180er.
  18. svaro

    svaro est. 2004

    hat nasse Zeitung und die Heizung nicht geholfen? :)
  19. Mave

    Mave est. 2004

    Richtig. Das ist die MS 250 C-BE. 8)
  20. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Die habe ich auch. Echt ein super Teil.

    Wobei sich Stihl, Dolmar und Husqvarna aber nichts nehmen.
  21. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Ich finde im allgemeinen die Stihl besser. Die Husqvarna finde ich ist nur gut zum Entasten, da sie leichter ist.
    Ich habe auch noch eine uralte Stihl ohne Kettenbremse zuhause.... Die schneidet fast besser als meine neuere! Aber ist halt mega gefährlich das Ding!
  22. Rockefeller

    Rockefeller Gilly Hicks

    Sehr schönes Teil die 250er, hatte sie bis jetzt nur einmal bei Bekannten am Laufen, ich war begeistert :) Unsere alte Stihl hat zwar schon ne Kettenbremse, dafür braucht das Teil aber Schmieröl das es kracht (natürlich Bio, daher nich so tragisch :lol: )
  23. clusting

    clusting Jimmy Twix



    Konnte einfach nicht wiederstehen, obwohl ich mir eigentlich keine Vans mehr kaufen wollte :)

    Anhänge:

  24. jollo

    jollo est. 2004

    Neue Kunstrasen-Zauber-Schuhe :)

    [​IMG]

    Die krassesten Blasen meines Lebens gelaufen :p Aber auch mit starker Mithilfe meines Fersensporns, muss wohl doch bald unters Messer :(
  25. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Die hab ich auch seit Jahren. Absolut top Schuhe, super weiches Leder und megabequem. Halten aber leider immer nur gut eine Saison :?
  26. jollo

    jollo est. 2004

    Der wichtigste Bereich ist der Übergang vorne zwischen Sohle und Obermaterial und das ist hier vernäht, ich habe, bei adäquater Pflege, die Hoffnung, dass es länger hält! :)
  27. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Und genau da reißen meine immer ein. Komischerweise immer nur innen. Ich kauf sie mir trotzdem immer wieder, weils meiner Meinung nach keine besseren gibt.
  28. KinG RodrigueZ

    KinG RodrigueZ Gilly Hicks

    Neue Basketballschuhe zugelegt:


    Anhänge:

  29. moose92

    moose92 est. 2004

    Warum kaufst du dir AND1's? Meiner Meinung nach sind die Schrott ... sorry :lol:
    Ich hatte auch ein paar AND1's mit denen konnte man weder springen noch laufen.
    Aber ich lass mir gerne das Gegenteil beweisen... also schieß los ;) .
  30. dr.pepper

    dr.pepper Gilly Hicks

    die indizierte fsk 18 version:
    [​IMG]

Diese Seite empfehlen