Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Silber? Das wird feinstes Alu ... Keine nervigen Kratzer mehr.

@BTS: find die Aktion jetzt nicht so gelungen, dachte ja die machen das wie in den Staaten, dass man den kleinen Touch dazubekommt :(
  2. Dion

Dion Gilly Hicks

cool, dass es hier auch ein paar apple freunde gibt :)

bin ich nicht so allein damit.
  3. stevo

stevo est. 2004

Finde ich ehrlich gesagt auch nicht so geil, wie die das hier bei uns handhaben. Denke, wenn es einen Touch dazu gäbe, würden noch mehr die Aktion wahrnehmen. Also ich find Alu geiler und bin mit meinem MBP seeeehr zufrieden :)
  4. capistrano

capistrano nordisch by nature

Am 14. in der nächste Woche ist doch schon die Vorstellung der neuen MB und MBP ...
  5. stevo

stevo est. 2004

Ja hab ich auch vorhin gelesen. Apple hatte zu dem Zeitpunkt, zu dem ich den Beitrag verfasst hatte, die Einladungen aber noch nicht verschickt. Also am 14.10. gibts neue Macbooks :)
  6. Puffi

Puffi est. 2004

Na das freut mich ja, dass es hier noch ein paar Apple-Fans gibt :)
  7. Tsumie

Tsumie Gilly Hicks

es wird kalt in deutschland.
    also brauche ich zum laufen auch andere schwitzwäsche ;)

Anhänge:

8. Vorhin bestellt...
    O.C., California - Die komplette Serie (26 DVDs)

bei AMAZON, meinem Lieblingshändler für nur 49,97
  9. seba

seba Homo homini lupus est

Nur knapp 50 Euro? Das ist richtig günstig! Wollt mir das Ding mal kaufen, hat aber damals zu Beginn glaub ich ca. 80 Euro gekostet!
  10. groschi

groschi Gilly Hicks

ich hoff ja immer noch dass da noch mal ne fünfte season kommt.....^^

gestern Scrubs Season 2
  11. Stimmt, ist aber jetzt richtig günstig geworden, dann lohnt sich das !

Ich glaube, es wird keine 5. Staffel mehr geben ! :(
  12. stevo

stevo est. 2004

Ne O.C. ist zuende! Hab alle Staffeln einzeln, aber die komplette Box macht natürlich auch was her..

Zu erwähnen wäre, das auch andere DVD-Boxen günstig bei Amazon zu bekommen sind (bspw. Sopranos)

edit: oh ich seh gerade, das die Box wieder auf ca. 160 € hoch ist, vor ein paar Wochen gabs die noch für 99€..
  13. nicok

nicok est. 2004

gameboy micro famicom edition ... echtes sammlerstück.
  14. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Philips DVD R 3810 DVD- und Festplatten-Rekorder 250 GB (HDMI, DivX-zertifiziert)

15. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

was praktisches ;)
  16. obnivus

obnivus est. 2004

sowas bräuchte ich definitiv auch mal in meiner wohnung...
  17. svaro

svaro est. 2004

Samsung PS42A450P2

kommt Heute! :shock:

zur Auswahl stand der und der TH42PX80EA von Panasonic. Nach dem ich beide im Laden gesehen habe, habe ich mich für Samsung entschieden...
  18. andreas100

andreas100 est. 2004

Brauchst eventuell noch nen Blu-Ray-Player ? Hätte da noch einen ^^
  19. svaro

svaro est. 2004

ne, das problem ist, da wo das ding hängen wird, habe ich nur einen Scart Ausgang. Ich habe auch nur einen Digital Receiver mit Scart. HDTV und Digi Receiver mit HDMI kaufe ich mir erst in 5 Jahren, dann kommt eventuell auch BlueRay ) Danke der Nachfrage.
  20. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Sehr lecker kann ich nur empfehlen :D
  21. Hocky

Hocky Gilly Hicks

Ich wollte nur mal anmerken, dass so komplett sets mit allen staffeln meistens sehr billig produziert werden. funktioniert dann nicht immer mit allen dvd playern oder bleibt hängen und so. also wenn du es bekommst kannst du uns ja gerne mal über die qualität des sets berichten.
  22. Tob1as

Tob1as Gilly Hicks

Dieselbe Staffel-Box habe ich mir auch bei Amazon gekauft und ich muss dir zustimmen,dass es ein paar kleine Markel gibt:

- Die Steckplätze für die DVD's in der Box sind mit Klebestreifen gesichert,mindestens 2 Mal steckte eine CD mit einem Teil in diesem Tesa-ähnlichen Klebestreifen,sodass man die CD nur schwer herausbekam,ohne den Steckplatz aus dünner Pappe zu beschädigen.
    - Dieser Kleber hält bei mir an einer Stelle nicht,sodass die CD nicht gesichert ist und in die Seite hineinruchts,man muss sie dann hervorprokeln
    - Mindestens 1Mal gab es einen Flimmerstreifen auf dem Bildschirm für ca. 3 Sekunden
    - 1 Mal hat sich die DVD aufgehangen,ich konnte weder vor,noch zurückspulen und musste den Rest vom Kapitel so überspringen (dies ist der einizge Markel,der mich wirklich stört,zum Glück tritt er bei mir wirklich nur einmal auf)
    - auf mindestens 3 DVD's sind wird,bevor man zum Menü kommt,der Trailer zum Kopierschutz / Raubkopierer (mit dem Kleinen Kind,das mit seiner Mutter vor dem Gefängnis ein Ständchen zum Geburtstag ihres Vaters singt) abgespielt. Meiner Meinung nach gehört so etwas auf keine DVD. Gerade damit ich solche Spots und Werbung nicht sehe,habe ich genügend Geld ausgegeben,um diese nicht sehen zu müssen. Und dann packen die Nasen von der Gema oder sontwas ihr Zeug da trotzdem drauf. Nervig! Man konnte die Spots aber zum Glück überspringen mit der Skip -Taste.

Joa. Das sind die Markel,die mir gerade spontan einfallen. Wie gesagt gibt es nur einen,der mich stört (dass die DVD sich aufhängt,und man das restliche Kapitel so überspringen muss).
    Für den Preis kann ich die Staffel-Box dennoch nur empfehlen! Denn es sind 26 DVD mit viel Spezialkram,bei dem man sich wirklich Mühe gegeben hat,und man einiges erfährt,was so hinter den Kulissen abgeht,und was man alles für diese Show benötigt. Desweiteren gibt es auch Specials,bei dem man die normale Folge sieht,jedoch bei jedem Lied,das im Hintergrund läuft,der Titel und die Band aufgezeigt wird,was mir sehr gefallen hat. Denn so konnte ich mir die Musik von OC auf meinen Pc holen ;). Legal natürlich.

In der Box gibt es außer den DVDs am Anfang ein Interview mit Josh Schwartz,dem Schöpfer von OC und einer Frau,die mir nichts gesagt hat,sowie viele schöne Fotos auf denen die Hauptpersonen von OC zu sehen sind. Zudem gibt es zu den DCDs kurze Inhaltsnagaben,in denen jedoch nicht zu viel verraten wird,sodass man sie sich ruhig vor dem Schauen der einzelnen DVD ansehen darf.

So. Hoffe,ich habe nichts vergessen. :D
  23. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Subwoofer (Axton), Endstufe (Axton) und Lautsprecher (Audio System) für viel zu viel Geld ^^
  24. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Für den A3? Würden mich mal genauere Eckdaten interessieren ... in meinem Golf wummerts ja auch ein wenig von den 3 großen weißen Buchstaben ;)
  25. Hoffi87

Hoffi87 Gilly Hicks

Ich Hab mir heute nen Anzug gekauft und nen neuen Zylinder für meine Crossmaschine! Am Wochenend egehts nach nochmal zum Training! :)
  26. mArv

mArv Gilly Hicks

1x Abercrombie & Fitch Cold River Tee
    1x Abercrombie & Fitch Owen Pond

als mitbringsel aus London
  27. dr.pepper

dr.pepper Gilly Hicks

Beim Zahnarzt zwei Füllungen.
  28. mavst

mavst est. 2004

Hätte ich das mal früher gewusst :-/ Habe noch ne Audison / Focal Anlage im Keller, die ich eigentlich längst verkaufen wollte... Hoffentlich bist du mit den Produkten zufrieden, ich persönlich halte von ACR nichts. Habe damals meine erste Hifi-Anlage (Axton Heck, Rodek Frontsystem, Emphaser Woofer, 2x Axton Amps, JVC Headunit) dort gekauft und nach nem Jahr musste was "besseres" her - so gehts irgendwie vielen, die ich kenne :) Letztenendes habe ich mich ein wenig mehr mit der Thematik auseinander gesetzt und mein damaliges Fahrzeug Golf 4 komplett in Eigenregie mit Bassfitt, Bauschaum, Bitumen gedämmt, damit nichts mehr rappelt und "High-End" Produkte (Kabel und Komponenten) verbaut.

Fahre jetzt einen 2-Sitzer, da ist kein Platz für Car-Hifi und irgendwie hab ich die Motivation und das Interesse an dem Thema weitestgehend verloren....

EDIT: BloodSugar -> AudioSystem ist ne ganz gute Wahl (sehr gutes P/L Verhältnis), Audio System gabs bei meinem ACR damals nicht, die hatten nur ihre Eigenmarken, (von denen ich persönlich nicht so viel halte...)
  29. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ein Paar Roeckl Lederhandschuhe:
  30. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hey!
    kirsi: jup, für den A3 (der jetzt ein paar kleine Kratzer hat *argh* Wäre was für den "Was mich nervt!!!"-Thread ^^)

Ja, ich brauch kein High-End-System, das heißt ich habe keine allzugroßen Erwartungen ;) Aber die Teile die ich mir gekauft habe hat mir ein Kollege empfohlen der sich damit ziemlich auskennt :) Hat seinen Seat Leon nahezu komplett umgebaut und die wohl genialste Anlage drin ^^ Wenn ich mal mehr Geld habe kann ich es ja wieder ändern.

Ich bin kompletter Neuling was Hi-Fi etc. angeht, mir hats allerdings bei meinem ACR ziemlich gefallen, haben mir alles gut erklärt und so weiter...
    Aber schade dass ich das nicht wusste mit deiner Anlage, aber was solls ;)

Genaue Bezeichnung etc.:
    kenwood KDC-W7041U
    audio system mxc165 (2x 110/70 Watt)
    axton diecast amplifier (4x75w a485)

Edit:
    So, nachdem ich gestern mit nem Kumpel 7 Stunden gebraucht hab bis alles eingebaut war kann ich sagen- es hat sich gelohnt das Geld zu investieren :)
    axton subwoofer 25cm ab25
    +kabelset etc

Diese Seite empfehlen