Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

1. Davidinho

Davidinho est. 2004

Du wirst lachen ich mache das immer so, zumindest bei den aktuellen Preisen! :cool: Da ich täglich zu Fuß zur Arbeit gehe und auch sonst viel Straßenbahn fahre komme ich gerade mal auf ca. 4000km pro Jahr. Mein Auto ist jetzt 2 Jahre alt und ich habe vor kurzem die 8000er Marke durchbrochen... :winki:

Und jetzt im Frühling/Sommer freue ich mich wieder richtig auf mein Bike! :loveyou:
  2. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ich würde NIE volltanken- außer die Preise sind auf einem legendären Tiefstand oder ich hab so wie Brit ein Erd/Flüssiggasauto (denke ich mir zumindest bei dem Preis, wobei das hier bei uns ein paar Cent mehr kostet). Tanke auch immer nur für 15-25 Euro, ist westentlich günstiger. Achso, und am besten Montags tanken, nie Donnerstag-Sonntag Morgen :)
  3. MacMoe

MacMoe Guest

Das wiederum würde mich ankotzen. Ständig zur Tanke fahren und nachtanken. Da mache ich lieber einmal voll, zahle einen Euro mehr und erspare mir den Stress. Gibt bei mir im Bekanntenkreis jemanden, der fährt zu 80% auf Reservetank und tankt gut und gerne für 3-5€. Fährt aber nen Mini und lässt den Dicken raushängen :arghs:
  4. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Ok...würde ich in einer größeren Stadt wohnen würd ichs auch nicht machen, aber in meinem Kaff passt das und da ich eh immer an der Tanke vorbeifahr passt das schon ;)

(und durch meine 2 Jahre als Mitarbeiter dort bin ich auch etwas gebranntmarkt ^^)
  5. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Ich bezahle nichts für den Sprit :lol:
    Gott sei Dank!

äh, sry, wollt euch nicht ärgern :assi:
  6. sime

sime est. 2004

^^ich ja auch nicht :woot: (brave firma)
  7. mavst

mavst est. 2004

Ne gemütliche Lümmel-Couch zum relaxen vor dem (Ethanol-) Wandkamin... :) Mehr passte leider nicht ins Budget. Zwar kein echtes Designer-Stück aber sau-gemütlich und immer noch ein Blickfang...

Anhänge:

8. florida

florida Gilly Hicks

wen juckt es denn, dass es kein designerstück ist??? das teil ist top!!!! :sekt: :woot:
    woher haste es marcel?
  9. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Würde ich auch gerne wissen und wieviel hat das Teil gekostet? :bloom:
  10. mavst

mavst est. 2004

Hab es im Internet gefunden, weil ich etwas "lounge-mäßiges" gesucht habe. Baue zur Zeit mein Arbeitszimmer zu einem Lounge-Kaminzimmer um, da ich den Raum im Grunde nicht benötige und ich Lust hatte, etwas in der Wohnung zu verändern. Da der Raum einen Durchbruch zum Wohnzimmer-Bereich hat, ist das dann praktisch ein vergrößertes Wohnzimmer mit 2ter Couch und Kamin... Denke das wird ganz cool werden.

BTT: Nach dem ich die Couch einem Freund gezeigt hatte, meinte er die steht bei der "Möbelstadt Rück" in Oberhausen (@Florida -> also gleich um die Ecke). Der Verkäufer sagte mir dann, dass diese Couch wohl die zur Zeit meist verkaufteste dieses Möbelhauses sei und sich wohl generell sehr gut verkauft, also gibt es die sicher auch in anderen Möbelgeschäften.

Hersteller:
    Newlook

Modell:
    Exit

Das Teil lässt sich praktischerweise aus vielen Einzelelementen zusammenbauen:
    http://www.nero-moebeloase.de/polsterga ... xit-i.html

Bin da preislich mit etwas Verhandlungsgeschick (und meiner Kombination - siehe Bild 1) bei rd. 900€ gelandet. UVP: ~1300€

Der passende Kamin ist heute gekommen ;)
    http://www.blomus.com/blomus.php?l=de&a ... 334#i65334
    (ohne Standfuss)

Die Tapete wirds evtl. werden oder etwas vergleichbares in der Art, aber nicht im ganzen Raum, sondern nur an der Wand, wo der Kamin hängen wird:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00378Z ... d_i=301128
  11. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Sehr nette Sachen ... :biggrin:
  12. maxim

maxim est. 2004

:loveyou:

Ich weiß ja wo die erste Premiumparty steigt! ;-)
  13. zmie

zmie Spitzname Teflon

die ausstattung hat echt neidfaktor! ich wünschte ich hätte so ein händchen für einrichtung (naja und die räumlichen möglichkeiten bräuchte ich auch noch) :)
  14. mavst

mavst est. 2004

Wo denn? :bandit: Ein - Zwei Bierchen stehen aber immer kalt ;) ...

Danke für den Zuspruch, war/bin mir nicht sicher, ob das Konzept auch hinterher noch stimmig ist. btw. falls jemand Ideen für passende Deko(-objekte) hat, immer her damit ;)
  15. florida

florida Gilly Hicks

wow danke dir marcel für die info.
    find die einrichtung klasse, nur die tapete finde ich etwas "kühl"...ich mag da wärmere töne, gerade im lounge zimmer... aber passt natürlich zur couch.
  16. Puffi

Puffi est. 2004

Wow, sehr geile Couch! Interessiert doch keinen ob Designerstück oder nicht, find die hammer! Für die Deko etc. würde ich hauptächlich auf creme, braun und grau zurückgreifen. IMHO ;)
  17. seba

seba Homo homini lupus est

Das ist doch nicht sein Zimmer, oder? Die Bilder sind doch beide von der HP...
  18. mavst

mavst est. 2004

:) Nein aber ich hatte davor irgendwo eine mögliche Tapete gepostet ;) bzw. sämtliche Änderungen, die mit der Neueinrichtung des Raumes einhergehen...
  19. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Sehr schöne Wahl Mavst! :sekt:
  20. Naddy04

Naddy04 Gilly Hicks

Absolut !!! Die Couch ist der Hammer :loveyou: .
  21. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Jo, sieht schnieke aus, aber ist die alltagstauglich? Da sieht man dich jeden Fleck oder? :(
  22. brittania74

brittania74 est. 2004

Ahc, scheiß auf Designer-Möbel! Die Couch ist doch ideal. Auch für Gruppensex.

Sorry. :sekt:
  23. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
    wäre mir auch ein sehr wichtiges Kaufkriterium gewesen
  24. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

:lol: :lol:

He he he
  25. basti

basti elitäres Mitglied

Na dann ist doch jetzt erst recht klar wo die Premiumparty steigt :assi:

Ist aber echt ein schönes Teil. Kannst ja vielleicht dann mal ein paar live Fotos machen, wenn du sie drin stehn hast, damit man mal sieht, wie die in echt wirkt.
  26. andreas100

andreas100 est. 2004

Hast die CD schon und kannst was dazu sagen ? Bin auch am überlegen mir die bei iTunes zu kaufen für 11,99€, bei der Anzahl von Liedern kann man ja eigentlich nix sagen.
  27. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Ein Grafiktablett samt PhotoshopElements, ArtRage und JustWriteOffice!

Ich freue mich sehr drauf!
  28. bratmaxe

bratmaxe est. 2004

Meine neueste Errungenschaft......

29. stevo

stevo est. 2004

30. Bürostuhl Hülsta Ergomo bestellt.

der alte Bürostuhl ist kaputt !

Diese Seite empfehlen