Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Also die Schuhe fallen relativ groß aus, aber nicht übertrieben...Ich habe bei Chucks, Puma, Adidas z.B. 44-45 immer. ;)
    Bei dem Modell ists aber so, dass man die schon ein bisschen einlaufen muss denk ich, weil die Schnürung schon relativ "hart" ist und ich anfänglich schwer in den Schuh komme. Aber wenn ich ihn dann an habe sitzt er wie ne 1 :)
    Das mit Danny Shoes wundert mich aber, dass die dir den nicht einfach aus WI oder so besorgen, weil die normalerweise ziemlich gut untereinander organisiert sind und die dann innerhalb von ein paar Tagen von Filiale zu Filiale schicken^^ Bei uns gabs die noch im Peoples Place, kA obs den in Ffm gibt?!
    Ich werd sie dir aber mal ausmessen.
  2. Puffi

Puffi est. 2004

Peoples gibt´s nur in Wiesbaden 1x (plus Artrium), MTZ 1x, Wetzlar 1x und Mainz 2x (plus Svendsen) ;)
    ...achja und in Erbenheim gibt´s noch n Outlet :D
  3. zmie

zmie Spitzname Teflon

aaaalso....bin jetzt so ziemlich die ganze innenstadt von frankfurt durch...überall sind die boxfresh-sneakers vergriffen! :( sogar beim sneakerking in ner kleinen seitenstraße zur zeil (nebenbei übelst geiler laden, sehr gut sortiert mit ner guten auswahl meist nicht alltäglicher sneakers, super hilfsbereiter besitzer und sogar mit echten 70er und 80er retro sneakers im angebot!)...
    denke mal dann komme ich ums bestellen im internet nicht drumrum, ohne vorher mal anzuprobieren...aber nach den ganzen tipps hier (vielen dank! :winki: ) wird das schon passen!
  4. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Ich habe zuletzt ein iPhone gekauft :biggrin: Ist allerdings mein Weihnachtsgeschenk und Mutti will es echt durchziehen und mir das erst am 24.12. überreichen :arghs: Die Vorfreude ist riesig...
  5. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

6. Jujulian

Jujulian Gilly Hicks

Adventskalendergeschenke für meine Freundin... Hatte den guten Vorsatz 24 zu kaufen - nun hab ich 6... Grummel
  7. MacMoe

MacMoe Guest

Damit genau sowas nicht passiert und ich auf mein iPhone warten muss, wenn es schon im Haus ist, habe ich mir heute im T-Punkt gleich ein 32GB iPhone in weiß reservieren lassen. Muss ich am 24.12. nur bis 12 abholen und es ist garantiert meins :)
  8. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Meinen ersten eigenen Wagen! :loveyou:
  9. shizo

shizo est. 2004

Glückwunsch ;)

Was ist das denn für ein Modell? :wtf:
  10. fitch

fitch est. 2004

11. sternsonnenstern

sternsonnenstern Gilly Hicks

12. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Dankeschön! :) Bin auch total happy, dass ich nun endlich nen eigenen Wagen habe. Modell: Renault Clio
  13. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Musst du falsch verstanden haben. Das iPhone liegt hier schon zu Hause. Meine Mutter will die Spannung bis Weihnachten nur hochhalten und mir das erst Heiligabend geben :lol: Von daher ist es am 24.12. auch garantiert meins :winki:

edit: Bei nochmaligem Lesen vermute ich, dass du meinen Post doch richtig verstanden hast ;) Aber am 24.12. besitze ich es ja auch, von daher verstehe ich die Aussage nicht so ganz. Auch egal :censored:
  14. Felix

Felix Gilly Hicks

Musst du falsch verstanden haben. Das iPhone liegt hier schon zu Hause. Meine Mutter will die Spannung bis Weihnachten nur hochhalten und mir das erst Heiligabend geben :lol: Von daher ist es am 24.12. auch garantiert meins :winki:

edit: Bei nochmaligem Lesen vermute ich, dass du meinen Post doch richtig verstanden hast ;) Aber am 24.12. besitze ich es ja auch, von daher verstehe ich die Aussage nicht so ganz. Auch egal :censored:[/quote:fkzduest]

Er meinte damit, dass er es ohnehin erst am 24. bekommt, egal wie sehr er sich darauf freut und dabei nicht mit sabbernem Mund vor Muddis Schrank hockt.
  15. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

16. Jujulian

Jujulian Gilly Hicks

Örks :D

Den letzten richtig überzeugenden Blu-Ray Film den ich geschaut hab war Transformers 2.

Wie ist die Ton/Bild Qualität bei diesem?
  17. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ich finde Sie sehr gut!
  18. Jujulian

Jujulian Gilly Hicks

Na dann muss wohl die nächste USA Bestellung um eine Blu-Ray erweitert werden grins.

Ich weiß nicht ob du die Seite schon kennst. Unter www.blu-ray.com finden sich super Reviews zu der Qualität von den Filmen :).
  19. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

Für 70 Dirhrams, echter Wucherpreis...
  20. MacMoe

MacMoe Guest

Normalerweise sind BluRays schon so gut in der Qualität, dass ich persönlich da nix dran auszusetzen habe. Entweder der Film sagt mir zu oder eben nicht. Wenn der Film jetzt nur 90% anstatt 98% in Sachen Bildqualität hat, wäre das jetzt kein Argument gegen den Kauf. In erster Linie zählt einfach ob die "Software" (also der Film) stimmt.

Und wer was präsentieren will holt sich eh Baraka.
  21. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Es lebe der Crewshop.. und die zahlreichen Freunde, die dazu den Zugang haben :assi:

Dior - Sport

Prada - Infusion

Gucci - by Gucci

22. Jujulian

Jujulian Gilly Hicks

Vollkommen richtig. Bei manchen Filmen ist der Unterschied zwischen Blu-Ray und DVD allerdings kaum vorhanden. Und ich gebe nicht 10-15€ mehr aus nur weil Blu-Ray drauf steht...
  23. Axel

Axel Gilly Hicks

Sehr geiles Getränk :)
  24. zmie

zmie Spitzname Teflon

sehr geiler produktname...."rotwein-cola zeugs" :lol: ...hab schon davon gehört nur zum probieren konnte ich mich noch nich animieren
  25. Axel

Axel Gilly Hicks

Mach das mal! Schmeckt echt klasse :) Ist nur schwer aufzutreiben...
  26. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Ach was .... ;-) Die haben doch nen Web-Shop :smoker:
  27. Axel

Axel Gilly Hicks

oh hast Recht :) Hab ich noch gar nicht gesehen
  28. neeskens

neeskens Grease

Cool. Tolles Geschenk für meine Kolleginnen... :biggrin:
  29. tobse

tobse in der Umkleidekabine

sucht ihr noch Arbeitskräfte in eurer Bank? Ich galub da fange ich dann auch an... :lol:
  30. Puffi

Puffi est. 2004

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Evans EC2, Paiste 10" Splash, Paiste 16" Crash

Freu mich schon drauf :)

Diese Seite empfehlen