Was habt Ihr zuletzt gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von Greebo, 27 Mai 2007.

  1. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Gratuliere! Die gleiche Kombination habe ich auch, bin super zufrieden! Du wirst das Teil lieben :loveyou:
  2. sime

    sime est. 2004

    na ich weiß ja nicht, aber imho GAS SUCKS BIG TIME :eeek:
    holzkohle ftw :sekt:
  3. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Du ich grille auch lieber mit Holzkohle aber meine Nachbarn über mir (hab Erdgeschosswohnung mit Terrasse) würden sich bedanken...ich meine sogar das ist bei uns gar nicht erlaubt ist mit Kohle zu grillen.

    ...und ständig zu den Eltern in den Garten gehen muss auch nicht sein... :winki:
  4. mavst

    mavst est. 2004

    Ich hab nur so nen blöden Elektrogrill, das geht mal gar nicht, aber was will man machen (mal abgesehen vom Eigenheim und dem Ärger der aufmerksamen Nachbarn) wenn die Hausverwaltung das so vorschreibt. Mein bester Freund hat aber nen Smoker, der wird auch bald wieder ausgiebig genutzt :D Hab jetzt grad irgenwie Bock auf Spare-Ribs :loveyou:

    [​IMG]
  5. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Wow, geiles Teil! :smoker:

    Eben in Köln bei Anson's nette Graphic Tee's entdeckt und zugeschlagen bei nem Preis von 9,90.

    Anhänge:

  6. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Die Tee's sind cool ! :loveyou:

    mavst
    ^^ und falls dich mal der Heisshunger auf Ripps überkommen sollte und du gerade keinen Grill zur Hand hast, kann ich wärmstens das Maredo empfehlen. Da gibt es täglich ab 21:30 ein Late-Night-Special , that means : Sparerips zum halben Preis und die sind PERFECT . :assi:
    http://www.maredo.de/Late-Night-Special.7.0.html
  7. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Heute meinen Wocheneinkauf anLebensmitteln, wie alle schon für die Osterfeiertage kaufen, Samstag sind doch die Läden offen... scheiß :p
  8. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Die Infrastruktur meines kleinen Vororts Hannovers ist heut komplett zusammengebrochen... gut, dass ich mitm Rad unterwegs war.

    @Topic: 10 kg Fleisch + Beilagen, morgen wird gegrillt :)
  9. MacMoe

    MacMoe Guest

    :wtf: Kannst du ja halb Hannover mit versorgen.
  10. svaro

    svaro est. 2004

    Anhänge:

    • a4.jpg
      a4.jpg
      Dateigröße:
      88,2 KB
      Aufrufe:
      492
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Schick, gefällt mir!!
  12. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Klassischer S4 in Bugatti-Blau? :)
  13. svaro

    svaro est. 2004

    fast...

    einfacher V6 TDi in Porschblau :)
  14. Davidinho

    Davidinho est. 2004

    Aber schon älteres Model,oder?
  15. svaro

    svaro est. 2004

    wie der Brit schon sagte: der Klassiker...
    Modell 94, Facelift 99. Genaue Bezeichnung ist A4 B5 8D
    wurde fast unverändert von 1994-2001 produziert.
    Der Vorgänger (also der mit 434343 km) war einer aus dem Jahr 1996, der hier ist ein 99er.
  16. sime

    sime est. 2004

    S4 würde man an den seitenspiegel in chrom erkennen :smoker:
  17. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    @ Davidinho
    Schöne Tees

    Habe bei Amazon zugeschlagen, da gerade eine Berndes-Aktion läuft.

    Anhänge:

  18. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ne neue Einkaufstasche :loveyou:

    [​IMG]
    Organic Match Eco-Tote
  19. totte

    totte Guest

    Felgen :loveyou:

    Anhänge:

  20. Axel

    Axel Gilly Hicks

  21. totte

    totte Guest

    Ziemlich preisintensiv! :alien:
  22. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Mallory 8548201C distributor

    + MSD ignition wires




    Interneteinkäufe sind super. In D hätte mich das bestimmt um die 300€ gekostet, in den USA nur 127€... :sekt:

    Anhänge:

  23. Wofür brauchst Du das ? Ich weiß ja nicht mal, was das ist ! :blush: Ok, das untere sind Zündkerzenkabel !
  24. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Und das obere der dazu passende Zündverteiler. ;-)

    Kommt hier rein ('71 Chevelle):



    Wenn die Technik wieder OK ist sind wohl schwarze, original schmale + schwarze Stahlfelgen mit White- oder Redlines ein musthave.
    Ist zwar nem Kumpel, aber da ich Ersatzteile mitbringe, werde ich den wohl im Sommer auch desöfteren mal bewegen müssen. :smoker:

    Anhänge:

  25. Schönes Auto ! Hat bestimmt auch einen sehr schönen Klang ! :bear:
  26. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    richtig. :woot:


    :mod:
  27. mavst

    mavst est. 2004

    Andi
    Cooles Teil.

    Auf geht´s in die zweite Runde... Freu mich schon auf den Staub überall nach dem Schleifen :-(

    [​IMG]

    +

    Standardnahrung auf der privaten Baustelle...

    [​IMG]
  28. 4 Ralph Lauren Polos und 2 Original Penguin Polos ! :biggrin:

    Und überall gabs Rabatt :assi:
  29. Axel

    Axel Gilly Hicks

  30. totte

    totte Guest

    :loveyou:

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen