Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. dieterp

dieterp Gilly Hicks

was hast du denn für diese bezahlt?
  2. Bagheera

Bagheera est. 2004

12 Pfund bei zavvi.com
    War ein Angebot, das leider schon sehr schnell ausverkauft war :(

//also je lautsprecher ;)
  3. tower69

tower69 est. 2004

Schaut super aus und im Netz die Beschreibungen zur Akku-Laufzeit würden mir auch zusagen.
    Kannst du bitte vergleichen wie laut es ist.
    Ist es wesentlich lauter als das iPhone auf volle Lautstärke gestellt?
  4. dieterp

dieterp Gilly Hicks

danke dir ;-)
    in der Bucht habe ich sie für ca. 25€ gesehen!
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

(ich muss den 1sten Post lesen
    ich muss den 1sten Post lesen
    ich muss den 1sten Post lesen)
  6. sime

sime est. 2004

7. mavst

mavst est. 2004

Ein neues "Famous Forever" Tee... die letzten Abercrombie & Fitch Tees gefielen mir alle irgendwie nicht mehr oder ich hatte sie schon in irgendeiner Form im Schrank
  8. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Verdammt. ;D

Dann waren es 1 Kürbiskernbrot und 2 Kürbiskernbrötchen :D.

Nee, Quatsch. Das war erst vor kurzem:

Meine erste, fast ohne Stärke. Jaguar 33513 col 454

&

Mein neuer Philips 42PFL8404H - sehr geil! :loveyou:

Dazugehörig --> Philips HTS 3270 5.1 Heimkinosystem

MfG
  9. Puffi

Puffi est. 2004

mavst: cooles Teil! Fallen die Tees alle so kurz aus, wie sie aussehen oder täuscht das? Falls du schon welche davon zu Hause hast würde ich mich über Maße freuen ;)
  10. mavst

mavst est. 2004

Gibts grad bei "Dress for Less" für 19€ ;) Wollte das damals schon in England (TruffleShuffle) ordern, aber da war es in meiner Größe ausverkauft. Bei Haburi wollte es keiner haben, so das es dann letztenendes bei Dressforless gelandet ist :)

Die Tees fallen etwas kürzer aus als Abercrombie & Fitch und sind nicht ganz so muscle fit. Kann ich dir gerne ausmessen, habe schon 3 von denen zu Hause. Qualität ist deutlich dünner als Abercrombie & Fitch, aber dafür coole details, wie Löcher und der verwaschene Print. Der Print kommt auf den Stockpics meist gar nicht so rüber... Von der Länge wirst du vermutlich mind. M brauchen, wobei die dann evtl. etwas zu weit sind...
  11. Puffi

Puffi est. 2004

Hm schade, aber hatte ich mir schon gedacht. Kurz und breit. Wie Rugby :confused: Dann musste aber auch nicht mehr messen, thanks anyway :winki:
  12. Bagheera

Bagheera est. 2004

die akku laufzeit habe ich noch nicht rausfinden können ... ich habe das teil in den ersten zwei tagen lange laufen lassen... selbst mit der ersten ladung sind die noch "voll". Es ist ja leider keine Anzeige dran, wann die also leer sind merke ich wenns ausgeht ;)
    Aber ich werd nun erstmal den akku etwas trainieren (also leeren, aufladen, leeren ...)

Leider kann ich keinen Lautstärkeverlgeich mit dem iphone anstellen: ich hab keins :D
    Einzig das Milestone könnt ich dir noch anbieten. Aber glaub mir eins: Aktive boxen hab ich noch nicht lauter erlebt.... über die Lautstärke würd ich mir also keine sorgen machen ;)

dieterp
    da würd ich dir glatt zu zavvi.com raten. Kein ebay gehampel und immernoch günstiger ;)
    http://www.zavvi.com/electronics/ipod-a ... 59818.html
    Bei mir haben die 1 Pund versand genommen, bist also bei 16 Pfund = ~18€ lt google
  13. zmie

zmie Spitzname Teflon

vor 2 wochen dieses schöne teilchen Samsung i8000L Omnia II 16GB (die aktuellere "L" Variante) und kann bis jetzt wirklich nicht klagen, ganz im gegenteil :) :

:

Anhänge:

14. zmie

zmie Spitzname Teflon

nebenbei hat jemand erfahrungen bzw. tipps für gute schutzfolien (auf silicon-case hab ich keine lust)...muss ja kein direkter tipp fürs omnia sein sondern einfach erfahrungen mit herstellern (glaube invisible shield hab ich hier schonmal irgendwo gelesen, die sind aber preislich auch hoch angesiedelt was ich bisher bei amazon & co. so gesehen hab)...
  15. andreas100

andreas100 est. 2004

Habe das Shield Invisible für mein iPhone und kann es dir nur empfehlen, wenn es auch bissl teurer ist.
  16. zmie

zmie Spitzname Teflon

wie lange hast du das schon drauf bzw. wie lange hält die schutzfolie dann? nehme mal an das die "haltbarkeit" besser ist als bei den günstigeren teilen...

achso und wo ich schon dabei bin...wo haste dir die invisible shield gekauft? war schonmal hier im saturn auf der zeil und da gabs garnix...bei amazon war die nur über nen händler mit wartezeit zu bekommen
  17. lombarte

lombarte est. 2004

18. andreas100

andreas100 est. 2004

Habe die Folie nun fast 2 Jahre drauf und sie ist immer noch in einem Top-Zustand. Für das anbringen der Folie braucht man nur ein ruhiges Händchen, aber mit dem mitgelieferten "Spachtel" und dem Spray eigentlich nicht soo schwer.

Gekauft habe ich es glaub ich direkt auf der Seite von denen: http://www.schutzfolien-shop.com/
  19. basti

basti elitäres Mitglied

Wenn du reine Displayschutzfolien suchst, dann kann ich dir die Marke Brando sehr empfehlen. Die haben zwar inzwischen auch anderen Sachen, aber damit habe ich keine Erfahrung.

In deren Onlineshop kann man die z.B. recht günstig kaufen. Kommt dann zwar aus HK, geht aber recht schnell. Gibts aber auch bei ebay oder anderen Schutzfolienonlineshops. Habe mit denen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr leicht und blasenfrei anzubringen, kaum sichtbar und optimaler Schutz fürs Display. Dazu nicht allzuteuer.
    Und Finger weg von solchen billigen 10er Packs. Damit wirst du nicht glücklich!
  20. zmie

zmie Spitzname Teflon

ok besten dank schonmal für die tipps! denke mal ich werde den invisible shield fullcover bestellen...gibts auf deren seite versandkostenfrei und ich muss mir keine hässliche siliconhülle kaufen...hab nur bedenken, dass die folie probleme mit der normalen einstecktasche von samsung hat, sprich beim ständigen rein und raus anfängt sich zu lösen
  21. MacMoe

MacMoe Guest

Ich hatte damals auf meinem iPod 5G mal die Brando drauf. Die war echt perfekt. Keine Blasen, nichts. Ist halt eine harte Folie, die dann selber mal zerkratzt, dafür haftet sie auch ohne Kleber und ist somit auch gaaaaaanz leicht wieder abzunehmen. Falls man also sein Handy einschicken muss, kann man es nach Wiedererhalt nochmal draufpatschen. Mit Fullbody-Skins kann ich aber nichts anfangen. Die blättern an den ein oder anderen Stellen immer ab mit der Zeit. Kriegst du dann zwar von InvisibleShield wieder ersetzt, aber macht nur Stress und sieht in der zwischenzeit einfach nur scheiße aus. In meinen Augen müsste man auch nur den Screen schützen. Die Rückseiten sind mir seit langer Zeit fast egal. Ist eben ein Gebrauchsgegenstand. Display zerkratzt beim iPhone ja nicht so sehr, zumindest nicht so doll, dass es die Farben schon bricht. Kratzer habe ich trotzdem genug^
  22. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Also ich hatte das Invisible Shield drauf, hielt auch eine Weile ganz gut, wobei der Chromring trotzdem nicht ganz geschützt ist. Auf der Front hab ich die Folie gleich wieder abgemacht, weil sie die Bedienung durch Ihre Griffigkeit verschlechterte.

Durch die Hosentasche gingen die Ecken der Rückseite ab, was dann ziemlich bescheiden aussah.
    Ich hab sie zwar von Zagg ersetzt bekommen aber dann nie wieder drauf geklebt...

Inzwischen nutze ich die gleiche Lederhülle wie Bloom: Vintage Plus Leather Case

Hier war ne Displayschutzfolie dabei, die wirklich klasse ist. Diese gibt es auch einzeln zu kaufen und ist wirklich zu empfehlen: Crystal Screen Protector
  23. zmie

zmie Spitzname Teflon

das würde mich auch extremst nerven, wenn durch die folie der bedienkomfort des touchscreens dahin wäre...aber ohne es auszuprobieren werd ich da wohl nicht zu nem eindruck kommen....also die original folie die noch von samsung drauf ist schränkt mich nicht ein...dann hoff ich mal das das bei ner anderen folie auch so bleibt :)

die tasche sieht ja mal echt sahne aus...leider gibts das teil wohl nicht für mein omia II bzw. ich müsste nochmal suchen...aber auch hier ist die mitgelieferte von samsung echt ganz ok
  24. Nicsn

Nicsn est. 2004

25. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

26. Bagheera

Bagheera est. 2004

warum die light variante?

.. dabei bringst mich auf die idee meine classic mal wieder n update zu spendieren. Nervig :/
  27. andreas100

andreas100 est. 2004

Gerade aus dem iTunes-Store meine erste iTunes-LP

Fettes Brot - Fettes

28. MacMoe

MacMoe Guest

Zwei BluRays. Bisher nur This is it angeguckt. Also der Film ist für jeden MJ-Fan einfach nur ein Muss in jeder Sammlung. Planet Erde wird aber auch der Hammer sein.

29. eiki

eiki est. 2004

planet erde ist super, besonders die blu-ray version:) ein sehr guter kauf:)
    this is it natürlich auch , den muss ich mir auch noch anschauen:)

ich habe mir gerade einen labello gekauft :assi:
  30. Nicsn

Nicsn est. 2004

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Schreibtischlampe such ich noch - aber zum imac würde ja auch was modernes passen.
    es wird wahrscheinlich die hier werden...

Diese Seite empfehlen