Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. sime

sime est. 2004

nope, ich war grad auf der imm cologne (welche im übrigen sehr stark nachgelassen hat! :confused: )
    aber die "passagen" (side-events) im zuge der messe waren dafür sehr cool...

und den sessel hab ich mir dann in nem coolen store in köln gegönnt :biggrin:
  2. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Die Aussteller "sparen" halt alle (LEIDER). Vielleicht kannst Du mir den Store nennen. Dann mache ich demnächst mal einen Abstecher nach Cologne. Brauche noch ein wenig Inspiration!
  3. sime

sime est. 2004

das stimmt - fast keine großen aussteller mehr vorhanden
    die sparen halt alle auf die messe in mailand - mal schauen ob die besser wird...

ja freilich, die haben auch nen onlinestore

http://www.22birds.com/

befindet sich auf der gladbacher straße in köln
    wenn du dort bist, dann geh auch gleich ins gado gado essen ;) - ist fast gegenüber
  4. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

in kombination mit deinem sofa (o.ä.) wirkt der stuhl natürlich atemberaubend. :sarcastic:
    mich würde hier mal dein restliches enterieur im zimmer interessieren.

lässt du dich überreden? :winki:
  5. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

sime Danke für den Tip! Die haben echt ein paar geile Teile!!!! :woot:
  6. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Boxbandagen für Body Combaaaaat ... :cool:
  7. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

8. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Fürs Schlafzimmer:

Philips 32 PFL 8404 H Full-HD Ambilight LCD-Fernseher
  9. Davidinho

Davidinho est. 2004

Samsung S8000 Jet

10. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

11. Lina.

Lina. Gilly Hicks

2 neue Alben

Tocotronic - Schall und Wahn
    Get well soon - vexations

top! :)
  12. lombarte

lombarte est. 2004

13. HavaDeluxe

HavaDeluxe Gilly Hicks

14. lombarte

lombarte est. 2004

aus gegebenem Anlaß :lol: :cool:
    eine externe Festplatte und eine Speicherstick von Verbatim
  15. svaro

svaro est. 2004

warum nicht 2 externen platten? 1X als Backup :)
  16. lombarte

lombarte est. 2004

Weil der nette Herr im Geschäft nur noch eine da hatte :winki:
  17. jollo

jollo est. 2004

... und zwar bei Media Markt. Dementsprechend habe ich einen 200€ Media Markt Gutschein erhalten, den man aber auch bei Saturn einlösen kann.

Falls jemand also in nächster Zeit dort eine Investition tätigen möchte - gebe ich ihm gerne meinen Gutschein gegen Bares! :) In diesem Falle --> PN
  18. Bagheera

Bagheera est. 2004

1 x neue Kaffeemaschine, da die Kanne der alten einen sprung hat und der Kaffee dort tröpfchenweise ausläuft :/ Sollte heut geliefert werden: http://www.amazon.de/Philips-HD-7546-20 ... 045&sr=8-1
    Eigentlich wollten wir was mit "direktbrühsystem" aber eine termoskanne war pflicht. Und gescheite Direktbrühmaschinen mit termoskanne <100€ sind rar gesäht...

2 x x-mini II Lautsprecher (maydealz sei dank ;)) http://www.amazon.de/iPod-Speakers-X-Mi ... 117&sr=8-1
    Zumindest einer davon müsste heute ebenfalls geliefert werden ;)
    Sind für den Sommer gedacht. Mich nervt es schon lange keine gescheite Musik beim Grillen etc zu haben. Da musste einfach mal was her ... die boxen die ich zZ dazu hernehme taugen leider nicht viel. Ich bin gespannt, ob die den vollmundigen versprechungen gerecht werden :)
  19. Satake

Satake Gilly Hicks

Endlich in meiner Farbe und perfekt für alle "großen" Komponenten :assi:

http://yfrog.com/htimg0051tj

DIe PS1 ist mein CD-Player der mit einem Oehlbach NF 214 Kabel an den Receiver verbunden ist... :sekt:
  20. mavst

mavst est. 2004

@ Satake
    Da hat deine Mama ja ordentlich was zum abstauben mit dem ganzen Schnick-Schnack und den schwarzen Oberflächen :D - Mir wäre das persönlich etwas zu viel "Technik-Kram". Mag das da doch eher dezenter, aber Hifi-Geschädigt ist jeder irgendwann mal ;) - bei mir hat sich das aber eher auf mein damaliges Auto konzentriert...
  21. MacMoe

MacMoe Guest

Der megagroße Center vor dem Fernseher geht ja mal gar nicht. Stört der nicht beim Fernsehen? Würde mich ja echt nerven.
  22. Satake

Satake Gilly Hicks

Also so zum sauber machen habe ich das empfehlenswerte Spectral Spray.
    PS: sauber mache ich alles selbst
    Unten Links ist der Schallplattenspieler drin und rechts der PC
    Ja mit dem TV ist erstmal ne Übergangslösung... Bin noch unentschloßen ob ich mir noch einen passenden TV-Aufsatz hole oder eher ne Wandhalterung...
    Also es geht gerade so mit dem Filmschauen da die meisten ja einen schwarzen Balken oben und unten haben.
    Bin grundsätzlich kein TV-Assi schauer, ist mir zuviel Werbund und TV-Sendungen die einen im Kopf weich machen...

Sry ein no-go
  23. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Den Plattenspieler hast du im Schrank? :assi:
  24. Da Apfelschorle meinem "U" von der Tastatur das Genick gebrochen hat, habe ich soeben eine neue Tastatur bei AMAZON bestellt.
  25. Satake

Satake Gilly Hicks

@ Nessi : Ja der wird ja zum Abspielen nach vorne gezogen, die Schranktüren klappen ja nach unten auf.
    Außerdem ist er ja etwas größer als die PS1 sonst hätte ich Ihn nach draußen gestellt.
  26. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Satake: Ganz schön Sony gestört PS1, PS3 und PSP kann ich da sehen :winki: Was ich wirklich hässlich finde ist die DVB-T Antenne. Die Dinger gehen meiner Meinung gar nicht. Irgendwie zertören die immer einen Raum :tired:
  27. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Mir ist schon klar, dass du das Dingen rausziehen kannst. Aber jedes Mal Schublade raus zum Vinyl auflegen... no way. Der macht sich auch auf einem Schrank viel besser. ;)
  28. Satake

Satake Gilly Hicks

TylerDurden78: Ja wemm sagst du das, das zeug habe ich immer noch nur wegen meiner Freundin, sonst habe ich das Ding nie im gebrauch...
    Das ist mir gestern auch erst wieder aufgefallen :help: das ich sehr viel von Sony habe, selbst meine Digicam ist vom selben Hersteller...
    Nur mit den LCD`s kann ich mich nicht anfreunden genauso wenig mit den Blu-ray Playern

Nessi: Ich höre ja höchstens einmal im Monat Vinyl, da der seperarte aufbau einer Stereoanlage noch ein paar Jahre warten wird, will erst richtig mein Heimkino am laufen haben...
    Sprich neues Lautsprecherkabel und die Oehlbach 808 XXL Powersocket... :help:
  29. Nicsn

Nicsn est. 2004

30. PFD

PFD est. 2004

Wofür ist denn das zweite Gerät?

Diese Seite empfehlen