Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. Elly

    Elly Baking-Betty

    Gestern gekauft:
    [​IMG]
    :woot: Das Battery Kit für unglaublich 0.50€ (statt 5€, wie es in den anderen Filialen von Media Markt rausgehauen wird, muß wohl eine Fehler beim Auspreisen sein).
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich weiß nicht ... :? Vielleicht muss aber auch eine Band wie Rammstein auf "altbewährtes" zurückgreifen, anstatt sich in jeder Hinsicht weiter zu entwickeln. Das ist ja wie beim Film: Mehr Tote, mehr Blut, mehr Splatter, mehr "Saw". Frage mich, ob so etwas vielleicht nicht doch etwas arg billig und vorhersehbar konstruiert ist.
  3. Redondo84

    Redondo84 Gilly Hicks

    [​IMG]

    Meinen ersten eigenen Wagen! :loveyou:
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    In der Farbe? :o
  5. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

  6. sime

    sime est. 2004

    nachschub für meinen kleiderschrank - 50 stk. kleiderbügel :lol: :woot:
  7. Redondo84

    Redondo84 Gilly Hicks

    nein nein, habe eine andere farbe genommen, mittlere ausstattung und 101 ps motorisierung :)
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Meine "Ausrüstung" für den Winter:

    Samsung L40B69

    eines der besten Features: interner HD Sat-Receiver :loveyou:

    (leider gabs den nicht in schwarz-matt, sollte ich ggf folieren lassen?!) ;-)

    Werde wohl mal nen weiteren LNB an meiner Wavefrontier montieren müssen, diese Sender müssen noch her: freesat UK
    HD in englisch und free: :sekt:

    Und dann noch die 250GB PS3 im Uncharted Bundle. :biggrin:




    ...warum soll nur am WE das Wetter so gut werden?! ;-)

    Anhänge:

  9. stevo

    stevo est. 2004

    Sauber Andi! Bin auch auf der Suche nach einem neuen TV Gerät und hatte mir auch den Samsung in die engere Auswahl genommen. Mal sehen, wohin das führt. Habe Uncharted 2 schon durch, echt eines der besten Spiele dieses Jahr. Alles richtig gemacht ;-)
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Der TV ist schon Top! ...besonders weil ich ihn über nen Kumpel zum EK bekommen habe. :hihi:
    War trotzdem nicht günstig. :confused:

    Uncharted hatte ich schon auf meinem 55cm Sony Trinitron angefangen, aber da macht das keinen Spass. Wozu ne PS3 mit HDMI?! Daher hab ich fast alle Spiele bis dato nur mal angetestet. Hinweise auf dem TV konnte ich meistens nichtmal entziffern... :censored:
  11. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ist doch aber nur ein Sender oder irre ich mich?
    Haben selber hier nen Philips mit 52". Wirklich top, kann ich nur sagen. Einziges Problem ist unser PVR :/ Läuft noch über Scart. Dreambox war gekauft, hatte aber nur Macken, leider. Jetzt wird auf den neuen PVR von Panasonic mit integriertem BluRay-Brenner gewartet. Mal sehen ob das Teil hier bei uns "überlebt". :lol:
  12. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Bei zwei Sendern steht HD explizit dabei, der Rest ist wohl 'nur' Digital, da hast du recht.

    Aber soll mir auch recht sein, is ja trotzdem noch in englisch und 'free'. ;-)

    Da der Beam von 28,2°Ost eigentlich nur für UK gedacht ist, wirds schwierig genug die reinzubekommen. Soll im Raum Frankfurt aber angeblich noch gehen.
  13. StarEye

    StarEye Gilly Hicks

    Re:

    es gibt verschiedene beams auf 28 E. das bbc signal ist ausserhalb der insel deutlich weniger stark als z.b das von sky uk. bei normalem wetter kriege ich hier in der schweiz aber auch bbc mit ner 100cm schüssel ohne probleme.
  14. mArv

    mArv Gilly Hicks

    habs jetzt erst gelesen und dich gleich mal geaddet, aber spiele forza im moment eher selten.
  15. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    @star-eye

    Wenn du in der Schweiz wohnst, dann liegst du wohl im gleichen Empfangsradius wie ich bei Frankurt:

    http://www.lyngsat-maps.com/maps/astra2d.html

    Wenn ich jemand finde der mir Infos über den Empfang geben kann, dann steige ich evtl morgen mal aufs Dach. Alleine ne Antenne, bzw. nen LNB auszurichten ist ja fast unmöglich. Das letzte mal hatte ich mir nen 37er TV und nen Receiver auf den Tritt vom Schornstein gestellt. So konnte ich die auch alleine ausrichten. :biggrin:

    Du hast schon recht, der Beam von Sky leuchtet halb Europa aus. Aber warum auch nicht, die sind ja auch verschlüsselt. ;-)
  16. StarEye

    StarEye Gilly Hicks

    Re:

    Jo, in Frankfurt sollte das auch easy klappen mit dem BBC Beam. Die Probleme mit dem Ausrichten kenne ich nur allzu gut. Mittlerweile habe ich aber eine gute Lösung gefunden: Wenn die Dreambox sowieso am LAN angeschlossen ist, kann man mit Hilfe eines Notebooks per WLan die Schüssel sehr komfortabel ausrichten. Auf dem Webinterface der Box gibt es einen Satfinder, der die Signalqualität nett auf dem Notebook-Display darstellt. (Webinterface -> Control -> Satfinder)
  17. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Sehr gute Idee mit dem Satfind übers Webinterface.

    Ich hab aber 'nur' ne dBox, deren Empfangsmodul finde ich sehr buggy, das hängt sich gerne auf wenn der Empfang nicht gut ist. So zumindest meine Erfahrung. Mal schauen wie und ob ichs hinbekomme. Ich werde berichten...
  18. ankh

    ankh Gilly Hicks

  19. Redondo84

    Redondo84 Gilly Hicks

    Ne Minitaschenlampe für meinen Schlüsselbund aus den Staaten. Erreicht 120lumen :mod:
  20. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    [​IMG]

    Die hab ich mir gestern geholt...Sehen denen vom Vorvorredner ja "relativ" ähnlich ;)
  21. Redondo84

    Redondo84 Gilly Hicks

    Die finde ich cool! Wo gibt es die denn zu kaufen und wieviel kosten die?
  22. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Wenn du meine meintest...Dann bei Danny Shoes für 90€. Gab die aber auch, hier in der Gegend, nur noch bis Größe 43, wobei die relativ groß ausfallen ;)
    Hatte ähnliche aus Stoff (in braun) von Boxfresh und die halten auch gut. Bin schwer zufrieden...
  23. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    sind schicke teile...werd auch mal in der zeilgalerie vorbeischauen (da müsste glaub ich ja ein dannys sein) und mir die mal in original anschauen
  24. maxim

    maxim est. 2004

    Ich finde boxfresh auch nicht schlecht.

    Gibt es in größerer Auswahl auch im frontline und in gut sortierten Sport- & Sneakerläden.
  25. Rebel

    Rebel est. 2004


    swear>boxfresh :woot:
  26. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    so heute im shopping fieber gewesen und wollte mir grad auch mal nen paar treter von boxfresh bei danny's in der zeilgalerie holen...nur leider waren bei dem modell alle einigermaßen in meiner richtung liegenden größen ausverkauft :( muss mir die nun wohl bei frontline holen...kann mir jemand sagen wie die sparko (siehe unten) ausfallen? (vllt müllersens...hast ja die gleichen in schwarz :winki: ) oder weiß noch jemand nen shop (natürlich in ffm) in dem ich die mal anprobieren könnte?....bei frontline sagen die ja, dass die schuhe größer ausfallen aber würde eher auf die tipps hier ausm forum vertrauen :)

    Anhänge:

  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    Ich hatte den auch mal an, allerdings weiß ich nicht mehr in welcher Größe das war. Der Laden heißt Superfly, gibt´s meines Wissens nur in Mainz. Ich glaube es war 43 und der hat ganz gut gepasst, trage sonst 43-44.
  28. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    danke @ puffi für die schnelle rückmeldung...hätte dich eigentlich auch gleich fragen können :winki: :lol:

    hm...also ich hab eigentlich eher genau 43...mit tendenz zur 42....42 könnte mir dann ja reichen...mag es bei dieser art von sneakern nicht wenn die mir zu groß sind...vllt schau ich nochma im hessencenter oder nwz oder so obs ne möglichkeit gibt...ansonsten nochma zu danny's und anderes modell von boxfresh anprobieren...muss ja irgendeine generelle tendenz bei denen geben... :)
  29. NewportsFinest

    NewportsFinest est. 2004

    Perfekt für die Handtasche... :biggrin:
    EXILIM Hi-Zoom EX-H10
    [​IMG]

    Eigentlich bin ich mehr ein Canon Fan, aber man muss ja auch mal Ausnahmen machen. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
  30. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Habe die gleiche Kamera, bin sehr zufrieden! Habe mir gestern noch ein Ministativ fürs Rockefeller Center gekauft. In 3 Tagen gehts los! :D

Diese Seite empfehlen