Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Sehr cool. Aber: Hat die TimeCapsule nicht sowieso einen Router mit eingebaut?
  2. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Jup, Nico die Airport Express Basisstation war unnötig, es sei denn die soll als Repeater laufen :winki:
  3. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    und was schließ ich an meine anlage? :( geht um den audio ausgang

    noch kann ich die bestellung ändern...
  4. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    ah hast noch editiert....

    brauch doch den airport express oder?
  5. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Das geht meines Wissens nicht mit der Time Capsule. Also musst du wissen. Teurer Anwendungsfall mMn ...
  6. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    hat mein onkel so gemacht... ??

    der hat die time capsule als router + datenspeicher (komplette mediathek)
    und steuert das ding vom iMac oder iphone und kann auf alles auf der capsule zugreifen und die musik kommt letztendlich aus der anlage... wahlweise im wohnzimmer oder in der küche (2. airport express)
    alles via WLAN

    weil du sagst teuer.. ich spar mir den router.. hab für time capsule + airport express 280 eur (neu) gezahlt.. finde das geht.
  7. Axel

    Axel Gilly Hicks

    Hast du den Airport Express aus US?

    Denk dran, dass da ein anderer Stromstecker dran ist...
  8. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Bevor wir aneinander vorbeireden: time capsule ist super und hat auch einen router integriert ...

    deshalb auch der kommentar, warum noch die aiport express station. weil die kann alles, was die time capsule auch kann und bietet noch den mehrwert mit dem audioausgang. d.h. du hättest jetzt die airport express nur für die mucke -> deshalb mein kommentar: teurer anwendungsfall. musst halt wissen, ob es dir das wert ist.

    an sich spricht aber nix dagegen, hab nur die airport express hier in benutzung. für backups/datenauslagerung benutze ich ein anderes NAS.
  9. HCOTee

    HCOTee Gilly Hicks

    Da muss ich dir leider wiedersprechen :) - Die Airport Express hat keine integrierte Festplatte :p
  10. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    ahcso na dann, dachte erst ich hab was falsches gekauft... nee nee
    dass es bestimmt ne günstigere Alernative gibt, kann ich mir schon denken.

    find die lösung so ganz gut.. und hab ja auch bisschen weniger gezahlt
  11. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    ja schon klar, ging auch eher um die Netzwerk/Router Funktionalität ...
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  13. rob

    rob Gilly Hicks


    schau bloss das du es umtauschen kannst :lol:

    hole dir lieber eins vom fc bayern :cool:
  14. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Mach ich wenn ich mein Auto polieren will,dann hole ich mir eins von Bayern :twisted:
  15. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und wenn du eines vom zukünftigen Meister haben willst, dann würd ich das auch schnellstens holen... :biggrin:
  16. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich bin Fan von meiner Mannschaft und nicht von Titeln,da gibt es die Erfolgsfans von Bayern München für,die wieder losrennen und sich ein Trikot holen wenn die wieder Meister geworden sind
    Ob Meister oder nicht,ob 1.Liga oder 3. Liga,Lev wird immer meine Mannschaft bleiben :loveyou:
  17. Davidinho

    Davidinho est. 2004

  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Um das wegzuputzen nehme ich ein Köln Trikot :lol:
  19. Chrischi

    Chrischi Gilly Hicks

    Gerade bestellt....

    [​IMG]

    Schön geiles Bluray-Laufwerk...
    Samsung SH-B083L/RSBP interne BluRay-Combo

    und 2 Blurays

    [​IMG]

    und Stirb Langsam 4.0 davon ist das Bild aber zu groß!

    +Schnurlose Tasta und Maus von Logitech


    Um alles gut vom Bett steuern zu können!
    Hammer... :loveyou:

    Dann kanns bald auch geil abgehen auf meinem Fernseher :loveyou:
  20. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Aprospos Bayern Fans :assi:

    "Bayern-Fans sind anders. Ihnen ist alles egal, nur eines muss sein: Dass sie als Sieger nach Hause gehen. Gemeinhin werden Kinder durch familiäre Einflüsse, qua Geburtsort oder durch merkwürdige, schicksalhafte Zufälle Anhänger eines Fußballvereins. Aber es gibt eben auch diese Kinder, die als Fünfjährige cholerische Wutanfälle bekommen, bloß weil sie mal beim Murmelspiel verlieren. Die werden dann Bayern-Fans.Jeder normale Fußballfan kennt vergleichbare Situationen, er kennt die Optionen Sieg, Unentschieden, Niederlage und er versteht es, das Spektrum von Jubel bis Endzeitstimmung auszuleben.

    Bayern-Fans können das nicht. Sie sehen Fußball wie "Derrick": Es muss nervenschonend spannungsfrei zugehen und der Erfolg am Ende von Anfang an feststehen. Alles andere - Betrug! Betrug am Konsumenten. Nichts anderes ist der Bayern-Fan: ein Konsument, der Service erwartet. Aber hopp, hopp bitte."

    Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 21,00.html
  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    Und das schreibt eine Frau...die muss ja was davon verstehen :coolsmile:
  22. rob

    rob Gilly Hicks

    sei mal nicht so humorlos :biggrin:

    ich könnte ja jetzt auch sagen, bayer ist halt ein künstlicher verein der nur durch einen chemieriesen
    am leben gehalten wird.

    aber ich mach das nicht... :cool:
  23. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Kannst du gerne behaupten,aber dann verstehst du genauso viel vom Profifußball wie die von der anderen Rheinseite
    Die Zuwendungen von Bayer sind doch schon lange vorbei,weslhalb wir ja einen Ballack,Lucio,Ze Roberto usw gehen lassen mussten,weil die Gehälter nicht mehr bezahlt werden konnten.
    Die konnten sich nur die Bayern leisten
    Der Hauptsponsor bei Bayer 04 ist übrigens TelDaFax und nicht Bayer.
    Aber Bayern München kommt natürlich ganz ohne Sponsor aus,die leben von spenden :lol:
    Was ich aber bestimmt sagen kann,das ein Ribery,Gomez und Robben mehr kosten als bei uns die ganze Mannschaft inklusive kompletten drumherum,und man in Deutschland nur Meister werden kann,wenn die Bayern nicht können oder wollen.Und das wird auch dieses Jahr nicht anders sein,und es sieht nicht aus,das sie nicht wollen :winki:
    Aber das ist der falsche Thread hier,kann man im Fußball Thread gerne weiterdiskutieren :winki:

    BTT

    Einen Rucksack für die Arbeit

    [​IMG]
  24. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    Boah das ist ja mal ein geiler Rucksack. Wo hast du den her?
  25. shizo

    shizo est. 2004

    steht doch Converse drauf.
  26. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    aha, hab ich auf meinem iphone nich so richtig erkennen können. Danke
  27. Bagheera

    Bagheera est. 2004

    Neu ist das hier:

    [​IMG]

    Gabs letztens als Angebot via Mydealz aus England. Es handelt sich um x-mini II lautsprecher. Es ist wirklich erstaunlich, was die kleinen Dinger leisten. Ich warte noch auf einen zweiten den man an den ersten hängen kann. Das soll das volumen nochmal erhöhen. Ich bin gespannt ;)
    Das ganze sollt für den Sommer sein wenn die Grill Saison wieder eröffnet ist und wir am Kanal / am See liegen und musik hören wollen...
  28. lombarte

    lombarte est. 2004

    dieses kleine 2,5" Schnuckelchen :betty:
    [​IMG]
  29. Apu

    Apu Gilly Hicks

    [​IMG]

    schmeckt wie n badreiniger.. ;)
  30. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Is das gut oder schlecht?

Diese Seite empfehlen