Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. AbeRman

AbeRman est. 2004

Wir haben uns gestern Abend 2 Tickets für die Blue Men Group gegönnt .Und was soll ich sagen ? Es war einfach nur Phat ! Las Vegas on Road ! 8)

In der Wüste hatten wir uns damals dagegen entschieden und das im nachhinein als großen Fehler betrachtet. Von daher war das für mich ein "Must have". Und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Gerade für die jenigen die nicht in absehbarer Zeit in's Spielerparadies kommen aber mal das Flair einer sochen BomBast Show verspühren wollen . Die Jungs sind noch auf Tour .... :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=7RamNJn9jXk

2. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

Oh ja die Blue Man Group is große Klasse! :D Wir waren am 24. Oktober in Bremen.. einfach der Wahnsinn!
  3. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

4. Carina

Carina est. 2004

stimmt, habe den auch nie im laden gesehen, nur online.. da gibts sowieso meistens mehr, als im laden ;)
  5. Chris1

Chris1 Gilly Hicks

Carrera Atlantis: Herrlich 8) Freue mich auf den Frühling!
  6. ellinelly

ellinelly est. 2004

Weihnachtsgeschenk für meinen Süßen für nur 126,-€ erstanden :roll:
    Schwer zu erkennen wie ich gerade sehe, also es handelt sich um das AC/DC Konzert im März, die Karten die es nur 12 min. gab.
    Da bin ich mit dem Preis noch richtig gut weggekommen, werden für 180,-€ und mehr gehandelt. :evil:

Anhänge:

• acdc.jpg
      acdc.jpg
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      433
  7. svaro

svaro est. 2004

[​IMG] :shock:

die Karten für AC/DC gab es schon länger als 12 Minuten, das schreiben die Verkäufer gern hin.
    Ich hatte Ticketalarm, und Stunden später als ich die Mail bekommen habe, gab es die Karten noch, allerdings waren mir 75 € zuviel. Bin dann auf ein AC/DC Cover Konzert von Holefull of Love gagange, für 15 € ;).
  8. ellinelly

ellinelly est. 2004

Naja is ja vielleicht auch nicht schlecht, also auf jeden Fall billiger.
    Aber Original bleibt nun mal Original. 8)

Mit den 12 min. hab ich in mehreren Artikeln gelesen, weiß nicht ob das so stimmte. :?
  9. dr.pepper

dr.pepper Gilly Hicks

best sitcom ever. :D
  10. AbeRman

AbeRman est. 2004

ellinelly & svarovski

Ja , die Ticketpreise sind in der Tat explodiert. Heute gehe ich nochmal zu Lambchob für schlappe 20 € . Hatte aber mal wegen Metallica überlegt da ich die noch nie gesehen habe, aber 150 € ist mir dann doch zu happig . ^^obwohl man für Kultur generell nie genug Geld ausgeben kann.......
  11. svaro

svaro est. 2004

OT

schlimm ist dass viele sich damit bereichern. Buisiness hin oder her.
  12. ellinelly

ellinelly est. 2004

@svarovski

Seh ich genauso, die wirklichen Fan`s haben das Nachsehen, dagegen müßte mal vorgegangen werden.
    Normalerweise dürfte man sie nicht kaufen, so würde man die Machenschaften stopen, aber gibt es die Möglichkeit die alten Männer nochmal zu sehen?
  13. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Einfach ne Viertelstunde vor Beginn mal am Stadion/Halle umsehen... da gibts dann günstig Tickets abzugreifen. ;)
  14. svaro

svaro est. 2004

genau, und wenn nicht, dann einfach mal vor der Halle die Muke anhören, da ich dafür mindestens 200 km fahren muss...

*edit*

hehe, oder nach LA Fahren:

ACDC in LA

für 90$
  15. ellinelly

ellinelly est. 2004

dr.pepper

also früher, also als ich noch jung war, fand ich`s auch mal lustig, aber wenn ich mir das jetzt anschaue, frag ich mich nur noch, was fand ich da lustig... :shock:
    Kann das jetzt nicht mehr nachvollziehen.
  16. Hardscore

Hardscore est. 2004

5 Tickets Deutschland - England in Berlin nöchsten Mittwoch. Direkt in der Fankurve Unterrang Block S1 ...das wird was.
  17. Snow Patrol "A hundred million suns"

Kann leider mit dem Vorgänger nicht mithalten, hört sich ziemlich sperrig an !

Dann habe ich noch Bas-Boris Bode auf DVD bestellt, kommt in den nächsten Tagen.
    Das habe ich als Kind gerne geguckt. Kennt wahrscheinlich kaum jemand !

18. lombarte

lombarte est. 2004

19. dr.pepper

dr.pepper Gilly Hicks

ellinelly: Einerseits stecken da natürlich auch bei mir Kindheitserinnerungen dahinter, andererseits ist diese Sitcom immer noch sehr witzig. Vor allem das Zusammenspiel mit den Kindern ist sehr gelungen.
    Und im Gegensatz zu heutigen Sitcoms stecken hier noch Charme und Gefühl drin. Und alles ohne Gewalt, Diskriminierungen und Sexismus. Also völlig harmlos und vielleicht deshalb so liebenswürdig in der heutigen kalten Welt.
  20. kolzig

kolzig Gilly Hicks

lombarte: Wofür nutzt du das GPS? Auch zum geocachen?
  21. ellinelly

ellinelly est. 2004

dr.pepper

damit hast Du wohl recht :wink:
    fande die Serien früher auch sehenswerter.
  22. lombarte

lombarte est. 2004

Ja genau!
    Nachdem unser "normales" Navi letztens mitten im Wald den Geist aufgegeben hat! :?
    (Leere Batterie nach nur 20 Minuten!!) mußte so ein Gerät her 8)

cache`t Du wohl auch??
  23. Rockefeller

Rockefeller Gilly Hicks

Was zum Kuckuck ist denn das???
  24. kolzig

kolzig Gilly Hicks

lombarte: Ja, cache auch. Nutze momentan noch das gelbe Etrex. Will mir aber demnächst das 60Csx zulegen...

Rockefeller:
    Geocaching ist eine moderne Form einer Schatzsuche bzw. Schnitzeljagd.
    Ausgestattet mit einem GPS-Empfänger und den Koordinaten eines "Schatzes" aus dem Internet kann man die Schätze finden, die jemand anderes an ungewöhnlichen Plätzen versteckt hat.Dann versteckt man die Dose wieder an dem Ort, wo man sie gefunden hat. Anschließend loggt man seinen Fund nochmals im Internet.
    Das tolle an diesem Hobby für mich ist, dass ich Orte sehe, an die ich sonst vielleicht nie gekommen wäre. Außerdem ist man schön an der frischen Luft :wink:

Sorry für off-topic.
  25. styLo_myLo

styLo_myLo Gilly Hicks

Also, man hinterlässt den gefundenen Gegenstand dort, wo man ihn gefunden hat?

Lustig wäre es ja auch, den aufgespürten "Schatz" mitzunehmen und woanders zu verstecken; die Koordinaten einzugeben. Der nächste Finder versteckt das Objekt der Begierde wieder woanders.
    Diese Art von Geocatching gibt es bestimmt auch.

Gibt es dafür spezielle Communities?
  26. lombarte

lombarte est. 2004

Aus der "Schatztruhe" die man findet, kann man schon was rausnehmen,
    aber man soll auch wieder was reinlegen. Wobei das Wort Schatz nicht
    wirklich zutrifft. 8)

Aber wie kolzig schon geschrieben hat, man ist viel an der frischen
    Luft und dem Hund gefällts auch :D

Hier z.B. http://www.opencaching.de/index.php
  27. mArv

mArv Gilly Hicks

28. neeskens

neeskens Grease

Mit Panini Bild von Faas Wilkes (erster Niederländer bei Inter Mailand)

Anhänge:

29. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

30. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Lohnt sich das Spiel? bin am überlegen mir das für PC zu kaufen

Diese Seite empfehlen